Der restliche Tag verging wie üblich und schon saß ich mit den Jungs in der Küche und aß mein Abendessen, mit den Jungs meine ich Newt und Minho. Obwohl das eher als Mitternachtssnack gelten würde, es war schon sehr spät und wir waren die einzigen die noch wach waren, dachte ich. Alles war toll, bis Clint dazu kam.
"Leute, ihr glaubt nicht was ich vorhin gesehen habe! Jane hat sich an Jacob rangemacht" Ich spuckte fast meine Suppe wieder aus als ich das hörte und Newt ging es wohl nicht anders.
"Excuse me? Du hast was?" Minho guckte mich mit einem Blick an, den ich nicht definieren konnte.
"Ich habe mich nicht an ihn rangemacht! Er hat mich zu sich gezogen und nicht ich ihn!"
"Das sah für mich aber anders aus"
"Clint!"
"Ich geh jetzt mal, bin ziemlich müde" Newt stand auf und ging aus der Küche raus. Ich sah zu Clint und guckte ihn so böse an wie noch nie. Ich stand sofort auf und lief Newt hinterher. Es war schon dunkel und wie schon gesagt, waren so ziemlich alle schon am schlafen.
"Newt warte bitte!" Ich versuchte nicht allzu laut zu sein. Newt ignorierte mich und ging einfach weiter. Ich ging etwas schneller um neben ihm gehen zu können.
"Newt du glaubst doch nicht ernsthaft das was Clint gesagt hat oder?"
"Warum sollte er lügen?" Jetzt ist er stehen geblieben und guckte mir direkt in meine Augen.
"Ich weiß es doch selbst nicht! Das einzige was ich weiß ist, dass Jacob mich an sich ran gezogen hat und nicht anders rum, ich will nichts von Jacob" Er ging wieder weiter in Richtung seiner Hütte. Die Hüter und Anführer haben eigene Hütten mit einem Bett und einem Schrank. Man kann ja richtig neidisch auf sie sein. Ich lief ihm wieder hinterher.
"Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich sowas machen würde" Jetzt blieb er wieder genau vor mir stehen weswegen ich fast in ihn reingelaufen wäre.
"Du glaubst doch nicht wirklich, es würde mich interessieren?" Ich musste erstmal schlucken.
"Ich dachte der Kuss zwischen uns hat dir etwas bedeutet-" Ich machte eine kurze Pause und guckte ihm die ganze Zeit in die Augen "-damit du es weißt, mir hat es etwas bedeutet, aber das scheint ja jetzt wohl auch egal zu sein"
Ich drehte mich um und wollte wieder gehen.
"Jane warte! Das war nicht so gemeint" Jetzt war ich wütend.
"Wie war es bitte dann gemeint? Du hast doch gesagt es würde dich nicht interessieren wenn ich was mit einem anderen Jungen anfangen würde, also was soll ich da-" Ich konnte nicht weiter sprechen weil Newt mir seine Lippen auf meine gedrückt hat. Er hatte mich geküsst. Die Wut die ich eben noch in mir hatte war wie verflogen. Er legte seine Hände an meine Hüfte um mich näher an sich zu ziehen und ich legte meine Hände an Newts Hals. Kurz darauf spürte ich wie Newt lächelte. Ich löste mich, behielt meine Hände aber an seinem Hals.
"Wofür war dass denn jetzt bitte?"
"Du hast zu laut geredet, du hättest die anderen aufgeweckt"
"Idiot" Einige Sekunden war Stille.
"Ich dachte der Kuss hat dir nichts bedeutet"
"Natürlich hat er mir was bedeutet! Ich war einfach so eifersüchtig und wütend das i-" Diesmal küsste ich ihn und spürte wie verwirrt er war was mich zum lächeln brachte. Ich löste mich und er guckte mich verwirrt an.
"Du hast zu laut geredet, du hättest die anderen aufgeweckt"
"Wirklich lustig" Ich lächelte einfach nur.
"Hast du wirklich gedacht, ich würde so etwas tun?" Er schüttelte den Kopf.
"Es tut mir leid" Er flüsterte es ganz leise gegen meine Nase was etwas kitzelte.
"Ich weiß nicht ob ich dir so leicht verzeihen kann, du musst mich überzeugen" Ich entfernte mich langsam mit einem Grinsen von ihm und ging Richtung seiner Hütte.
"Ah ja? Und wie soll ich die Dame überzeugen?" Er ging mir nach und als ich mich umdrehte, blieb er sofort stehen.
"Da musst du dir was ausdenken" Ich hatte die ganze Zeit ein Grinsen auf meinen Lippen. Newt kam langsam auf mich zu weshalb ich mich auch langsam nach hinten bewegte solange bis ich gegen etwas knallte. Es war Newts Hütte. Er kam mir immer näher und lehnte seine Hände links und rechts von meinem Kopf an der Wand an.
"Ich habe da so eine Idee" Sein Gesicht kam meinem immer näher. Und dann spürte ich wieder Newts Lippen auf meinen. Das ist das schönste Gefühl auf der ganzen Welt. Ich legte meine Arme um seinen Nacken. Er drückte mich fester gegen die Wand, zumindest dachte ich es wäre die Wand. Es war die Tür von Newts Hütte welche sich unvorteilhaft nach innen öffnen lässt. Das heißt, wir fielen beide auf den Boden. Unser Kuss wurde unterbrochen und wir fingen an leise zu lachen.
"Hast du dir wehgetan?"
"Nein mir geht es gut, mir ging es noch nie besser" Er lächelte, gab mir einen kurzen Kuss, hob mich hoch und zog mich wieder an sich ran.
"Also, wo waren wir stehen geblieben?" Ich grinste und zog Newt wieder an mich heran. Er führte mich zum Bett, ohne das unser Kuss unterbrochen wurde. Ich legte mich aufs Bett und Newt stützte sich über mir ab. Ich musste mich lösen, weil mir die Luft ausging und er fing an meinen Hals zu küssen.
"Newt?"
"Hm?"
"Können wir das mit uns fürs erste geheim halten? Ich will nicht, dass es direkt alle wissen" Newt stützte sich wieder wie zuvor über mir ab und guckte mir in die Augen.
"Wenn du es so willst, Süße" Ich musste lächeln.
"Danke, aber können wir jetzt schlafen gehen? Ich bin echt kaputt" Newt musste lachen.
"Hast du mir denn schon verziehen? Wenn nicht, wirst du heute keinen Schlaf bekommen, bist du es hast" Jetzt musste ich lachen.
"Keine Sorge, ich habe dir schon lange verziehen" Ich küsste ihn wieder kurz und löste mich wieder um mich aufzusetzen und mir einen lockeren Dutt zu machen. Als ich fertig war, wurde ich sofort wieder runtergezogen.
"Ich hoffe doch, du schläfst heute hier"
"Habe ich denn eine Wahl?"
"Nope" Ich lachte kurz auf und drehte mich in Newts Armen um ihm in die Augen schauen zu können.
"Gute Nacht Süße"
"Gute Nacht Newt" Mit einem Lächeln legte ich meinen Kopf auf Newts Brust und schlafe direkt ein.
Heyy Leutee!
In diesem Kapitel gibt es Drama und Romantik, also alles was das Herz begehrt. Ich mag dieses Kapitel sehr und hoffe, dass es euch auch gefällt.
Schreib mir deine Meinung gerne in die Kommentare & lass ein Vote da :)
& vergiss nie, du bist es wert & wunderschön ;)
Stand: 07.09.21 // 1058 Wörter
DU LIEST GERADE
Nehmt mich, nicht sie - Newt FF
Teen FictionNoch bevor Teresa auf die Lichtung kam, gab es ein anderes Mädchen, welches den Jungs die Köpfe verdreht hatte. Sie interessierte sich aber nur für einen Jungen, und wer hätte es gedacht, es ist Newtie ;) Wie wird sich diese junge Liebe entwickeln? ...