Kapitel 20

654 23 6
                                    

(Warnung: Smut)

Nach meinen Worten spürte ich auch schon seine weichen Lippen an meinem Hals, er küsste diesen leicht und brachte mich somit dazu, dass ich etwas schneller atmete und genüsslich meine Augen schloss. Diese Berührungen fühlen sich unfassbar schön an, das kribbeln in meinem Bauch wurde mehr und am liebsten würde ich dies jeden Tag mit Channie tun. Seine großen Hände wanderten unter mein Shirt und strichen über meinen Bauch und meine Brust, dann zog er mir dieses auch schon aus. Gegenüber Channie sah ich echt dünn aus, er war sehr trainiert, ich hingegen hatte eher sogar etwas Speck.

Seine Lippen wanderten meinen Hals herab und verweilten auf meiner Brust, er leckte über meine Nippel, was mich hastiger Atmen ließ und ein Geräusch entfloh mir ebenfalls leise. Ich zupfte an seinem Shirt und blickte ihn an, er soll sich ebenfalls ausziehen, sonst ist das ja unfair. Leise kicherte Chan und zog sich das Shirt aus, erstaunt legte ich meine Hände auf seinen Bauch und fuhr diesen entlang. Er ist schön.
"Du bist schön." sprach ich meinen Gedanken aus und lächelte ihn an, er wuschelte mir durch die Haare und lächelte ebenfalls.
"Du aber auch." sagte er noch und öffnete meine Hose.

Ab hier wurde es mir immer etwas peinlich, denn mein kleiner Freund war so viel kleiner als der von Channie. Er hatte mich zwar deswegen nie ausgelacht, aber ich fand es blöd, seiner ist so groß! Meine Wangen wurden wahrscheinlich etwas rot und ich blickte zur Seite, leise kicherte Channie und küsste kurz meine Wange. Dann verschwand er mit seinem Kopf etwas tiefer und verwöhnte wieder meine Brust, ich genoss es wirklich sehr. Es ist so angenehm und ich kann gut verstehen, dass Channie sich dabei entspannt. Obwohl er ja eigentlich die ganze Arbeit macht, aber beim letzten Mal war er danach auch deutlich entspannter.

-

"Du weißt, dass das wieder etwas ziehen könnte." hauchte Channie und blickte mich an, er strich dabei über meine Wange. Ich nickte und atmete einmal tief ein, am Anfang tat es wirklich immer schrecklich weh, aber ich wusste ja, dass es besser werden wird. Leise zischte ich auf, als seine Spitze in mir eindrang und meine Augen kniff ich wie automatisch zu. Komischerweise fühlte ich bei geschlossenen Augen seine Berührungen deutlich intensiver und daher waren auch seine Küsse auf meinen Hals so angenehm.
"JEONGIN, MR.BANG! WAS ZUR HÖLLE MACHT IHR DA MIT IHM?!"

(25.08.2021)

My Illegal Love | ChanJeong (Stray Kids FF) [Band 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt