Kapitel 12

662 30 5
                                    

"Kannst du heute Nacht hier bleiben? Übernachtungsparty." schmollte ich und blickte zu Channie, er hatte ich gerade ins Bett gebracht, da es nun auch schon 21 Uhr ist und Morgen ist auch mal wieder Schule.
"Ach Kleiner, dass hatten wir doch schonmal." lächelte er und strich mir durch die Haare, ich schmollte mehr und kuschelte mich an mein Stofftier. Am liebsten würde ich 24/7 bei Chan sein, wir sind aller beste Freunde. Schließlich machen wir auch diese Sachen, die keiner wissen darf.
"Dann bis Morgen, Hyung." lächelte ich und schloss die Augen.
"Gute Nacht, Kleiner." hauchte Channie und schon hörte ich die Tür ins Schloss fallen.

-

"Mathe ist so doof." seufzte ich und blickte zu meinem Papa, gerade saß ich in seinem Büro und machte meine Mathehausaufgaben, besser gesagt, ich versuchte es.
"Du schaffst das schon." sagte mein Papa und widmete sich wieder seinem PC, er war viel und oft am arbeiten, ich kenne das gar nicht anders. Bei den Hausaufgaben half er mir so gut wie nie, ich brauchte auch eigentlich nie Hilfe... Wäre da nicht Mathe, ich kann Mathe einfach nicht.
"Hilfe." nuschelte ich und blickte weiter zu meinem Papa, dieser seufzte genervt und stand auf.

Er kam zu mir aber nicht zu mir, sondern ging zur Tür und machte diese auf.
"Geh zu Mr. Bang, ich muss arbeiten, Jeongin." sagte er ernst, ich nickte schnell und nahm meine Sachen. Schnell huschte ich aus dem Raum und zu Chan, leise öffnete ich die Tür und blickte unsicher durch einen Türschlitz zu ihm. Er scheint auch am arbeiten zu sein, leise ging ich in den Raum und schloss die Tür hinter mir, ich legte meine Sachen auf die Couch und tapste zum Schreibtisch. Nun schaute Channie vom Tisch herauf und blickte mich verwirrt an.
"Bist du schon lange da?" fragte er, ich schüttelte den Kopf.

"Appa hat mich eben raus geschmissen, ich versteh Mathe nicht. Kannst du mir helfen?" fragte ich, lächelnd nickte er und ging mit mir zur Couch.
"Oh, Brüche.. Das Thema mochte ich auch nie, aber so schwer ist das nicht." lächelte er und begann es mir zu erklären. Chan half mir echt oft bei den Hausaufgaben, mehr als mein Papa. Chan wäre ein super Vater, ich wünschte er wäre mein Vater. Aber ich liebe meinen Papa trotzdem, Chan ist schließlich mein bester Freund und wenn er mein Vater wäre, hätte ich jetzt keinen besten Freund. Dann lieber Channie als besten Freund.

"Danke, Hyung. So schwer ist das ja echt nicht." freute ich mich und schrieb das letzte Ergebnis hin, Channie wuschelte mir durch die Haare und stand wieder auf.
"Ich mache noch zwei bis drei Papiere fertig und dann gehen wir auf den Spielplatz." sagte er, hastig nickte ich und packte meine Schulsachen in meine Tasche. Ich hoffe ich verliere Chan nie wieder.

(19.08.2021)

Meine Lust zum schreiben kommt wieder~.
Mal schauen, vielleicht bedeutet das, Lesenacht. Nicht heute, aber Morgen vielleicht oder ein Leseabend. Ich schau Mal, wie ich Zeit habe. Weitere Infos gibts dann im nächsten Kapitel.

~ChanJeongsBebi


My Illegal Love | ChanJeong (Stray Kids FF) [Band 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt