31.

2.5K 64 1
                                    

Als wir bereits saßen merkte ich, dass die meisten von den Todessern nicht da waren.
„Falls ihr euch wundert wo die alle sind, wir brauchen sie jetzt nicht."
„Der Plan geht eigentlich nur euch beide was an."
Er zeigte auf mich und Draco.
„Nämlich ihr werdet Dumbledore töten."
Ich bekam Gänsehaut.
„Aber.."
Ich fing ein Satz an jedoch konnte ich ihn nicht beenden.
„Kein aber !"
Schrie 'der dunkle Herr'.
„Danach kommen manche Todesser zu euch, durch das Verschwindekabinett, was ihr bereits repariert habt und dann fängt es los."
„Was meinen sie mit los?"
„Krieg! Jetzt verschwindet es soll noch heute Abend passieren."
Nichtannahme ein Tag mit Draco vertragen und direkt neue Probleme. Ob wir ihn wirklich töten würden..das weiß ich nicht. Aber ich wusste, dass es jemand von den Todessern tun wird..das war klar.

Als wir beide wieder in Hogwarts angekommen sind, gab ich Draco erst eine Umarmung.
„Ich hab Angst"
Flüsterte ich in sein Ohr.
„Alles wird gut Prinzessin, bald wird wieder alles normal."
Ich schloss für einen kurzen Moment meine Augen und stellte mir vor, was für eine glückliche Familie wir sein werden, wenn das Baby auf die Welt kommt. Erst mussten wir aber den Krieg überstehen.
Zuerst sind wir in den Raum der Wünsche gegangen und öffneten das Kabinett, damit die anderen Todesser durch können.
Danach gingen wir in Dumbledores Büro.
Auch wenn er fast immer dort ist, war es dieses Mal nicht der Fall. In jedem Raum in den wir guckten, hoffte ich, dass wir einfach nicht auf den Treffen.

„Wo steckt der Bitte."
Sagte Draco ein bisschen nervös.
„Wir haben überall gesucht Draco, er ist weg. Lass uns gehen."
Draco sah aus, als ob er etwas überlegen würde bis er mich am Arm leicht zog, damit ich mitkomme."
„Wohin gehen wir?"
„Zum Astronomieturm."
Als wir dort ankamen gingen wir die Treppe hoch und dort war er..
„Ah Y/n, Draco."
Begrüßte er uns.
Ich guckte auf den Boden und sagte nichts.

Plötzlich holte Draco seinen Zauberstab raus und teilte ihn auf Dumbledore.
„Draco.."
Sagte unser Schulleiter als er seine Hände hob, in einer hielte er sein Zauberstab fest.
„Expelliarmus!"
Rief ich. Sein Zauberstab fiel rechts auf den Boden.
Ich ging ein Schritt hinter Draco und beobachtete die beiden.
„Kinder..ich kann euch helfen g-"
„Nein! Wir wurden auserwählt."
Draco zeigte sein Mal. Dumbledores Augen wurden groß, er konnte es nicht glauben.
„Und du Y/n?"
Er guckte mich mitfühlend an.
Ich nickte mit Tränen in den Augen. Ich mochte Dumbledore nicht wirklich, aber immerhin war das kein Grund ihm den Tod zu wünschen.

Draco zögerte, er traute sich nicht aber wollte mich beschützen..

Kurz danach kam Bellatrix, die Carrow Geschwister, Yaxley und Fenrir Greyback.
Ich wusste nicht ob Draco sich trauen würde, oder ob ich mich selber trauen würde aber jemanden würden sie zwingen..
„Kommt schon, macht!"
Sagte Bellatrix zwischen uns.
Es war still..es fühlte sich wie Jahre an bis man wieder jemanden gehört hat.
Es war Snape.
„Ach Severus."
Sagte Dumbledore, als hätte er ihn retten wollen, aber er machte was völlig anderes.
„Avada Kedavra!"
Sagte er bis ein grüner Strahl auf Dumbledore zukam und er aus dem Turm rausfiel.
Ich war in Schock, ich konnte mich nicht bewegen. Ich bekam gar nichts mit was passiert ist und was passiert bis mich massive Hände von hinten packten und mich wegschlebten.
Als ich mich umsah, waren wir an Hagrids Hütte, die in Flammen stand.
Dann merkte ich, dass jemand auf uns zukam.
„Wie sagst dies nur ihn zu töten!? Er hat dir vertraut!!"
Schrie Harry Potter auf Severus Snape.
Snape blieb aber ruhig, er zeigte und, dass wir weiter gehen sollten. Was wir auch taten.
Wir gingen in den verbotenen Wald und apparierten zum Malfoy Manor.
„Habt jetzt eine Pause."
Sagte zu uns Bellatrix.
Ich ging die Treppen hoch in mein Zimmer wo ich mich direkt im Bett verkrümelte.
Ich spürte wie ein schwerer Körper sich neben mich legte und sich zu sich presste.
„Es wird bald wieder alles normal.."
Flüsterte Draco in mein Ohr.
„Ich liebe dich Draco."
„Ich liebe dich auch meine Prinzessin."

Stepbrother ~my secret~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt