Kapitel 7

667 30 7
                                    

PoV. Chan

Erneut waren einige Tage vergangen und der Kleine mag mich echt, er vertraut mir und das ist perfekt. Länger werde ich nämlich nicht warten, heute wird der Kleine einen ganz besonderen Lolli bekommen. Wie des öfteren muss ich Jeongin erstmal von der Schule abholen, dieses Mal fuhr ich aber mit dem Auto zu seiner Schule und dort stand der Kleine auch schon und wartete auf mich.
"Channie~" freute er sich, als er ins Auto stieg und sich auf den Beifahrerlatz setzte, was ein Glück, dass er groß genug dafür war.

"Na Kleiner, wie war die Schule?" fragte ich und fuhr los, dabei platzierte ich meine Hand auf seinem schlanken Oberschenkel.
"Langweilig, wie immer." kicherte er und schon kurz darauf waren wir auf dem Firmenparkplatz, dort parkte ich das Auto und wir stiegen aus.
"Wie lange bleiben wir heute hier?" fragte der Kleine neben mir, als wir uns zum Aufzug begaben und dort rein gingen.
"Heute bleiben wir etwas länger hier." lächelte ich und schon standen wir in meinem Büro, ich weis noch gar nicht wirklich, wie ich es machen soll und ich muss ihn noch zum schweigen bekommen, damit er bloß nichts seinem Vater sagt.

(07.05.2021)

!Ab dem nächsten Chapther geht's los~!

~ChanJeongsBebi

My Illegal Love | ChanJeong (Stray Kids FF) [Band 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt