7.

5.8K 120 8
                                    

Ich wachte wieder im Krankenflügel auf. Es dauerte bisschen bis ich mich erinnerte was passiert ist doch dann wusste ich wieder alles.

Als ich mein Kopf, mit einem verzogenem Gesicht, drehte, denn ich hatte starke Kopf schmerzen, sah ich Pansy. Sie saß auf einem Stuhl neben mir.

"Du bist wach."

Sagte sie mit einem Lächeln als sie mir durch das Gesicht streichelte.

"Ja."

Sagte ich erschöpft.

"Wie ist es passiert?"

"Lange Geschichte, sage ich dir wann anders."

Sagte ich leise, denn ich hatte jetzt keine Lust zu erzählen.

Dann kam auch schon Mrs. Pomfrey rein und schob dem Vorhang zur Seite.

"Wie fühlst du dich liebes?"

"Schwach."

"Verstehe, du kannst aber schon in dein Zimmer gehen. Merke es dir aber, dass du dein Verband tauschen musst. Du bist für eine Woche vom Unterricht befreit doch das Verband musst du 2 Wochen tragen, danach kommst du zu mir und dann mal sehen."

"Alles klar."

Sie nickte und schon war sie beim einem anderen Schüler. Ich versuchte langsam aufzustehen mit Hilfe von meinem Bett und Pansy.

Dann führte sie mich in mein Zimmer.

"Ich muss jetzt zum Unterricht aber ich komme danach ok?"

"Ja...Danke Pansy."

Ich umarmte sie und als sie rausging legte ich mich aufs Bett.

Nach einigen Sekunden schlief ich wieder ein.

***

Als ich wieder aufwachte, waren meine Kopfschmerzen weniger, bestimmt durch die Tabletten.

Pansy lag auf ihrem Bett und las ein Buch, als sie ihr Kopf umdrehte lächelte ich sie an.

"Hey, ich wollte dich gerade aufwecken, denn wir müssen essen gehen."

Sie half mir wieder hoch und ich ging mit ihr zum großen Saal um dort etwas zu essen.

Las wir zum Tisch gingen waren nur noch zwei Plätze frei, da wir bisschen zu spät waren. Ich musste mich leider neben Draco setzten, der mich erschrocken ansah.

"Was ist passiert?"

Flüsterte er zu mir doch ich gab keine Antwort.

"Y/n!"

"Halte deine Fresse Malfoy."

Ich dachte eigentlich, dass seit dem Vorfall in der Stadt schon alles zwischen uns ok wäre aber das war es nicht.

"Was habe ich gemacht?"

Ich drehte mein Kopf zu ihm um.

"DAS warst du."

Zeigte ich auf mein Verband.

"Was? Wann?"

"Als du mich geschubst hast bin ich gegen einen Regal gestoßen."

"Es t-"

"Sage jetzt nicht, dass es dir leid tut, denn ich was das tut es nicht."

Sagte ich zu ihm und ging vorsichtig zurück in mein Zimmer.

In einem Korridor merkte ich, dass jemande hinter mir her rennt, ich drehte mich um und sah Mattheo.

Sein Gesicht war ganz versagt.

Also hat Draco es doch gemacht.

"Y/n."

Sagte er damit ich stehen bleibe und rannte noch ein bisschen zu mir.

"Ja?"

"Alles in Ordnung mit dir? Ich habe es gehört was du gesagt hast."

"Nein Mattheo, ich fühle mich richtig scheiße aber ich sehe, dass Draco nicht nur mir was angetan hat."

Wir lachten ein wenig.

Stepbrother ~my secret~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt