Chapter 12

1.4K 44 1
                                    

Mittlerweile war der nächste Tag, weshalb ich mich, wie immer, um Punkt 6 Uhr aus dem Bett quälte und ins Bad trottete. Ich hatte gestern noch ein wenig mit diesem Kuroo geschrieben. Und er meinte ich sollte das mit Suna erstmal ein bisschen ruhen lassen und dann nochmal mit ihm in Ruhe reden. Ich sah das genau so und versuchte deshalb, so wenig wie es ging, darüber nachzudenken. Ebenfalls hatte Kuroo gestern mein Outfit für die Schule rausgesucht. Es handelte sich um eine schwarze Jeans, einen schwarzen Sportbh, eine schwarze Lederjacke und weiße Schuhe. Trotzdem packte ich mir nochmal ein Oberteil ein, da ich vermutete, es würde den Lehrern zu freizügig sein.

Nachdem ich dann umgezogen war, schminkte ich mich wie immer und band danach die vordere Hälfte meine Haare nach hinten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich dann umgezogen war, schminkte ich mich wie immer und band danach die vordere Hälfte meine Haare nach hinten. Dann packte ich meine Schultasche noch für den heutigen Tag, schnappte mir meinen Motorradhelm und eilte nach unten. Zu meiner Verwunderung waren jedoch weder Samu noch Tsumu unten, weshalb ich wieder noch oben sprintete und die Zimmertür meines grauhaarigen Drillings aufriss. Und tatsächlich, Osamu lag noch ganz entspannt in seinem Bett. "Sag mal. Aufstehen !" schrie ich und riss die Vorhänge auf. "Huh ?" kam es verschlafen von ihm. "Nix Huh ? Steh auf verdammt, wir müssen in aller spätestens 10 Minuten los !" brüllte ich und stapfte aus seinem Zimmer.

Bei Tsumu tat ich das gleiche und die beiden machten sich so schnell es ging fertig. Währenddessen, machte ich uns allen Frühstück und stopfte es in ihre Taschen. Kurz darauf konnten wir auch, mehr oder weniger pünktlich, los zur Schule. Meine Brüder fuhren ebenfalls mit ihrer Maschiene, weshalb wir nach guten 5 Minuten auch schon in der Schule ankamen.

Natürlich lag wieder all die Aufmerksamkeit auf uns, was mich dezent abfuckte. "Omg ist das nicht Little Dragon ?" hörte ich plötzlich von irgend einer Seite. Oh nein, stimmt ja. Seit ich hier auf der Schule war, hatte ich keinen neuen Song veröffentlicht, bis gestern...
Super ! Damit bin ich jetzt bestimmt Gesprächsthema Nummer 1.

Ich versuchte das ganze Getuschel so gut es ging zu ignorieren und ging so schnell es ging, in die Klasse. Hanna war bereits da und schien mich schon sehnsüchtig zu erwarten. "Da bist du ja endlich ! Man ich warte schon seit Ewigkeiten." meckerte sie mich zur Begrüßung an. "Dir auch erstmal einen guten Morgen und beschwer dich bei meinen Brüdern, die Vollpfosten meinten bis vor ner viertel Stunde noch zu schlafen." entgegnete ich ihr und setzte mich an meinen Platz, hinter ihr.

"Ey Kayda ! Dein Song ist echt nice geworden !" rief eines der Mädchen aus der letzten Reihe. "Danke." antwortete ich knapp und wand mich wieder an meine Beste Freundin. Wir unterhielten uns noch ein wenig, bis der Lehrer kam und mit dem Geschichtsunterricht begann.

[Schulende]

Endlich war der Unterricht vorbei und ich konnte die Klasse, gemeinsam mit Hanna, verlassen. Jedoch begann nun der Part des Tages, auf den ich so gar keine Lust hatte. Das Training !
Nun konnte ich Suna wohl oder übel nicht aus dem Weg gehen und musste ihn sehen. Ich versuchte so entspannt wie möglich zu wirken und betrat, mit meiner Besten Freundin im Schlepptau, die Halle.

Wie auch sonst waren alle Blicke auf uns gerichtet, ehe die braunhaarige an meiner Seite, lostürmte und auf ihren Freund zu eilte. Als ob sie Kita jetzt eine Woche lang nicht gesehen hätte, knutschen sie sich ab. Weshalb ich schnell in der Umkleide verschwand. Suna war noch nicht da, was mich gerade eben ein wenig beruhigt hatte.
"Oh man, ich muss echt drüber hinweg kommen. Ist ja nicht mehr auszuhalten !" murmelte ich zu mir selbst, während ich mein Trainingsanzug anzog und meinen Schreibblock, inklusive Stift zückte.

Dann verließ ich den Raum wieder und stieß, direkt an der nächsten Abzweigung, mit jemanden zusammen. Und natürlich war es niemand anderes als Suna Rintaro. "Sorry." war das einzige was ich von mir gab, ehe ich weiter eilte und in wenigen Sekunden die Halle erreicht hatte.

Als Suna, dann als letzter, die Halle betrat. Begann der Coach mit dem Training und wie gewohnt, lief zum warmlaufen meine Musik. Diesmal handelte es sich um meinen neuen Song und scheinbar schien neben Samu, auch Suna die Message zu verstehen. Das interessierte mich jedoch recht wenig, denn ihm schien es genau so zu gehen. Sonst wäre er ja mal zu mir gekommen und hätte mit mir geredet. Aber nein ! Dieser Arsch muss sich ja nur um sich selbst kümmern. Anderen Menschen Hoffnungen machen und es scheinbar nicht mal nötig haben sich dafür zu entschuldigen. Ich hasse ihn !

Ich spürte wie plötzlich heiße Tränen über meine Wangen liefen. Seine pure Anwesenheit machte mich so traurig und zugleich so verdammt wütend, dass ich begann zu weinen. Ohne etwas zu sagen, stand ich von der Bank auf und lief nach draußen.

Vor der Tür begann mein ganzer Körper zu zittern. Ich weinte und weinte und konnte es nicht stoppen. "AHHHHHHHH~" ich schrie und sackte in die Knie. Mir war egal was die anderen hörten oder dachten. Mir ging es scheiße und ich nahm mir das Recht, dies zu zeigen.

Plötzlich umarmte mich jemand von hinten. Es war Hanna. Kita kam ebenfalls und ging vor mir auf die Knie. "Shhh, hey Kay. Was ist los ?" fragte der Kapitän besorgt. Ich fiel daraufhin nur vorn über und legte meinen Kopf, auf seinem Schoss ab. "Ich kann nicht mehr. Ich will ihn nicht verlieren. Kita ich liebe ihn so sehr !" schluchzte ich lauthals. Niemals hätte ich gedacht, das eine einzelne Person, die ich zudem nicht einmal so lange kannte, mich mit wenigen Worten so verletzen könnte.

Dabei war es wohl nicht mal das schlimmste, was ein Mensch durchmachen konnte.

Kita nahm mich hoch und umarmte mich. Hanna umschloss mich noch immer von hinten und so befand ich mich in einem geschützten Gruppen-Kuscheln, mit meinen Besten Freunden. Ich war den beiden, in dem Moment, so unfassbar dankbar !

Irgendwann kamen auch meine Brüder und fragten was los sei. Samu begriff aber schnell und erklärte dem jüngsten von uns, alles. Die vier versuchten mich daraufhin noch ein wenig zu beruhigen, was eigentlich auch ganz gut funktionierte.

"Suna bleib hier !" ertönte es plötzlich von Aran, aus der Richtung, der Halle. Ehe jemand an unserer kleinen Gruppierung vorbei rannte. Unverkennbar war es Suna, welcher sich da gerade aus dem Staub machte, doch ich sah ihm nicht hinterher und ging einfach wieder in die Halle.

Nachdem ich dem Coach versichert hatte, das alles wieder okay sei, fuhren wir mit dem Training fort. Doch richtig konzentrieren konnte ich mich nicht mehr. Was aber auch für jeden verständlich war.

Ich war dem Team so dankbar !

♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔

I'm sorry für das ganze (vermutlich) unnötige Drama. But it makes it more excited. Btw vielen vielen Dank für 1k reads ^^ Ich hoffe wie immer, dass es euch gefallen hat und bis dann 👋🏼
(1132 Wörter)

Namaiki - Suna x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt