Kapitel 10

668 25 5
                                    

PoV. Jeongin

Nach dem ich meinen Papa angerufen hatte, dass ich heute früher Schluss habe, stand ich nun am Schultor und wartete auf Channie. Ich freue mich total, dass er mich anholen wird. Channie und ich sind echt die besten Freunde und das was ich gestern mit ihm gemacht habe, würde ich gerne nochmal tuen. Er macht total lustige Geräusche dabei und diese weiße Flüssigkeit.. Ich hatte sie von meiner Hand abgelenkt, sie schmeckte zwar etwas salzig, aber trotzdem irgendwie lecker. Schwer zu erklären, aber egal nun auch, denn ich sah Channie aus der Ferne zu mir kommen.

"Channie~" freute ich mich und rannte die letzten paar Meter zu meinem Hyung, lächelnd wuschelte dieser mir durch die Haare.
"Na kleiner, was möchtest du heute machen?" fragte er und ging dabei langsam in Richtung Papas und meinem Haus, denn so weit wohne ich eigentlich gar nicht von der Schule weg.
"Können wir Fernsehen gucken?" fragte ich und blickte beim gehen zu ihm, er nickte und blickte lächelnd zu mir. Schon nach kurzer Zeit kamen wir bei mir an und ich schloss die Haustür auf, Schuhe zogen wir aus und begaben uns auch schon ins Wohnzimmer.

"Was möchtest du den schauen?" fragte Channie und schaltete den Fernseher ein, ich zuckte mit den Schultern und kuschelte mich an ihn. Sofort spürte ich seinen Arm um mich herum, ich liebe kuscheln und Channie bestimmt auch. Denn wir knuddeln sehr oft und das ist toll.
"Du Channie, können wir das von gestern nochmal machen?" murmelte ich leise und blickte zu ihm, überrascht blickte er zu mir und lächelte dann.
"Wenn du möchtest gerne, aber lass uns etwas neues austesten, dass wird dir sicherlich auch gefallen." sagte er.
"Solang es dir gefällt, wird es mir auch gefallen." grinste ich glücklich.

-

Einige wenige Stunden hatten wir nun Fernsehen geguckt, aber ich habe gar keine Lust mehr darauf. Ich will das endlich mit Channie machen.
"Ich will jetzt machen." sagte ich und drehte mich zu ihm ihm, etwas verwirrt blickte er mich an, aber verstand dann wohl doch was ich meinte.
"Okay, selbe Regel wie beim letzten Mal, erzähle niemandem davon." sagte er, ich nickte. Wieso darf ich das eigentlich nicht, das versteh ich nicht so ganz. Aber wenn Channie das sagt, dann mache ich das mal und sage es niemandem.

(12.08.2021)

Eigentlich wollte ich den Smut in diesem Kapitel schreiben, aber ich hab grad kleine Probleme das anzufangen, deshalb hier schonmal nh kleines Kapitel

~ChanJeongsBebi

My Illegal Love | ChanJeong (Stray Kids FF) [Band 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt