"Wo bleibt Hyung den." schmollte ich und blickte auf die Uhr, es ist schon 17:02 Uhr. Er wollte doch um 17 Uhr da sein, leise lachte mein Papa.
"Mr. Bang kommt sicher gleich." lächelte er und machte sich nebenbei für sein Treffen fertig. Ungeduldig hopste ich vor der Haustür rum und als ich durch das farbige Glas an der Tür jemandem sah, riss ich die Tür sofort auf.
"Huch." kicherte Chan und blickte mich an, glücklich lächelte ich und ließ ihn rein, er zog sich seine Schuhe aus und ging dann ins Esszimmer.
"Papa ist oben in seinem Zimmer." gab ich bescheid und Chan nickte, wir setzen uns auf die Couch. Kurz darauf kam mein Papa die Treppen runter und blickte uns an.
"Fühlen Sie sich wie zuhause, sollte es zu spät werden, können Sie gerne im Gästezimmer schlafen, Jeongin wird es Ihnen zeigen. Essen ist bereits fertig im Kühlschrank, ich gehe dann nun." verabschiedete mein Papa sich und lächelend nickte Chan.
"Bis Morgen, Papa." verabschiedete ich mich ebenfalls und drückte meinem Papa noch einen Kuss auf die Wange, dann verschwand er auch schon. Ich setze mich wieder auf die Couch und blickte Chan dann an.
"Dein Papa hatten mir gestern Abend noch geschrieben, du sollst auf jeden Fall heute duschen gehen." sagte Chan, ich schmollte und nickte. Ich mag suchen nicht, dass ist einfach Zeitverschwendung, aber es ist nun mal notwendig, sonst würde ich ja stinken.
"Ich gehe dann nun erstmal duschen." lächelte ich und blickte Channie an, er nickte und ich verschwand ins Badezimmer. Zuvor hatte ich mir natürlich meinen Schlafanzug aus meinem Zimmer geholt, schnell ausgezogen und schon stand ich auch unter der Dusche.
"Ich mach das Essen schonmal warm." sagte Chan nach ungefähr 10 Minuten und klopfte kurz an der Badezimmertür, genau jetzt war ich auch fertig gewesen und stellte das Wasser an. Ich brauche nie lange zum duschen, schnell schlüpfte ich in meinen Schlafanzug und tapste in die Küche.
"Ah, da bist du ja schon." lächelte Chan und stellte zwei Teller auf den Tisch, auf diesem war Kartoffelbrei, gekochte Möhren und Fischstäbchen, dass hatte ich heute Mittag auch schon. Mein Lieblingsessen, hehe.
"Dann lass es dir schmecken." lächelte Channie, ich setzte mich hin und er tat es ebenso. Während ich mir also Gabel für Gabel den Mund voll stopfte und mein Essen aß, bemerkte ich deutlich Chans Blick auf mir. Die letzten Tage fiel mir das auch auf, er schaut mich wirklich oft an, dabei ist er deutlich hübscher als ich.
"Was gucken wir den heute?" fragte ich und schluckte das letzte bisschen runter, mein Gegenüber zuckte jedoch mit dem Schulter und räumte den Tisch ab.
"Geh doch einfach schonmal ins Wohnzimmer und mach den Fernseher an." sagte Chan, ich nickte und hopste glücklich ins Wohnzimmer, ich mag Chan, er ist total nett und jetzt schon mein bester Freund. Wie Chan es also vorschlug, ging ich ins Wohnzimmer und machte den Fernseher an.
-
Es war bereits Abends, besser gesagt, Bett geh Zeit. Gähnend rieb ich mir die Augen und blickte zu Chan, wir saßen nocb auf der Couch und er war etwas in dem Film vertieft.
"Channie, ich geh ins Bett." lächelte ich, Chan nickte und schaltete den Fernseher aus.
"Ich bring dich ins Bett." sagte er und gemeinsam gingen wir mein Zimmer, Chan soll die ganze Nacht bei mir bleiben!
"Schlaf bei mir!" kicherte ich und sprang aufs Bett, Chan lachte leise und setzte sich an die Bettkante.
"Das geht leider nicht, ich bin ein Erwachsener Mann, ich kann schlecht bei dir im Bett schlafen." kicherte Chan, schmollend zog ich ihn ins Bett und kuschelte mich an ihn. Er wird hier schlafen!
(11.04.2021)
DU LIEST GERADE
My Illegal Love | ChanJeong (Stray Kids FF) [Band 1]
Fanfiction"Hey, Ich bin der Geschäftspartner deines Vater." "...Ich mag kleine Kinder." ▶️Alterunterschied: 10 Jahre ▶️Illegal Story ▶️TW Warnung ▶️Smut ▶️TOP: Chan Start: 29.03.2021 Ende: 25.08.2021 ↪Abgeschlossen↩