Wieder in meinem Zimmer legte ich mich aufs Bett und starrte die Decke an. Ich wusste nicht was ich machen könnte.
Denn ich konnte nicht mal ein Buch lesen, weil ich danach sofort Kopfschmerzen bekam.
Es war echt schlimm. Dann fiel mir ein, dass ich noch mein Verband tauschen muss.
Ich nahm mir die Sachen aus meinem Schrank, die mir schon früher madam Pomfrey gab und klebte mein altes Verband ab.
Es hat wehgetan. Richtig. Doch ich musste es von selbst tun, denn Pansy war aus irgendeinem Grund nicht da.
Auf dem alten Pflaster war fiel Blut dran und meine Haare waren genauso ganz mit Blut zerklebt. Es war richtig etliche also wischte ich erst meine Stirn ab und machte meine Haare weg, damit der neue Pflaster sie nicht mit klebt.
Als ich damit fertig war ging ich ziellos in meinem Zimmer rum. Ich hatte selten Momente, wo ich nichts zu tun hatte.
Ich beschloss schließlich, dass ich raus gehe damit meine Kopfschmerzen verschwinden. Als ich rausgehen wollte, ging gerade Draco in den Gemeinschaftsraum rein. Er guckte mich schuldig an, doch ich sah ihn nicht an sondern ging an ihn vorbei und dann nach draußen.
Ich lehnte mich an einen Baum und guckte in den Himmel.
Plötzlich bekam ich Schmerzen. Überall. Alles brannte und stich mich. Vor Schmerz, fiel ich auf die Knie und dann lag ich schon komplett am Boden.
Mein Wunde am Kopf hat stark angefangen zu bluten, sodass der Pflaster abfiel und das Blut einfach meinen ganzen Kopf runter floß.
Gerade war niemand da, denn die meisten haben ihre Aufgaben gemacht.
Fuck was mache ich jetzt
Ich versuchte aufzustehen, was mir auch nach ein paar Versuchen gelang und ging langsam in Richtung Krankenflügel, mit der Hand die ganze Zeit an der Wand.
Plötzlich traf ich wieder Draco der aus einem Klassenzimmer rauskam.
Wie schnell ist er?
Obwohl ich auf ihn sauer war, bat ich ihm um Hilfe, denn ich würde mehr nicht schaffen zu laufen.
Er half mir sofort und schon im Krankenflügel hat mich madam Pomfrey behandelt.
Ich hatte keine Idee was das gerade sollte, mit dem ganzen Schmerz und so, ich hatte es noch nie zuvor.
Draco saß die ganze Zeit bei mir und starrte mich Stunden lang an.
"Hast du kein Unterricht oder so?"
Fragte ich genervt, damit er endlich weg geht.
"Ich habe den restlichen Tag frei."
Danach wusste ich was kommen wird.
"Hör zu es tut mir leid Y/n-"
Wollte Draco sich wieder mal entschuldigen.
"Draco-... Ich glaube an dein, es tut mir leid, nicht mehr. Du hast es schon mal gesagt und es hat nichts gebracht."
"Ich wollte dich nicht verletzen..."
"Hast du aber...und das ganz stark. Du musst an deinen Aggressionen arbeiten."
Somit stand Draco beleidigt auf und ging traurig aus dem Krankenflügel raus.
***
Ich habe diese Nacht im Krankenflügel verbracht, damit ich nicht wieder Plötzlich Blutungen bekomme.
Ich habe auch neue Medikamente bekommen, doch im inneren spürte ich, dass die Stiche nichts mit der Verletzung zu tun hatten.
Als ich schon wach war, zog ich mich schnell um und dann ging ich zurück aufs Zimmer.
Ich sah Pansy weinend auf ihrem Bett liegen, als ich gerade meine Kleidung von gestern auf dem Bett legte.
"Was ist los, Pansy?"
Fragte ich sie, als ich mich zu Uhr hinlegte und ihre Hand nahm.
"Y/n?"
"Ja, wie du sieht."
Auf einmal hing sie ihre beiden Arme um mich und kuschelte sich ein.
"Ich habe mir sorgen um dich gemacht, ich wusste nicht wo du bist und ich wusste nicht was passiert ist."
"Das ist süß- aber wieso hast du geweint?"
"Weil ich mir Sorgen gemacht habe."
Ich sagte nichts mehr. Ein Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht und ich drückte Pansy ganz stark zu mir.
DU LIEST GERADE
Stepbrother ~my secret~
RomanceY/n Black ist die Tochter von Narcissa Black. Die beiden ziehen zum Narcissa's Liebhaber Lucius Malfoy um, der einen Sohn hat.