Eine Woche verging wie die Hölle. Mein Onkel machte das alles nicht leicht. Jedes Mal als ein Treffen statt fand, was auch meine einzige Chance war Draco zu sehen, war er noch strenger als er schon zu hause war. Öfters viel Essen auf mein Kopf, öfters wurde ich im Zimmer eingesperrt auch öfters wurde ich geschlagen.
Aber nur meiner Mutter hab ich das zuverdanken. Sie wusste genau wie er ist und trotzdem schickte sie mich zu ihm. Ich wette, dass es ihr egal ist was mit mir passiert.
Noch bevor wir umgezogen sind, versicherte sie mir, dass sich nichts zwischen uns ändern würde.
Ja...
Ich würde nicht sagen, dass es nicht auch meine Schuld ist, dass unsere Beziehung sich verändert hat. Aber sie hat es nicht nichtmal versucht.
Aus meinen Gedanken riss mich ein Geräusch. Es war die Eule vom Manor, sie hatte ein Brief im Schnabel.
Hey Y/n,
Ich habe erst spät erfahren, dass du zu deinem Onkel ziehen musstes wegen dem was passiert ist. Ich wollte mich entschuldigen und sagen, dass ich dich sehr vermisse. Meine Gedanken liegen nur bei dir und wann wir uns wieder sehen werden. Zum Glück fängt aber ja bald Hogwarts wieder an.
Ich liebe dich,
Draco
Ich spürte wie eine Träne an meiner Wange runter lief. Ich würde ihn jetzt so gern sehen aber ich kann ihm nichtmal ein Brief zurück schreiben.
In dem Moment kam James rein, er sah den Brief den ich in der Hand hielt.
"Von wem ist der Brief?!"
Schreite er mich direkt an. Ich sagte von einer Freundin, doch er glaubte mir nicht. Er riss das Blatt Papier aus meiner Hand und überflog es. Direkt wurde seine Miene wütend, noch mehr als sie je zuvor war.
Er griff zu seinem Gürtel und zog es heraus.
"Er soll dir nie wieder schreiben ! Verstanden ?!"
Sein Gesicht wurde ganz rot vor Wut und seine Adern, auf der Stirn, konnte man deutlich sehen.
Ich nickte erschrocken, mit der Hoffnung, dass er mich vielleicht doch nicht schlagen würde. Jedoch kam er auf mich zu und schon bekam ich ein Schlag in mein Bauch. So ging es noch länger bis er endlich aufhörte und rausging. Ich verzog mein Gesicht vor Schmerz und hielt mich am Bauch fest.
In drei Tagen bist du wieder in Hogwarts, das schaffst du.
Ich versuchte danach zu schlafen, doch der Schmerz verschwand nicht.
~Draco's Sicht~
Mein Vater und Narcissa waren wieder mal weg, was hies, dass ich alleine im Manor war.
In der Zeit ging ich zum Zimmer, wo Y/n früher schlief und legte mich auf ihr Bett. Die Bettdecke duftete nach ihr und ihr Kissen noch mehr. Ich vergrub mein ganzes Gesicht in ihrem Kissen bis die Tür aufging.
"Yo was machst du.."
Ich drehte mein Kopf zu Tür und sah Blaise grinsend an der Tür stehen. Sofort sprang ich auf und ging zu ihm.
"Wie kommst du hier rein man."
"Die Tür war offen, ich habe in allen Zimmern nach dir gesucht."
Ich fur mir über die Haare.
"Ich hab nur nachgesehen ob es zu Wäsche musst."
"Ist klar man, ist klar"
Blaise fing an zu lachen.
Ich schubste ihn aus dem Zimmer und schloss die Tür.
Ich werde hier noch heute zurückkommen.
DU LIEST GERADE
Stepbrother ~my secret~
RomanceY/n Black ist die Tochter von Narcissa Black. Die beiden ziehen zum Narcissa's Liebhaber Lucius Malfoy um, der einen Sohn hat.