Kᴀᴘɪᴛᴇʟ 8

83 5 0
                                    

"Hallo?" Ich öffnete meine Augen und sah Newt in der Tür stehen. Er hatte sein Oberteil immer noch nicht angezogen und hatte eine Wunde an seinem Oberarm. Ich seufzte.

"Komm her" Er ging auf die Liege zu, auf der ich eben noch lag und setzte sich. Während ich seine Wunde behandelte war es ruhig, bis Newt etwas sagte.

"Du machst die Jungs echt verrückt"

"Alle?"

"Ja, alle. Sie können nicht mehr aufhören dich anzugucken. Du hast ihnen wohl was zum Träumen gegeben" Er lachte leicht und guckte mich ununterbrochen an.

"Dich auch?" Ich guckte zu ihm und merkte, dass er nicht verstand was ich meinte.

"Mache ich dich auch verrückt?" Er guckte auf den Boden und sagte nichts was mich zum Schmunzeln brachte.

"Es ist mir eine Ehre den anständigen Newt verrückt zu machen" Ich machte gerade einen Knoten in seinen Verband und guckte ihn mit einem Grinsen an.

"Du denkst, ich bin anständig?"

"Bist du das denn nicht?"

"Warum findest du es nicht einfach heraus?" Er flüsterte es so leise, dass ich es kaum hörte. Wir waren so nah beieinander, dass er wahrscheinlich mein Herz schlagen gehört hatte. Wir kamen uns immer näher bis unsere Lippen nur noch paar Zentimeter entfernt waren.

"Jane du kannst jetzt essen gehen-, Ouh tschuldigt, aber du kannst für heute frei machen" Ich nickte Jeff einfach nur an und er ging gleich wieder raus.

*Maaan war das peinlich*

Ich entfernte mich von Newt und brachte die Sachen weg, die ich benutzt hatte.

"Wir sehen uns beim Essen" Ich lächelte Newt an und nickte. Nachdem ich mit dem Aufräumen fertig gewesen bin, ging ich auch zum Essen. Ich saß wie immer neben Newt, habe aber kaum mit ihm geredet. Ich wusste nicht richtig wie ich mit ihm reden sollte, wir hatten uns immerhin fast geküsst, und wurden dabei erwischt, wie verhält man sich danach? Nach dem Essen ging ich einfach schlafen, was heute Nacht nicht so einfach war. Ich dachte ständig an den 'Fast-Kuss'. Nach paar Stunden bin ich endlich eingeschlafen.

Als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin, waren die Tore noch geschlossen. Ich zog mir also meine Schuhe an und ging zur Mauer.

"Hey Kleine!" Ich drehte mich um und sah Minho wie er mit Ben zu mir joggte.

"Guten Morgen Jungs" Ich umarmte beide zur Begrüßung.

"Wir haben gehört, du hast gestern der ganzen Lichtung die Augen verdreht" sagte Minho mit einem Grinsen und Ben fing an zu schmunzeln.

"Ach habt ihr das? Dann scheint das wohl zu stimmen" antwortete ich einfach nur mit einem Lächeln auf den Lippen.

"Hey Leute!" Wir drehten uns alle um und sahen Newt wie er auf uns zukam.

"Guten Morgen Newt" sagten Minho und Ben und ich sagte einfach nur "Hey"

Ich merkte wie Minho mich irritiert anguckte, was ich aber ignorierte. Er wusste wie ich für Newt fühlte, er wusste es schon bevor es mir klar war. Newt lächelte mich an und guckte dann wieder zu den Jungs. Sie haben über irgendetwas geredet, aber ich habe nicht wirklich zugehört. Durch ein lautes Geräusch, bin ich wieder zu mir gekommen und umarmte beide nochmal.

"Passt auf euch auf, ja?"

"Immer doch Kleine" Ich verdrehte lächelnd meine Augen und winkte ihnen noch zu. Ich blieb noch etwas stehen und guckte in das Labyrinth.

"Jane?" Newt schüttelte mich etwas an meiner Schulter und holte mich wieder zurück in die Realität.

"Hmm?"

"Geht's dir gut?"

"Ja, mir geht es gut, ich war nur in Gedanken" Er nickte.

"Wollen wir essen gehen?" Jetzt nickte ich und wir gingen zusammen zur Küche. Wir saßen bei Alby und Winston. Während dem Essen habe ich kaum gesprochen. Nach dem Essen ging ich direkt zur Sani Hütte. An dem Morgen war nichts los und ich konnte wieder nur aufräumen. Man konnte es nicht mal mehr aufräumen nennen, ich habe alles neu organisiert. Es gab ja nichts zum Aufräumen, wenn man nichts benutzen konnte. Dann erklang ein lautes Geräusch. Ich hatte mich gerade mit Jeff unterhalten. Er rannte raus und ich folgte ihm. Ein neuer Frischling kam auf die Lichtung.



Heyy Leutee!

Tut mir leid, dass ich nichts veröffentlicht habe, ich war am Wochenende unterwegs und gestern war der erste Schultag, und deshalb hatte ich keine Zeit um an meinem Laptop etwas zu veröffentlichen. Dafür wird es dann heute zwei Kapitel geben, als Wiedergutmachung ;D

Aber jetzt zur Geschichte: Newt und Jane haben sich fast geküsst! Aber leider nur fast. Keine Sorge, der erste Kuss liegt nicht mehr fern, also seit gespannt! Die zweite Sache ist: Ein neuer Frischling kommt auf die Lichtung! Es werden noch paar kleine Ereignisse kommen, die euch sicher gefallen werden, also lest gerne weiter?

Wie gefällt es dir bis jetzt? Schreib mir deine Meinung gerne in die Kommentare & lass gerne ein Vote da :)

& vergiss nie, du bist es wert & wunderschön ;)

Stand: 31.08.21 // 675 Wörter

Nehmt mich, nicht sie - Newt FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt