Kapitel 8

716 29 14
                                    

(Warnung: Smut anfang)

PoV. Erzähler

Nun waren einige Stunden vergangen und Jeongin saß wie immer auf der Couch in Chans Büro und blickte den Mann beim arbeiten an. Chan hatte den Tag ein wenig geplant, da heute Jeongins Vater früher von der Arbeit geht und so konnte Chan ohne Gefahr den Sohn seines Chefs anfassen.
"Channie, mir ist langweilig." schmollte der kleine Junge, Chan schaute auf die Uhr und lächelte, Jeongins Vater war bereits nicht mehr in der Firma. Der Australier stand auf und setzte sich neben Jeongin, sofort kuschelte der dreizehnjährige sich an den Mann und lächelte glücklich, er vertraute Chan blind.

Chan legte einen Arm um den Kleinen und strich über seinen Oberarm, der Junge blickte rauf zu Chan und lächelte.
"Jeongin, du hast mich doch ganz dolle lieb oder?" fragte Chan und sofort nickte der Angesprochene hastig.
"Weißt du, wenn zwei Menschen sich ganz dolle lieb haben, dann machen sie ganz bestimmte Dinge miteinander." sagte der deutlich Ältere, verwirrt blickte Jeongin ihn an.
"Meinst du kuscheln?" fragte der Jüngere, leicht lachte Chan und schüttelte den Kopf.
"Ich zeig es dir, okay? Du bist mir aber vertrauen und darfst es keinem sagen, weil man sowas einfach nicht erzählt, okay?" grinste Chan breit, der kleine Junge nickte.

Allein der Gedanke, was Jeongin nun tuen wird, geilte den Australier ziemlich auf und eine leichte Beule hatte der Ältere bereits, er griff zu Jeongins Hand und legte diese auf seinen eignen Schritt.
"Massier etwas." hauchte Chan, Jeongin nickte und folgte Chans 'Befehl', er begann Chans Schritt zu massieren und beobachtete dabei seinen besten Freund. Leise keuchte der Australier auf und schnell wurde aus seiner leichten Beule eine ziemlich harte.
"Mach meine Hose auf." raute Chan und beobachtete Jeongin, dieser öffnete die Jeans des Älteren und zog diese leicht runter. Sofort starrte der Junge auf die Beule in Chans Boxer, er wusste nicht, was er hier gerade tat.

(15.05.2021)

Da ich erstmal langsam mit dem Smut hier in den Buch anfangen möchte, mache ich hier einen Cut und der Handjob wird nicht weiter ausgeschrieben, wartet ab, richtiger Smut wird noch kommen und tut mir leid, dass ich einen Tag zu spät uploade~

~ChanJeongsBebi


My Illegal Love | ChanJeong (Stray Kids FF) [Band 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt