Kapitel 13

620 28 1
                                    

PoV. Chan

Lächelnd beobachtete ich Jeongin, wir waren auf den Spielplatz gegangen und gerade war er am Schaukeln. Er ist wirklich ein süßer kleiner Junge, nachdem er wohl keine Lust mehr auf Schaukeln hatte, kam er zu mir und setzte sich neben mich auf die Bank.
"Channie-Hyung, lass uns am Wochenende eine Übernachtungsparty machen." lächelte er und blickte mich an, leise seufzte sich. Natürlich wäre ich liebend gern über Nacht bei ihm, da kann ich einige Dinge mit ihm am stellen. Andererseits ist er sehr jung und für seinen Vater könnte das echt komisch rüber kommen, wo er schlussendlich ja sogar recht hätte...

"Ach Kleiner, das Thema hatten wir doch jetzt schon öfters. Wieso suchst du dir den nicht Freunde in deinem Alter, dein Vater wird das sicher nicht erlauben, dass ich bei dir schlafe oder du bei mir." sagte ich und wuschelte ihm durch die Haare.
"Ich frag meinen Papa einfach und dann werden wir ja sehen." kicherte er und wackelte mit den Beinen, ich nickte leicht und blickte auf die Uhr. Wie die Zeit vergeht.
"Komm, wir müssen nach Hause." sprach ich und stand auf, er nickte und gemeinsam gingen wir zu ihm, sein Vater hatte mir bereits auch schon geschrieben.

Bei ihm angekommen schloss der Kleine die Haustür auf und gemeinsam traten wir ein,
"Ah, da seid ihr ja. Vielen Dank Mr. Bang, dass sie sich so rührend um meinen Sohn kümmern, dafür können sie sich gerne Mal einige Tage frei nehmen." lächelte sein Vater und begrüßte auch seinen Sohn.
"Kann ich am Wochenende bei ihm schlafen? Ich will Übernachtungsparty machen." schmollte Jeongin und blickte seinen Vater an, dieser schien kurz zu überlegen und lächelte dann.
"Wenn das für Mr. Bang ok ist, kannst du das gerne machen. Es wird dir sicher gut tuen Mal wo anders zu sein." sagte sein Vater und blickte zu mir.

"Ich hab damit kein Problem, solang es für sie O.K. ist, kann Ihr Sohn auch öfters al zu mir kommen, dann können Sie sich auch Mal wieder mit ihrer Freundin treffen." schmunzelte ich und blickte dann zu dem Kleinen.
"Aber Jeongin, aber Samstag muss ich mal kurz in mein Büro, du kannst dann gerne wieder mit kommen und danach gehen wir ins Kino oder so." sagte ich und glücklich lächelte er. Ich verabschiedete mich dann von den Beiden und machte mich auf den Weg zu meiner Wohnung, oh man, der Kleine zwei Tage bei mir. Ich bezweifle, dass ich mich beherrschen kann. 

(21.08.2021)

Heute Abend oder aller spätestens so nach Mitternacht werde ich eine kleine Lese season machen, dass heißt, ich werde in kurzer Zeit einige Kapitel uploaden. So etwas ähnliches wie nh Lesenacht, nur werden es halt nicht unbedingt sehr viele Kapitel. Denn... all zu lange wird das Buch nicht mehr gehen, wir nähern uns immer mehr dem Ende ^^°.

~ChanJeongsBebi

My Illegal Love | ChanJeong (Stray Kids FF) [Band 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt