PoV. Erzähler
"Sie sind beschuldigt einen 11-jährigen Jungen sexuell Missbraucht zu haben, was haben Sie zu ihrer Verteidigung zu sagen?" sprach der Richter und blickte Chan an.
"Ich habe nichts zu meiner Verteidigung zu sagen, ich weiß ich habe keine Chance der Strafe zu entkommen. Ich habe Jeongin mehrfach angefasst und mit ihm geschlafen." sagte Chan und blickte den Richter ebenfalls an, Chan wusste genau, dass er keine Chance hatte. Jeongins Vater hatte die beiden im Bett erwischt und er wusste ebenfalls, dass Jeongin seinem Vater alles gesagt hatte und der Richter wusste ebenfalls bescheid.Der Prozess dauerte 1 1/2 Stunden und allen war klar, auf freiem Fuß wird Chan nicht bleiben. Und so wie es alle bereits vorher wussten, sagte der Richter das Ergebnis. Chan muss für 10 Jahre in den Knast und ebenfalls wird er nicht vorher entlassen, egal wie gut er sich gibt. Er bekommt keine frühzeitige Entlassung auf Bewehrung, dass stand schon feste.
"Es tut mir leid..." flüsterte Jeongin leise, als Chan an ihm vorbei von Wachen raus geführt wurde, leicht lächelte Chan dem Jungen zu, beide hoffen sich eines Tages vielleicht wieder zu sehen...(25.08.2021)
Das Kapitel ist jetzt irgendwie doof- Na ja, wie ihr seht, war das nun das letzte Kapitel.. ABER, ein neues Buch folgt bereits in wenigen Stunden! Also schaut doch mal so gegen 16 oder 17 Uhr bei meinen Werken vorbei, dann dürfte bereits das neue Buch online sein.
Ich würde mich sehr über eure Meinung zu dem Buch freuen und vielleicht habt ihr ja einige Tipps, was ich in späteren Büchern anders machen kann.
Die ersten 4 oder 5 Kapitel werden irgendwann überarbeitet und zu meinem jetzigen Schreibstil anpassen.
Dazu wollte ich nun einmal ein riesen Dankeschön sagen, es freut mich, dass das Buch recht gut ankam, es kam in den ersten Wochen zumindest besser an, als meine vorherigen Bücher. Am Anfang hatte ich immer so eine bedenken, da viele Bücher mit illegaler Storyline verachten, aber bis jetzt kam das Buch eigentlich gut an und das macht mich sehr glücklich.
Kleiner Tipp, schaut auf jeden Fall in das neue Buch rein! Denn das wird der zweite Teil zu diesem Buch sein.
Nun, dann sag ich mal, wir lesen uns im nächsten Buch wieder, love y'all ❤~ChanJeongsBebi
DU LIEST GERADE
My Illegal Love | ChanJeong (Stray Kids FF) [Band 1]
Fanfiction"Hey, Ich bin der Geschäftspartner deines Vater." "...Ich mag kleine Kinder." ▶️Alterunterschied: 10 Jahre ▶️Illegal Story ▶️TW Warnung ▶️Smut ▶️TOP: Chan Start: 29.03.2021 Ende: 25.08.2021 ↪Abgeschlossen↩