Kapitel 16

706 27 5
                                    

(Warnung: SMUT!)

PoV. Chan

Nun lag er da unter mir, blickte unschuldig und neugierig zu mir herauf. Gott, er ist so verdammt süß. Sachte legte ich meinen Lippen an seinen Hals und küsste diesen hauchzart, ich muss vorsichtig sein.. Er ist so verletzlich. Er legte seinen Kopf leicht schief und schien die Berührungen zu genießen, lächelnd löste ich mich und blickte ihn an.
"Du musst dich wirklich vollkommen entspannen, okay? Und sag, wenn es sehr weh tut, ich werde sanfter dann sein." hauchte ich und öffnete seine Hose, ich wollte kein langes Vorspiel, ich wollte den kleinen Jungen endlich hart nehmen.

"Was hast du vor?" fragte er unsicher und blickte mich an, ich zog ihm die Hose aus und strich ihm über die Wange.
"Es wird dir gefallen.. Vertrau mir." grinste ich und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn, er nickte und lächelte mich an. Ich strich seine dünnen Oberschenkel lang und verwöhnt wieder mit leichten Küssen seinen Hals. Er gab ein leises Keuchen von sich und ich kann mir schin denken, dass er dabei ziemlich rot im Gesicht wurde. Meine Hände wanderten seine Oberschenkel herauf, seine Haut ist so zart. Ich griff an seine Unterhose und zog sie ihm runter, dann wanderte mein Blick ebenfalls zwischen seine Beine.

Grinsend leckte ich mir über die Lippen. Ich blickte ihm ins Gesicht und wie erwartet war er knallrot im Gesicht und lächelte mir unsicher zu. Ich drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen und lächelte ihm ebenso zu. Ich hielt einen Finger vor seinem süßen kleinen Eingang und blickte ihn an.
"Das könnte nun etwas ziehen, du musst dich entspannen, vertrau mir." hauchte ich und drückte leicht meinen Finger in ihn, er kniff seine Augen zu und zischte leise auf. Ich versuchte wirklich sanft zu sein, ich wollte ihm keines Falls weh tun.

-

Da lag er nun, erregt und mit halb offenen Augen unter mir. Ich wusste gar nicht, dass 11-jährige schon nh Harten kriegen können. Na ja, Vorteil für mich~. Ich hatte bereits meine Hose auch nicht mehr an und entfernte nun auch meine Boxer, Jeongins Blick lag sofort auf meiner Länge.
"Der gefällt dir, hm~." grinste ich und errötet nickte Jeongin, ich grinste und griff nochmal zu meiner Hose, ich holte ein Kondom aus der Hosentasche, schließlich geht Verhütung vor. Ich öffnete die Verpackung und rollte das Gummi über mein bestes Stück.
"Was ist das?" fragte Jeongin neugierig und deutet auf meine Mitte.

"Das ist, damit du nicht krank wirst. Das verstehst du mit den Jahren." lächelte ich und strich durch seine Haare, ich platzierte mich vor seinem Loch und blickte ihn an.
"Ich weiß, ich wiederhole mich, aber das wird bestimmt noch etwas weh tuen, wie eben. Aber das vergeht, dass weißt du ja, wegen eben." raute ich in sein Ohr und schob langsam meine Spitze in ihn. Er wimmerte leise und erneut kniff er seine Augen zu, ich verweilte mit der Spitze in ihm und blickte ihn an. Sachte strich ich über seine Wange und wartete, bis sein Blick sich entspannte.

Langsam schob ich mich tiefer in ihn und erneut verweilte ich, als meine Länge vollständig in ihm war. Kaum zu glauben, wie viel in seinen kleinen Arsch rein passt, denn meine Länge ist nicht gerade klein. Sachte wanderte ich mit meiner Hand an seine Wange und strich leicht über diese, sein Blick war schmerzerfüllt, aber dennoch machte er nicht und sagte nicht, dass ich aufhören sollte, also machte ich in meinem Tuen weiter. Mit einem langsamen Tempo stieß ich in den Jungen und küsst dabei leicht seinen Hals, ich will, dass er Spaß hat und es genießt. Denn ich will es nochmal mit ihm tuen, er ist so unglaublich eng.

(22.08.2021)

Mach ich mitten im Smut nh cut? Yes, muss nach Hause gehen xD Mal schauen ob heute noch was kommt.

~ChanJeongsBebi

My Illegal Love | ChanJeong (Stray Kids FF) [Band 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt