Kapitel 5

691 30 15
                                    

(Warnung: Erwähnung von Pedophilen Ereignissen)

PoV. Chan

Grinsend scrollte ich durch die Galerie meines Handy, seit zwei Wochen gehe ich nun jeden Tag zu dem Kleinen und verdammt, ich werde ihn nehmen. Er ist so unschuldig, so unwissend, er wird ein perfektes Toy. Ich passe oft Abends auf ihn auf, da sein Vater auf mehrere Dates geht und immer wenn er duscht, schleiche ich mich ins Badezimmer und mache einige Bilder von ihm. Kleine Jungs sind echt heiß, vor allem ihre unschuld, dass macht einen an und außerdem, der Kleine mag mich. Er liegt mir quasi zu Füßen und fleht um meine Aufmerksamkeit.

Dass macht das ganze viel einfacher, grinsend schaltete ich mein Handy wieder aus und blickte zur Uhr. Da ich quasi Jeongins Babysitter bin, hole ich ihn nach der Schule immer ab. Da sein Vater mein Chef ist, hat das auch keine Folgen auf meine Arbeit. Die Uhrzeit verriet mir, dass ich mich langsam auf den Weg machen sollte, also erhob ich mich von meinem Schreibtisch und ging zur Bürotür. Herr Yang sagte ich noch schnell, dass ich nun zu seinem Sohn gehe und schon verließ ich auch schon das große Bürogebäude. Auto fuhr ich heute mal nicht, da die Schule nicht weit ist.

Und Jeongin werde ich auch nicht nach Hause bringen, sondern in mein Büro, denn er sollte diesen Raum kennen lernen, lange werde ich nämlich nicht mehr warten. Selbstbefriedigung wird langsam nämlich langweilig und ich will endlich, dass der Kleine es tut. Ich will seine Zunge an mir spüren, ah. Ich sollte da jetzt nicht so intensiv dran denken, sonst kann ich mich schlecht zurück halten, wenn der Kleine vor mir steht. Nach 10 Minuten stand ich vor dem Schulhof und musste auch gar nicht mehr lange warten, da kam Jeongin auch schon auf mich zu gerannt.

"Channie-Hyung." freute er sich und sprang mir auf den Arm, grinsend wuschelte ich ihm mit einer Hand durch die Haare und trug ihn ein paar Schritte.
"Heute gehen wir in mein Büro, ich muss noch einiges tuen." lächelte ich und grinste innerlich noch breiter, da der Junge sich feste an mich kuschelte. Er ist so kindlich und naiv, ihm wird es wahrscheinlich gar nicht auffallen, wenn ich ihn missbrauche. Nach weiteren 10 Minuten kamen wir in meinem Büro an, da ich eine Couch in meinem Büro hatte, setzte ich den kleinen Jungen da hin und ich setzte mich an meinen Schreibtisch.

"Was musst du den noch alles machen?" fragte Jeongin und stellte sich an meinen Tisch, ich deutete auf einen Haufen von Dokumenten.
"Kann ich helfen?" war seine nächste Frage, leise lachte ich auf und schüttelte den Kopf.
"Setzt du dich mal wieder auf die Couch und mach deine Hausaufgaben." sagte ich und wiederholen musste ich das auch nicht, der Kleine setzte sich und machte brav seine Hausaufgaben. Was ein guter Junge, er hört perfekt, dass wird ein echt leichtes Spiel.

(20.04.2021)

My Illegal Love | ChanJeong (Stray Kids FF) [Band 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt