PoV Arthur
Ich spürte seinen entsetzten Blick und sagte: "Schau nicht so, Merlin. Ich habe mir das genau überlegt." "Und dein Plan sieht vor, dass ich ihm Kerker lande und hingerichtet werde, weil ich den Prinzen 'verzaubert' habe?!", wollte er mich und löste sich abrupt von mir. "Eigentlich sieht mein Plan vor, dass er es akzeptiert und wir zusammen bleiben können..", gestand ich und er schaute mich empört an. Dann seufzte er und ging zur Tür. "Wo willst du hin?!", frage ich ihn sofort. "An die frische Luft und mir einen ordentlichen Plan überlegen!", antwortete er mir und war schon weg. Ich schaute ihm hinterher verdattert und wusste nicht, was ich jetzt machen sollte. Deshalb nahm ich mir mein Schwert und ging nach draußen auf den Trainingsplatz. Dort traf ich auf Leon und wir trainierten zusammen.
PoV Merlin
Denkt er echt, dass der König das einfach hin nimmt, dass sein Sohn mit einem Diener und dazu mit einem Mann etwas hat?!
Ich seufzte und setzte mich auf das Gras. Ich war außerhalb der Stadt, auf einer versteckten Lichtung. Dort setzte ich mich unter einen Baum und begann nach zu denken. Doch auch nach Stunden hatte ich noch keine zündende Idee. Es war schon später Nachmittag und ich erhob mich. Dann verließ ich den Wald und ging wieder nach Camelot und zum Schloss.
"Und? Hast du schon einen ordentlichen Plan?", fragt mich der Blonde, doch ich schüttelte den Kopf. Er seufzte und umarmte mich. "Wir werden uns morgen einfach zusammen einen guten Plan überlegen, ok?", schlug er vor und ich nickte. Wir lösten uns wieder unter er zog mich mit in seinem Gemach. Er schubste mich aufs Bett und legte sich dann neben mich. "Und jetzt wird gekuschelt!", sagte er schmunzelnd und zog mich eng an sich. Ich drückte mich an ihn und genoss die Wärme, sterben von ihm ausging. Es wurde später und sein Atem ging regelmäßig. Langsam schlief auch ich ein.
Ich wurde als erster Wach und weckte Arthur dann. Ich half ihm sich anzuziehen und ging danach in mein Zimmer und zog mir ebenfalls frische Sachen an. Dann holte ich Frühstück für Zwei und brachte es in sein Gemach. Zusammen frühstückten wir unter er schaute irgendwann zu mir. "Ist etwas? Schmeckt das Essen nicht?", möchte ich ihn. Er schwieg und erhob sich plötzlich. Dann kam er auf mich zu und ich erhob mich ebenfalls. "Das Essen ist gut, aber mir fehlt etwas.", sagte er und ich war verwirrt. "Was denn?", ich ihn. "Du.", sagte er stumpf und ich war verwirrt, wurde aber rot. Dann legte er seine Hände auf meine Hüften und küsste mich verlangt. Ich erwiderte und vertiefte den Kuss weiter. Plötzlich wurde sterben Tür geöffnet und wir lösten uns erschrocken und schauten panisch zu der Person in der Tür.
DU LIEST GERADE
I will always love you ~Merthur~
FanficArthur und Merlin lernen sich kennen. Sie verlieben sich und doch gibt es einige Probleme auf ihrem Weg. Werden sie es schafen? Die ersten 24 Kapitel sind von @Limace050. Sie hat mir erlaubt es zu veröffentlichen. Beeindruckenste ränge: 1 in Perciva...