Clint zeigte mir alles während Jeff einen Schlitzer verarztete. Der nächste der zur Tür reinkommt muss von mir verarztet werden, was ein Pechvogel. Ich weiß zwar noch nicht, ob ich es drauf habe als Sani, aber ich würde nicht gerne als Versuchskaninchen dienen. Vor allem nicht für mich. Es klopfte an der Tür, es war wieder mal Jacob.
"Da sieht man sich wieder, Zwerg"
"Was führt dich her?" Ich versuchte zu ignorieren, dass er mich Zwerg nannte. Er machte es, um mich zu ärgern und wenn ich es ignoriere würde, ärgerte ich ihn damit zurück... vielleicht, oder aber es wirkte bei ihm nicht, dann weiß ich auch nicht was ich hätte noch machen sollen.
"Etwa ein dutzend Äste sind auf meinen Arm gefallen und haben meine Haut aufgekratzt"
"Sowas kann auch echt nur dir passieren, oder?" fragte ich belustigt während ich eine Salbe und ein Verband holte.
"Möglich" sagte er schmunzelnd. Ich trug die Salbe auf und machte einen Knoten in den Verband.
"So fertig, sollte in ein paar Tagen wieder besser sein. Komm am besten die Tage mal wieder damit der Verband gewechselt werden kann"
"Okay Doktor" Ich verdrehte meine Augen.
"Geh jetzt du Idiot" Er ging mit einem triumphierendem Grinsen aus der Hütte und ich seufzte belustigt.
"Das hast du echt gut gemacht, als Sani bist du perfekt, ich hätte es nicht besser machen können"
"Danke Clint, es macht hier echt Spaß"
"Also willst du bei uns arbeiten?" fragte Jeff aufgeregt und brachte mich mit dieser Art zum Kichern.
"Ich denke schon. Ich bin froh, dass du dich so sehr freust"
"Dann werde ich Alby Bescheid geben, dass du ab morgen hier arbeitest" Jeff und ich jubelten und freuten uns wie kleine Kinder. Ich mochte Jeff und Clint, sie waren total nett und lustig. Ich könnte mit ihnen viel Unfug anstellen. Wie ich mich schon darauf gefreut hatte. Es kamen noch paar Baumeister und Schlitzer von denen ich auch welche verarztet habe. Es war ruhig in der Sani Hütte und es kam niemand mehr.
"Hey Janine, du kannst jetzt essen gehen"
"Okay, wir sehen uns Jungs"
"Tschüss Janine" Ich ging Richtung Küche.
"Hey Pfanne! Was gibt's heute leckeres zu Abend?"
"Hey, heute gibt es meinen Eintopf"
"Ich hoffe sehr, dass er gut schmeckt. Ich habe so großen Hunger!" Er fing an zu lachen.
"Probiere und finde es heraus" Er reichte mir eine Schüssel. Ich bedankte und verabschiedete mich und schaute mich daraufhin um. Es war kaum jemand da. Ich sah Chuck und ging zu ihm.
"Hey Chuck, wir haben heute noch gar nicht miteinander geredet"
"Kein Wunder, wenn du den ganzen Tag arbeitest"
"Ich kann mich übrigens wieder an meinen Namen erinnern, Janine"
"Schöner Name, aber weißt du jetzt eigentlich wo du arbeiten willst?"
"Ich will bei den Sanis arbeiten. Das hat mir am meisten Spaß gemacht-"
"-die Sanis also. Ich hab gehofft, mein Zaun würde dich dazu bringen bei den Baumeistern zu arbeiten"
"Dein Zaun oder unser Zaun?"
"Naja du standest daneben und hast zugeschaut"
"Hey! Das stimmt nicht, ich habe auch geholfen"
DU LIEST GERADE
Nehmt mich, nicht sie - Newt FF
Teen FictionNoch bevor Teresa auf die Lichtung kam, gab es ein anderes Mädchen, welches den Jungs die Köpfe verdreht hatte. Sie interessierte sich aber nur für einen Jungen, und wer hätte es gedacht, es ist Newtie ;) Wie wird sich diese junge Liebe entwickeln? ...