Chapter 15

1.3K 40 1
                                    

Nachdem ich, dank Kuroo, erstmal gefühlt 50.000 Fragen beantworten musste, gingen wir ins Hotel und bezogen unsere Zimmer. Ich hatte ein eigenes, da ich die einzige Managerin unseres Teams war und die anderen Mädelszimmer bereits voll waren. All zu schlimm fand ich es auch gar nicht, so hatte ich wenigstens ein großes Bett für mich allein, immer meine Ruhe und sogar ein eigenes Bad. Besser konnte es unter so vielen Jungs doch eigentlich nicht laufen...

Naja, das dachte ich zumindest. Bis meine Zimmertür aufgerissen wurde und Kuroo, inklusive seiner Freunde vor mir standen. "Kayda ! Komm, die Versammlung beginnt gleich !" rief der schwarzhaarige Kater lauthals. "Anklopfen Kuroo ! Bitte ! Ich komme sofort, lasst mich wenigstens noch etwas anderes anziehen." meckerte ich den großen an und hatte Mühe mich von meinem Schreck zu erholen. Mucksmäuschen still zogen sie sich dann wieder nach draußen zurück und ich konnte mir rasch was neues zum anziehen suchen.

Es war sehr warm hier und da wir heute sowieso nichts mehr vor hatten, wie der Coach mir bereits berichtet hatte. Entschied ich mich für einen Schwarzen Bikini, worauf ich einfach einen mit Blumen-Optik versehenen Strandrock anzog.

Dann schlüpfte ich noch in einfache Sandalen, schnappte mir mein Handy, meine Sonnenbrille und öffnete die Tür

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann schlüpfte ich noch in einfache Sandalen, schnappte mir mein Handy, meine Sonnenbrille und öffnete die Tür. Davor standen immer noch die Jungs, natürlich angeführt von Kuroo. Die meisten trugen eine Badehose und darüber ein Unterhemd oder einfach ein Tshirt. Nicht gerade unansehnlich bei so sportlichen Körpern ;)
Gemeinsam machten wir uns dann auf den Weg zu der Ansprache unserer Trainer.

Alle waren im Freiluft Theater versammelt, während die Coaches und Lehrer auf der Bühne standen und alle Mikrofone in der Hand hielten. Wir setzten uns auf die letzten freien Plätze und warteten gespannt darauf, das es endlich losgehen würde. Schon komisch, es fühlte sich an wie eine Schulversammlung, dabei waren wir weder auf Klassenfahrt noch gingen alle hier anwesenden auf die selbe Schule. Fast schon unbeschreiblich, wie toll es eigentlich war, mit so vielen gleichaltrigen Menschen zwei Wochen im buchstäblichen Paradies zu verbringen.

"Willkommen alle miteinander ! Ich bin Yasufumi Nekomata, der Coach der Nekoma Oberschule in Tokio. Erstmal ein riesiges Dankeschön, an alle, die bei der Planung dieses Trainingscamps geholfen haben. Denn in so einem Ausmaße hat unser all jährliches Trainingscamp noch nie stattgefunden. Begrüßen möchte ich deshalb gerne nochmal die Schulen, mit denen wir bisher kaum in Kontakt standen. Das wären einmal die Aoba Johsai, die Inarizaki und die Shiratorizawa. Die Itachiyama Oberschule wird erst in der zweiten Woche hier eintreffen, da sonst zu wenige Teammitglieder anwesend wären. Außerdem haben wir dieses Jahr eine echte Berühmtheit in unseren Reihen. Sie ist die Managerin der Inarizaki und hat Fans auf der ganzen Welt. Ein herzliches Willkommen auch an Kayda Miya, alias Little Dragon !"

Er musste das jetzt ernsthaft erwähnen ? Entweder hatten der Coach oder Kuroo Herrn Nekomata gepetzt das ich hier war. Denn nun tuschelten alle durcheinander und sahen mich vereinzelt mit großen Augen an. Wie peinlich !

Die Trainer der einzelnen Teams stellten sich dann noch alle der Reihe nach vor und uns wurden grob die Regeln unseres Aufenthalts hier erklärt. Während dessen verschwand Kuroo plötzlich und keiner von uns wusste, wo er hingegangen war.
Als er dann nach ein paar Minuten wieder kam, sah er sehr sehr zufrieden aus. "Was hast du jetzt schon wieder gemacht ?" fragte ich den Kater mit einem strengen Blick. "Nichts, nichts. Herr Nekomata möchte nur, das du mal ganz schnell hinter die Bühne kommst." zwinkerte er mir zu. Verwirrt stand ich auf und versuchte unauffällig zu gehen, was nur so semi optimal funktionierte.

Als ich dann jedoch wohlauf hinter der Bühne ankam, wartete bereits der grauhaarige Coach der Nekoma auf mich. "Hallo Kayda, freut mich dich kennen zulernen. Wie ich bereits gemerkt habe kennen dich die meisten hier, weshalb ich mich freuen würde, wenn du vielleicht gleich etwas für uns Singen könntest." grinste der ältere Mann fröhlich und ich verstand. Kuroo dieser kleine ...

"Aber sicher, schwebt ihnen etwas vor ?" antwortete ich und versuchte dabei so gelassen wie möglich zu wirken. "Born without a Heart und falls sie eine Zugabe wollen Harleys in Hawaii." da scheint jemand meine Songs zu kennen. Diese Lieder waren zwar in meinen Augen ziemlich gut, aber nicht sonderlich bekannt. Ich stimmte also knapp zu und Herr Nekomata machte daraufhin eine kurze Ansage.

Dann wurde mir ein Mikro in die Hand gedrückt und ich trat auf die Bühne. Sofort erkannte ich viele Gesichter, aber es gab auch viele, die ich zum ersten mal sah. "Vorab, erstmal herzlichen Dank, dass ich hier sein darf und Kuroo Tetsuro... Ich hasse dich." war das erste was ich zu der Menge sagte, die daraufhin zu kichern begann. Der Kater schien davon zwar nicht so begeistert, doch mir war das relativ egal. Ich begann einfach mit dem ersten Song. Der Text war nicht gerade fröhlich...ich hatte ihn in meinem ersten Jahr in Amerika geschrieben, kurz nachdem mein Ex-Freund sich von mir getrennt hatte und alles den Bach runter ging. Irgendwann hatte ich mich jedoch gefangen und geschworen nie wieder wegen einer Person so zu werden !

Es schien allen ziemlich gut zu gefallen. Vor allem war ich erstaunt, wie viele eigentlich den Text mit singen konnten.

Als ich dann schließlich fertig war blieb ich leicht außer Atem auf der Bühne stehen und machte zum Dank einen kleinen Knicks. "Zugabe ! Zugabe !" riefen sie plötzlich alle und ich wusste was zu tun war. Also ging ich kurz "Backstage", trank einen Schluck Wasser und bereitete mich auf den nächsten Song vor.
Dann trat ich wieder auf die Bühne und die Melodie begann zu spielen.

Auch diesem Lied fieberten die meisten nach und ich hatte das Gefühl, mit einem Schlag wurde die gesamte Stimmung etwas aufgelockert. Als ich diesmal wirklich fertig war, bedankte ich mich noch knapp für den Support und meinte, das ich am vorletzten Tag des Camps eine kleine Autogrammstunde machen würde. Sonst gab es weder Fotos, noch Autogramme. Dafür hatte ich echt keine Nerven !

Auch die Coaches lösten die Runde dann auf und wir durften machen, was wir wollten. "Kayda, kommst du mit uns an den Strand ?" kam ein hibbeliger Kuroo auf mich zu. "Was heißt denn uns ?" wollte ich interessiert wissen und sah ihn deshalb mit hochgezogener Augenbraue an. "Na Bokuto, Akaashi, Hinata, Kenma, Kageyama, Daichi, Sugawara, Tsukishima, Tendou, deine Brüder, ich glaube dieser Oikawa und sein Kumpel da." erklärte er knapp. Da ich kaum eine Ahnung hatte, wer die alle waren, stimmte ich einfach zu und wir gingen grad alle auf unsere Zimmer und packten die wichtigsten Sachen.

Ungefähr 10 Minuten später trafen wir uns alle an den Pools und liefen gemeinsam zum Strand. "Also ich muss wirklich sagen du hast eine schöne Stimme Miya-san !" kam es von dem grauhaarigen Zuspieler von Karasuno. Wie ich bereits heraus gefunden hatte, war sein Name Sugawara. "Danke und Sugawara-san, bitte nenn mich einfach Kayda." gab ich freundlich zurück, woraufhin er nur fröhlich grinsend nickte. Wie süß !

♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔

In diesem Kapitel ist jetzt nicht sonderlich viel passiert und ich entschuldige mich auch dafür, das so lange nichts kam. Ich hoffe trotzdem wie immer, das es euch gefallen hat und bis dann 👋🏼
(1185 Wörter)

Namaiki - Suna x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt