Heute war die Beerdigung von Y/n. Ich hätte nie gedacht, dass ich hier irgendwann stehen würde, weinend und traurig.
Seitdem Tag..hat sich was in mir verändert. Ich hatte Scorpius als eine letzte Erinnerung an sie aber der Tag wird kommen, wenn er fragt wo seine Mutter ist..
In einem schwarzem Anzug, Haare zur Seite gekämmt, ging ich nach vorne und hielt meine Rede.
Alle Freunde von uns, unsere Eltern und restliche Familien waren dort, die meisten von denen weinten.
Narcissa hielt Scorpius in den Armen.„Ich wollte mich erstmal fürs kommen bedanken, das bedeutet mir, sowie auch es Y/n Girl bedeuten würde. Ihr Tod war schrecklich. In dem Moment war sie glücklich und nichtmal ein dummer Gedanke oder eine Sorge kam ihr in den Sinn. Als sie Scorpius sah glänzten ihre Augen wie verrückt, sie war so glücklich, dass sie endlich Mutter wurde, ich freute mich auch. Wir dachten, dass wir endlich eine Familie werden könnten, die in einem wunderschönen Haus wohnt und einfach glücklich miteinander lebt, die Wege gingen aber schief..Sie war war der beste Mensch, den ich je traf. Niemand machte mich so glücklich wie sie. Es war natürlich auch eine schwierige Zeit dazwischen, jedoch nichts trennte uns. Ich denken die meisten von euch können sich vorstellen, wie Y/n werden kann wenn sie sauer ist aber das liebte ich an ihr. Sie war einfach eigenartig ind niemand ist so wie sie. Bevor sie starb..hatte ich es noch geschafft zu sagen, dass ich sie liebe und dann ging alles so schnell..
Ich weiß nicht warum immer gute Menschen früher sterben aber die steigt kann man nicht zurück drehen..was ich sowas von schlimm finde. Als Erinnerung an sie gibt es noch sen kleinen Schatz, meinen Sohn. Ich weiß, dass er eines Tages fragen wird was mit seiner Mutter passiert ist und für den Tag werde ich nie bereit sein... Danke sehr."Diesmal versteckte ich nichtmal meine Tränen, die liefen einfach los. Nach der Rede wurde Y/n begraben und alle gingen nach Hause..außer mir. Das konnte nicht sein und ich konnte es immer noch nicht glauben.
*11 Jahre später*
„Dad! Jetzt komm schon wir kommen noch zu spät!"
Schrie Scorpius aus dem Flur.
Ich ging zu ihm und gemeinsam gingen wir zu Y/n's Grab.„Hey mom, heute ist dein Geburtstag also wünsche ich dir alles beste! Ich hoffe dir geht es gut und, dass du stolz auf mich bist. Heute werde ich nach Hogwarts fahren! Ich freue mich sehr..mir schade, dass du es nicht sehen kannst. Dad und ich vermissen dich mom. Weißt du ich interessier mich jetzt sehr für quidditch und direkt wenn ich bei Hogwarts ankommen dann bewerbe ich mich für das Team! Das hat mir sehr vieles beigebracht also bin ich jetzt ein Profi, ich hab schon sogar ein Besen! Wir müssen jetzt los mom aber sobald ich zurück bin dann komme ich dich besuchen und erzähle dir alles was solange passiert ist, das wirst du spannend finden! Ich hab dich lieb mom. Bis bald."
Ich legte Blumen auf Y/n's Grab und wir gingen zum Gleis.
Mein Sohn Steig in den Zug und winkte mir aus dem Fenster bis wir uns nicht mehr sehen konnten. Was ich alles machen würde, wenn Y/n hier nur sein könnte.
DU LIEST GERADE
Stepbrother ~my secret~
RomanceY/n Black ist die Tochter von Narcissa Black. Die beiden ziehen zum Narcissa's Liebhaber Lucius Malfoy um, der einen Sohn hat.