Kapitel 9

671 27 4
                                    

(Warnung: Erwähnung von Pedophilen Ereignissen)

PoV. Chan

Nun lag ich am Abend in meinem Bett und grinste vor mir her, kaum zu glauben, dass der Kleine da wirklich mit gemacht hat. Es war der beste Handjob den ich je bekam, eigentlich wollte ich ja weiter gehen, aber ich hatte es doch gelassen. Es wäre bestimmt zu viel für den Kleinen geworden. Außerdem mag ich ihn irgendwie, da wollte ich ihn nicht überfordern und da ich sein Wort habe, dass er es seinem Papa nicht sagt, werde ich weiter mit ihm Spaß haben können. Ich freue mich schon, wenn er das nächste Mal bei mir ist.

Dann will ich ihm vor mir auf den Knien sehen, wie er versucht verzweifelt meine Länge in seinen Mund auf zu nehmen. Oh man, bei dem Gedanken wird einem echt warm, ich sollte aber besser mal versuchen zu schlafen. Es ist bereits 1 Uhr morgens, lange wird die Nacht nicht mehr sein und dann heißt es wieder, ran an den Papierkram. So schnell wie der Gedanke gewesen ist, so schnell war der nächste Tag auch da und nun hieß es wieder am Schreibtisch sitzen und die Papiere bearbeiten. Nach gefühlten Stunden blickte ich auf die Uhr und seufzte leise.

Man geht der Tag heute langsam rum, es waren gerade Mal 2 Stunden vergangen. Gerade wollte ich mich wieder an die Arbeit begeben, da öffnete sich meine Tür und Herr Yang, Jeongine Vater betrat mein Büro.
"Guten Morgen Herr Bang, ich weiß es ist nicht ihr Job sich um meinen Sohn zu kümmern. Aber könnte Sie Jeongin von der Schule abholen, seine letzten Stunden sind ausgefallen und ich lasse ihn ungern allein zuhause. Ich würde es ja selbst machen, aber ich habe noch ein wichtiges Meeting." bat er mich und lächelnd nickte ich. Auf Jeongin aufpassen, da sage ich niemals nein.

(08.08.2021)

Kurze Frage, die Warnung am Anfang des Kapitels, soll ich die lassen oder nur bei Smut warnen?
An dem Kapitel häng ich seit Wochen, weil ich kaum Motivation hatte. Aber hatte heute einen kleinen Motivations Schub und dachte mir mal, dass ich euch ein kleines Kapitel gebe
Das Kapitel "Sowwy" habe ich gelöscht, da dieses nun nicht mehr relevant ist.

~ChanJeongsBebi

My Illegal Love | ChanJeong (Stray Kids FF) [Band 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt