Ich war schon seit fast einem Monat auf der Lichtung. Jeden Morgen, wenn ich früh genug aufstand, habe ich Ben und Minho vor dem Tor verabschiedet. Ich saß beim Essen immer bei Newt, Alby, Winston, Jeff und Clint. Wenn Minho und Ben gerade nicht im Labyrinth waren, saßen sie auch bei uns. Jacob sah ich öfters mal bei den Sanis. Chuck sah ich auch oft, unsere Hängematten hingen ja fast nebeneinander, und er weckte mich immer auf... wenn ich mal wieder zu lange schlief. Jedenfalls, es war wieder ein ganz normaler Tag, aber Jeff, Clint und ich haben was Besonderes geplant. Wir wollten den anderen einen Streich spielen, oder eher gesagt, wir wollten ihre Reaktion sehen. Ich muss dazu sagen, es war nicht meine Idee, aber ich war neugierig, also hatte ich zugestimmt. Ich sollte im Garten aushelfen, und da es ein seehr heißer Tag war, sollte ich mein Shirt ausziehen. Darunter habe ich einen Sport-BH an, also ist das ja nicht so schlimm, aber die Reaktionen sind sicher lustig. Jeff und Clint wollten sich das ganze aus der Sani Hütte ansehen. Wir hatten abgemacht, dass ich es nach dem Mittagessen machen soll, dann ist es am wärmsten.
Als es dann endlich so weit war, ging ich zum Garten und sah Newt schon von weitem mit Zart reden.
"Hey Jungs! Kann ich euch bei etwas helfen? In der Sani Hütte ist es so langweilig und ich halte es langsam nicht mehr aus nur herumzusitzen" Sie fingen beide an zu kichern.
"Klar, du kannst Newt dabei helfen, die Wurzel zu entfernen" Ich nickte, nahm die Machete entgegen und ging mit Newt zu der Wurzel rüber. Newt war vor mir und zog sich sein Oberteil aus. Er stand da jetzt vor mir, oberkörperfrei. Ich stand da gefühlt eine Ewigkeit und starrte ihn an. Das muss komisch ausgesehen haben, aber ich konnte nichts dafür! Jedes Mädchen hätte sicher auch so gehandelt! Es ist ja nicht meine Schuld, dass er so aussieht.
"Jane? Ist alles in Ordnung?" Dann hab ich mich auch wieder gefangen und löste meinen Blick von seinem Oberkörper.
"Oh ähm ja, mir geht es gut"
*Man ist das peinlich. Hat er es bemerkt? Ich hoffe nicht*
Ich machte mich an die Arbeit und das heißt, ich machte genau dasselbe was Newt auch tat. Es war ziemlich anstrengend in der heißen Mittagssonne ständig auf eine Wurzel einzuschlagen. Also zog ich mir mein Oberteil aus und band mir meine Haare zu einem unordentlichen Dutt zusammen. Ich machte normal weiter, spürte aber schon Blicke auf mir, was mich zum Schmunzeln brachte. Jeff und Clint hatten recht, sie wussten, dass so etwas passieren würde. Naja bei den ganzen Jungs hier konnte man auch nichts anderes erwarten. Ich mein, wenn das einzige Mädchen nur noch im Sport-BH da steht, ist es klar, dass sie ihr hinterherschauen. Sie haben sowas ja auch noch nie gesehen, und selbst wenn, erinnern sie sich nicht daran. Im Endeffekt sind es immer noch Teenager-Jungs. Aber mich störte es nicht, es schmeichelte mir eher, die meisten hier sind ja auch nicht von schlechten Eltern. Newt selbst hatte es aber noch nicht gemerkt, dass ich mein Oberteil ausgezogen hatte, bis mich Zart darauf ansprach.
"Hey Jane! Dir ist bewusst, dass du die ganzen Jungs hier ablenkst, oder?" Jetzt sah Newt hoch und konnte wohl seinen Blick nicht mehr von mir nehmen. Er hörte auf zu starren, nachdem Zart ihn getreten hatte.
"Was soll ich denn machen? Es ist halt zu heiß und die meisten Jungs haben auch kein Shirt mehr an also darf ich das ja wohl auch. Außerdem habe ich ja noch ein Sport-BH an"
"Hey, ist ja gut, ich beschwere mich ja nicht und es scheint vor allem Newt zu gefallen" Ich musste kichern und Newt sah Zart finster an.
"Was denn? Du guckst sie doch schon die ganze Zeit an seit du gemerkt hast, dass sie kein Oberteil mehr trägt"
"Ich gucke sie nur an, weil sie mit uns redet"
"Ja, sicher tust du das. Jedenfalls, Newt, holst du bitte Dünger aus dem Wald?" Er schaute Zart genervt an und ging dann in den Wald. Ich machte einfach weiter bis ich eine Stimme hinter mir hörte.
"Hey Zwerg! Du weißt, dass alle Blicke auf dich gerichtet sind, oder?"
"Ist mir tatsächlich schon aufgefallen. Was machst du hier?"
"Ich habe gerade Pause und wollte mal nach dir sehen"
"Das ist süß von dir"
"Ich weiß" Er grinste und ich verdrehte meine Augen. Ich machte weiter und Jacob fing wieder an zureden.
"Warum bist du eigentlich hier?"
"Bei den Sanis gab es nichts zu tun. Ich wollte nicht einfach nur herumsitzen und deswegen helfe ich im Garten aus"
"Tja wie es scheint, haben Jeff und Clint gerade so viel zu tun wie noch nie" Jetzt schaute ich wieder hoch und guckte ihn verwirrt an.
"Die anderen, vor allem die Schlitzer und Baumeister, haben die Augen bei dir und nicht bei der Arbeit. Also haben sie nicht aufgepasst und haben sich verletzt" Ich sah ihn an und wollte gerade etwas sagen.
"Jacob? Was machst du hier? Du lenkst Jane ab" Newt war wieder zurück.
"Jane lenkt wohl eher ab. Ich wollte sie nur kurz besuchen, ich gehe jetzt auch wieder, Tschau"
"Tschüss Jacob" Ich drehte mich zu Newt.
"Ich denke, ich sollte wieder zu den Sanis gehen. Wenn Jacob recht hatte, und sich wirklich viele verletzt haben, brauchen Jeff und Clint meine Hilfe"
"Ja, mach das. Danke das du geholfen hast" Ich lächelte ihn an.
"Habe ich gern gemacht, wir sehen uns beim essen"
"Jane, warte! Zieh dein Oberteil besser wieder an. Sonst glotzen dich die Jungs an während du sie verarztest"
"Danke Newt"
Ich war wieder in der Sani Hütte und Jeff verarztete gerade einen Schlitzer der schnell wieder weg war.
"Und? Wie war ich Jungs?" fragte ich beide mit einem Grinsen.
"Du warst fantastisch! Niemand konnte die Augen von dir abwenden! Es war so lustig mit anzusehen, manche sind hingeflogen, weil sie nicht auf den Boden geachtet haben!" Sie fingen beide an zu lachen und ich stieg mit ein. Dann kam wieder jemand rein.
"Die restlichen übernimmst du, Jeff und ich machen eine Pause. Wir haben heute mehr gearbeitet als in der kompletten letzten Woche zusammen!"
"Klar, geht nur, ich schaffe es schon alleine" Jeff und Clint gingen und ich war nun alleine mit dem Jungen. Ich holte die Sachen, die ich brauchte und spürte wie der Junge mich anschaute. Ich habe mein Oberteil nicht wieder angezogen, weil es selbst in der Hütte einfach viel zu heiß war. Nachdem ich fertig gewesen bin, legte ich mich auf eine der Liegen und schloss die Augen.
Heyy Leutee!
Ich habe jetzt mal einen größeren Zeitsprung gemacht, weil ich nicht wirklich weiß, was ich noch alles für Situationen hätte schreiben können. Dafür haben die Sanis den anderen jetzt einen Streich gespielt. Ich habe mich schon so sehr auf diesen "Streich" gefreut! Wie fandet ihr ihn? In den nächsten Kapiteln wird es noch sehr spannend im Thema Liebe also lest gerne weiter!
Wie fandest du dieses Kapitel? Schreib mir deine Meinung gerne in die Kommentare & lass gerne ein Vote da :)
& vergiss nie, du bist es wert & wunderschön ;)
Stand: 27.08.21 // 1107 Wörter
DU LIEST GERADE
Nehmt mich, nicht sie - Newt FF
Teen FictionNoch bevor Teresa auf die Lichtung kam, gab es ein anderes Mädchen, welches den Jungs die Köpfe verdreht hatte. Sie interessierte sich aber nur für einen Jungen, und wer hätte es gedacht, es ist Newtie ;) Wie wird sich diese junge Liebe entwickeln? ...