Ich setzte mich alleine auf einen Baumstamm vor das Lagerfeuer. Es war angenehm warm und ich schloss meine Augen und genoss einfach diesen, mehr oder weniger, ruhigen Moment. Die anderen Lichter redeten und lachten laut. Neben mir nahm jemand Platz. Ich öffnete meine Augen und sah Newt. Ich lächelte ihn an und schaute dann wieder auf das Feuer.
"Warum sitzt du denn hier so alleine rum? Du bist doch der Ehrengast heute!" Ich schmunzelte.
"Ich kenne hier doch kaum jemanden und die, die ich kenne, waren beschäftigt" Ich schaute wieder zu ihm.
"Außerdem habe ich den Moment einfach genossen kurz alleine zu sein"
"Na schön, dann gehe ich halt wieder" Er stand grade auf und wollte zum Gehen ansetzen.
"Hey warte! Ich habe doch nicht gesagt, dass ich nicht will, dass du hier bist" ich zog ihn sanft am Arm wieder zu mir und konnte mir mein Grinsen nicht verkneifen. Er setzte sich wieder, nahm einen Schluck von seinem Glas und bot es mir an. Ich sah ihn verwirrt an.
"Was ist das?"
"Ich weiß nicht, ein Geheimrezept von Gally, du solltest aber nicht zu viel davon trinken, sonst kannst du nicht mehr gerade stehen bleiben, wenn du überhaupt noch stehen kannst" Ich musste kurz auflachen.
"Ich vertrau dir mal" Ich nahm das Glas und trank einen Schluck. Ich verzog sofort mein Gesicht und schluckte es schnell runter.
"Was hast du mir da bitte angedreht? Das schmeckt ja scheußlich!" Newt fing einfach an zu lachen.
"Hör auf mich auszulachen!" Ich spielte beleidigt, musste aber selbst schmunzeln.
"Na wenigstens hast du es heruntergeschluckt, manche haben es einfach wieder ausgespuckt" Wir lachten beide und ich gab ihm das Glas wieder zurück.
"Komm, ich stelle dir mal ein paar andere Lichter vor, sonst bist du ja so alleine"
Ich stand auf, schüttelte lächelnd meinen Kopf und schlug ihm mit meiner flachen Hand auf die Brust. Wir gingen zu einer Gruppe von Jungs, ich kannte nur Minho und Ben, die anderen stellten sich mir als Winston, Bratpfanne, Jeff und Clint vor.
"Hey Kleine, erinnerst du dich immer noch nicht an deinen Namen?"
"Nein Minho, aber ich lass es dich direkt wissen, dann brauchst du mich nicht mehr 'Kleine' zu nennen"
Ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust und schaute Minho mit einem Grinsen an.
"Hmm ne, ich werde dich weiterhin 'Kleine' nennen"
Jetzt grinste er mich an. Ich konnte nicht anders, als meine Augen zu rollen und zu lächeln.
Auf einmal wurde ich von jemandem angerempelt. Ich konnte mich noch halten und bin nicht nach vorne gefallen. Ich drehte mich um und sah zwei Jungs, die sich eben noch geprügelt hatten.
"Tschuldige Frischling"
"Schon in Ordnung" ich lächelte ihn noch an, bevor mich wer anders ansprach.
"Hey Frischling! Komm, kämpfe gegen mich. Denk nicht nur, weil du ein Mädchen bist, wirst du verschont"
"Warum sollte ich gegen dich kämpfen? Ist es nicht verboten, einem anderen Lichter Schaden zuzufügen?"
"Es ist Tradition hier, jeder Frischling muss gegen mich kämpfen. Alby erlaubt es, es ist nur zum Spaß" ich blieb noch stehen und guckte ihn für paar Sekunden an.
"Na los, worauf wartest du denn?"
"Du musst nicht, wenn du nicht willst" flüsterte mir Newt ins Ohr. Ich antworte ihm nicht und ging in den Kreis, indem der andere Junge stand.
DU LIEST GERADE
Nehmt mich, nicht sie - Newt FF
Teen FictionNoch bevor Teresa auf die Lichtung kam, gab es ein anderes Mädchen, welches den Jungs die Köpfe verdreht hatte. Sie interessierte sich aber nur für einen Jungen, und wer hätte es gedacht, es ist Newtie ;) Wie wird sich diese junge Liebe entwickeln? ...