PoV. Jeongin
Mit meinen Hausaufgaben war ich fertig und so langsam fing ich an, mich zu langweilen. Also stand ich von der Couch auf und tapste zu Chan, nun stand ich genau neben ihn und beobachtete den Mann, der vollkommen in seiner Arbeit vertieft war. Er soll mir seine Aufmerksamkeit schenken! Ich tippte ihn an und nach ein paar Sekunden blickte er dann auch zu mir.
"Was ist los? Brauchst du Hilfe?" fragte er sofort, ich schüttelte den Kopf.
"Ich bin fertig und mir ist langweilig." schmollte ich und leise lachend zog er mich auf seinen Schoss."Ich muss leider noch ein wenig machen, aber du kannst ja zu gucken." schlug er vor, wobei er einen seiner Arme um meinen Bauch legte. Ich saß nämlich mit dem Rücken zu ihm, so dass ich ebenfalls auf seinen Tisch gucken konnte. Er begann auch sofort weiter zu arbeiten, ich glaube er laß irgendwelche Berichte, aber ich hab gar keine Ahnung davon. Während er so seine Arbeit machte, begann ich mich weiter in dem Raum umzusehen. Es war ein recht schlichter Raum, zwei Tische gab es, seinen Arbeitstisch und der Tisch, wo ich eben dran saß. Eine Couch, ein Stuhl auf dem wir gerade saßen.
Sonst standen einige Regale an der Wand, in denen standen einige Bücher. Ich war schonmal bei meinem Papa im Büro, da sieht es anders aus und Papa hat auch ein Bild von mir auf seinem Schreibtisch stehen, Channie hat keine Bilder.
"Wann bist du fertig?" fragte ich nach einer langen Weile, Chan strich leicht über meinen Bauch.
"Ich muss nur noch die Seite lesen und dann können wir zum Spielplatz gehen und spielen." murmelte er, glücklich begann ich zu lächeln. Ich verbringe gerne Zeit mit Chan, ich möchte ihn niemals verlieren.(30.04.2021)
Einen Upload-Plan gibt es nun in meiner Profilbeschreibung, schaut dort am besten ab und zu auch mal drauf, da sich vielleicht etwas ändert, dass kann ich jetzt aber noch nicht sagen, vielleicht bleibt er auch erstmal so.
~ChanJeongsBebi
DU LIEST GERADE
My Illegal Love | ChanJeong (Stray Kids FF) [Band 1]
Fanfic"Hey, Ich bin der Geschäftspartner deines Vater." "...Ich mag kleine Kinder." ▶️Alterunterschied: 10 Jahre ▶️Illegal Story ▶️TW Warnung ▶️Smut ▶️TOP: Chan Start: 29.03.2021 Ende: 25.08.2021 ↪Abgeschlossen↩