11.

5K 104 36
                                    

Als ich in meinem Zimmer wieder zurück war, schlief Pansy wieder.

Ich versuchte ebenso einzuschlafen, doch meine Gedanken waren die ganze Zeit bei Draco...

Was bedeutet das ?

***
Am nächsten Morgen in Zaubertränken, die wir mit Slughorn hatten. Musste ich immernoch an Draco denken und auf ihn gucken...

"Mrs. Black, wissen Sie vielleicht die Antwort?"

Riss mich plötzlich Slughorn aus den Gedanken.

"N-nein Professor, leider nicht."

Gab ich als Antwort.

"Heute als Aufgabe, werdet ihr selber einen liebes trank herstellen aber in Partner Arbeit."

Ich war jetzt schon genervt, denn Pansy war nicht hier und ich niemanden sonst mag.

Slughorn teilte die Partner auf.

"Und zu guter letzt, Mrs. Black und Mr. Malfoy."

Sagte Slughorn, mit einer guten Laune.

Ich wurde nervös, denn seit gestern denke ich anders von Draco.

Ich ging, gemeinsam mit Draco, zu einem freiem Tisch und wir holten die Zutaten. Dann fing es schon an mit dem Rühren.

Als wir schon fast am Ende waren, fing es an zu riechen. Genauso, wie beim ersten Mal, als ich im Manor war.

"Du könntest mal bisschen weniger Parfüm benutzen, Draco."

Sagte ich genervt, denn von dem ganzen würde ich bestimmt Kopfschmerzen bekommen.

"Ich trage kein Parfüm heute, du hast zu viel von deinem aufgetragen."

"Ich trage heute auch kein Parfüm..."

Sagte ich als ich endlich verstand was es bedeutet hat. Doch trotzdem las ich die Seite zum Liebes trank nochmal durch. Und wie ich befürchtet habe, stand dort:

Sobald der Liebes trank fertig ist, riecht man den Duft von seinen Seelenverwandten, wie z.B das Parfüm.

Ich konnte meinen Augen nicht glauben. Ich wusste nicht was ich in dieser Situation machen sollte.

Bis Slughorn zu uns kam.

"Wow, das ist ein sehr starker Liebes trank ihr beide, gut gemacht."

Lobte er uns.

"Also, kann es sein, dass er falsch liegt was das Duft angeht?"

Fragte ich neugierig nach.

"Dieser Zaubertrank, den ihr gemacht habt? Nein, der liegt zu 100% richtig."

Als ich das hörte lief ich aus dem Klassenzimmer. Es kann doch nicht sein!

Ich schlenderte durch die Korridore und dachte nach, vielleicht habe ich auch Gefühle für Draco? Ich wusste nichts. Ich hatte dieses Gefühl noch nie, also musste ich jemanden fragen, der schon sicher das Gefühl mal hatte.

Ich ging natürlich zu Pansy, denn ich wusste, dass jetzt eine frei Stunde hatte.

"Pansy!"

Schrie ich als sie den Korridor entlang ging.

"Y/n? Hast du kein Unterricht?"

"Doch aber ich muss dir was erzählen."

Und so erzählte ich ihr alles was gestern und heute passierte.

"Wow, ja es ist das was du denkst."

"Was soll ich jetzt tun?"

"Sprich ihn an."

Sagte sie als sie Grinste.

Ich stupste sie als Spaß an und lachte mit.

Dann ging ich aber in mein Zimmer, denn Pansy's Unterricht hat schon begonnen.

Mir wurde jetzt klar, dass ich Gefühle für Draco habe...und, dass er mein Seelenverwandter ist.

Doch ich wusste auch, dass ich mir mit ihn nichts vorstellen kann, da er mein Stiefbruder ist und unsere Eltern glücklich zusammen sind.

Wieso ist der scheiß so schwer?

Dracos Sicht-

Als Y/n aus dem Zimmer weg lief, hatte ich erst verstanden was es bedeutet. Ich und sie waren Seelenverwandte, obwohl es eigentlich unmöglich war.

Ich wollte ihr hinterher rennen doch ich traute mich nicht. Das alles was ich ihr angetan habe war wirklich zu viel und jetzt weiss sie, dass ihr Seelenverwandter die Person ist, die sie hasst.

Ich wusste nicht wirklich was ich machen soll aber im inneren habe ich mich gefreut, denn ich habe Gefühle für Y/n...und das nicht erst seit heute...

Stepbrother ~my secret~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt