22

3.2K 75 2
                                    

Ein Tag noch und ich würde Draco wieder sehen..
Ich saß auf der Fensterbank und starrte die Menschen an, die gerade an dem Tor vom Haus vorbei gingen.
Die meisten gingen mit deren Familien entweder in die Stadt oder aus der Stadt. Alle haben sich für die Schule wieder vorbereitet und auf die neuen Fächer.
Plötzlich öffnete sich die Tür meines Zimmers, mein Onkel kam rein.
„Willst du ausbrechen ?!"
Schrie er zu mir rüber.
Ich schüttelte schnell und erschrocken mit dem Kopf, damit er mich nicht wieder schlagen würde.
Ich stand auf und streckte meine Arme vor mich zum Schutz. Erst bekam ich eine Backpfeife.. mein Kopf drehte sich so schnell und stark um, dass mir kurz schwarz vor Augen wurde, als ich wieder sehen konnte, sah ich nur mein Fenster von außen..
Ich drehte mein Kopf, ich sah trockenes Gras. Er hat mich runter geschubst..
Ein paar Sekunden oder vielleicht auch Minuten lag ich auf den trockenem Boden und versuchte aufzustehen. Mein Bein schmerzte sehr, deswegen konnte ich nicht aufstehen.
Nach wieder mehreren Minuten schtützte ich mich auf meinen Armen und humpelte zu Tür.
Ich würde keine Hilfe kriegen, das war mir klar.
In der Küche suchte ich nach einem Verband oder ähnlichem, das einzige was ich fand, war schon ein bereits gebräuntes Verband. Ich band es nur um mein Knie, wo die Verletzung war und ging langsam wieder nach oben.
Noch ein Tag..das überlebst du schon Y/n..

Nachdem ich mich ein wenig behruigte, faltete ich meine Sachen im Koffer ein bisschen ordentlicher und versuchte zu schlafen.
Einfach von Draco träumen..

*Nächster Tag*
Ich lief schnell mit meine Koffer runter.
„Könntest du mich zum Zug apparieren?"
Fragte ich nett James.
„Geh zu Fuß"
„Was?"
„Du hast mich richtig gehört"
„Aber ich komme sonst zu spät- und außerdem ist mein Knie verletzt ich kann nicht richtig laufen"
„Dein Pech"

Ich hatte ein verletztes Knie,einen schweren Koffer und außerdem viel zu wenig Zeit um rechtzeitig den Zug zu bekommen. Die Sache könnte nicht schlimmer werden..
Trotz der geringen Zeit die ich hatte, lief ich so schnell wie möglich los.
Vor Schmerz kniff ich meine Augen manchmal zu aber dann hielt ich sie wieder auf, denn ich wollte nicht noch mehr Verletzungen haben.
Jedes mal fiel mein Blick auf die große Uhr, die dort in der Stadt stand.
Ich war schon fast am Ziel..ich sah schon diesen verdammten Zug..aber dann fuhr er weg.
Diese paar Sekunden die ich gebraucht hätte um rechtzeitig in den Zug einzusteigen..
Ich wusste nicht was ich machen soll, ich war kaputt um zurück zu laufen und apparieren hat mir niemand beigebracht.
Draco ist bestimmt enttäuscht von mir..
Ich setzte mich auf den Boden und versteckte mein Gesicht in meinen Händen.

Nach ungefähr einer Stunde, saß ich immer noch dort bis mich eine männliche Stimme ansprach.
„Kann ich ihnen helfen Miss?"
Fragte mich ein Mann der besorgt guckte.
„Ich fürchte nicht, aber danke"
Obwohl meiner Aussage ging er nicht weg.
„Haben sie den Zug verpasst miss?"
„Ja genau das habe ich."
„Sie sind eine Schülerin aus Hogwarts, richtig?"
Ich guckte ihn fragend an.
„Ja?"
„Ich kann ihnen helfen dort hinzukommen...natürlich nur wenn sie mir die Erlaubnis geben"
Ich überlegte nicht lange drüber nach. Obwohl der Mann ein fremder Mann war, wollte ich so schnell wie möglich Draco sehen und ihm alles erklären.
Ich nickte ihm zu, worauf er mir seine Hand gab damit ich aufstehen könnte.
Ich nahm sie an.
„Ich appariere sie zu einer bestimmten Stelle, danach müssen sie laufen aber das ist dann nicht mehr so lange."
Ich nickte wieder.
Er griff zu meiner Hand und wir apparierten.

Auf einmal waren wir an einem dunklen Ort..
„Wo sind wir-"
Schon war der Mann verschwunden.
Ich hatte ehrlich gesagt ein wenig Angst aber ich versuchte einen Weg raus zu finden.
Ich beschloss das es ein Wald war, wo es schon gruselig und sehr dunkel war.
Ich wusste nicht wohin, hat dieser Mann mich zu einem falschen Ort geführt ?
Ich ging immer nach vorne, immer vorsichtig mit Händen vor meiner Brust zum Schutz aber trotzdem blieb ich an ein paar Ästen hängen, die mich verletzten.
Nach einer Weile nährte ich mich zu einem Licht, was immer und immer heller wurde. Als ich dort rauskam war ich an Hagrid's Hütte.
Ich war die ganze Zeit im verbotenem Wald..
Mein Tempo wurde schneller. Ein Glück, dass ich noch mein Koffer hatte.
Ich ging in das Gebäude rein und direkt ging ich zu der großen Halle, wo bestimmt schon alle drinnen saßen.
Ohne nachzudenken öffnete ich die große Tür und plötzlich starrten mich alle an. In dem Augenblick war es mir egal, meine Augen suchten nur nach Draco.
Ich sah ihn..nach mehreren Wochen Qual sah ich endlich mein Glück.
Ich eilte zu ihm, er sah auf. Er guckte geschockt doch dann lies sich ein kleines Lächeln auf seinem Gesicht blicken.
Ich nahm ihn in den Arm.
„Wo warst du Y/n, Ich hab mir Sorgen gemacht."
Flüsterte er.
„Das erzähle ich dir alle später, lass uns jz erstmal hinsetzten."
Wieder vereint..

Stepbrother ~my secret~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt