Kapitel 14

631 26 0
                                    

PoV. Jeongin

Endlich war Freitag! Heute geht es nach Channie, ich freue mich schon sehr. Ich packte gerade eine kleine Tasche mit ein paar Anziehsachen und meinem Zähneputzzeug. Dann ging ich mit der Tasche ins Esszimmer und blickte meinen Papa an.
"Mr. Bang kommt gleich." sagte er und lächelte mich kurz an, er saß an seinem Laptop und war mal wieder am arbeiten. Es dauerte auch nicht lange, da klingelte es und glücklich hopste ich zur Tür und öffnete diese.
"Channie~." freute ich mich und umarmte ihn feste, er wuschelte mir durch die Haare und nahm meine Tasche.

"Viel Spaß euch beide." lächelte mein Papa und schon gingen wir zu Chans Auto, ich stieg ein und schnallte mich an. Er stieg ebenfalls ein und schnallte sich auch an, dann startete er das Auto und fuhr los.
"Was wollen wir den heute machen?" fragte Chan und blickte kurz zu mir.
"Können wir auf den Spielplatz?" fragte ich und lächelte, er nickte und wir hielten vor seiner Wohnung. Ich stieg aus und nahm meine Tasche vom Rücksitz, Channie kam ebenfalls und schloss die Tür auf. Wir gingen hoch zu seiner Wohnung und die Tür schloss er ebenfalls auf, wir traten ein und ich stellte die Tasche ab.

"Hast du schon was gegessen?" fragte er und ich schüttelte den Kopf, er ging in die Küche und ich folgte ihm erneut. Dort setzte ich mich hin und blickte ihn an.
"Also, ich hab jetzt nicht so viel da." sprach Chan und schaute in seinen Kühlschrank.
"Reis reicht mir." lächelte ich und er nickte, er machte mir also Reis und diesen aß ich nun.
"Morgen gehen wir dann so um 12 Uhr in mein Büro, eigentlich dauert das nicht lange." berichtete er, ich brauchte nicht lange zum Essen und schon waren wir zu Fuß auf dem Weg zum Park, wo sich der Spielplatz befindet.

"Kannst du mir schaukeln kommen." schmollte ich und zog leicht an seiner Hand, er nickte und ging mit mir zu den Schaukeln. Ich setzte mich und schaukelte mit Channie, es ist ein wirklich toller Tag. Bevor Chan und ich Freunde waren, war ich am Wochenende immer allein und heute schlafe ich zum ersten Mal bei jemand anderem. Ich freue mich so sehr, dass könnte ich noch 100ert Mal sagen.
"Jetzt schauen wir noch einen Film und dann geht's ins Bett." sagte Chan und setzte sich auf die Couch, es ist bereits Abend und ich ließ mich auf der Couch neben Chan nieder.

(22.08.2021)

Leseabend~

~ChanJeongsBebi 

My Illegal Love | ChanJeong (Stray Kids FF) [Band 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt