Es war eine Woche vergangen seitdem Draco mir einen Antrag machte. Ehrlich gesagt konnte ich es immer noch nicht glauben aber es war tatsächlich passiert.
Als ich mir gerade einen Kaffee machte spürte ich seit langem einen Bekannten Schmerz an meinem Unterarm. Ich bekam Panik, was wenn er merkt, dass ich Schwanger bin.
Trotzdem
Ging ich hoch zu dem Raum wo immer ein Treffen statt fand. Ich sah dort schon bereits Draco und die anderen Todesser, sie mussten wohl auf mich warten..
Ich setzte mich auf mein Platz der neben Draco und Bellatrix war.
„Ich denke ihr wisst, was das heißt wenn wir uns hier sehen. Der Krieg fängt an! Ich hab eine Pause gebraucht um mich stärker zu machen, doch jetzt, jetzt bin ich bereit, was ihr alle auch sein solltet."
Alle nickten.
„Wir werden heute Abend angreifen. Y/n, Draco ihr werdet zurück nach Hogwarts apparieren aber erst wenn es euch gesagt wird."
Schnell nickten wir.
Das Meeting ging recht schnell zu Ende, Voldemort klärte noch ein paar Sachen mit den anderen und wir durften gehen.
Ich hatte Angst..große Angst.
Direkt als ich aus dem Zimmer rauslief, ging ich in meins. Ohne zu bemerken, dass Draco die ganze Zeit hinter mir her lief, schloss ich die Tür direkt vor seiner Nase. Er öffnete sie direkt wieder und nahm mich in den Arm.
Er wusste was ich gerade fühlte, er hatte selber Angst.
„Wir stehen das schon durch, ok."
Ich began zu schluchzen, daraufhin umarmte mich Draco noch fester.
Die ganzen Emotionen waren einfach zu viel für mich und eigentlich wollte ich ja gar nicht, dass Hogwarts zerstört wird. Es gab soviel schöne Momente dort und bald wird es wahrscheinlich nur noch Staub sein.Nervös ging ich an meinem Bett hin und her. Draco saß auf dem Bett und beobachtete mich.
Ich schob nur Panick aber niemand wusste wirklich was passieren wird.
„Jetzt beruhig dich Y/n."
Sagte er zu mir, als er mein Handgelenk schnappte und mich neben ihm setzte.
„Wie kann ich mich beruhigen Draco, wir könnten sterben!"
Jedesmal als ich wieder an den Krieg dachte, raste mein Herz als ob es gleich explodieren würde.
„Du-"
Draco fing ein Satz an aber jemand öffnete die Tür. Es war meine Mutter.
„Kinder, es ist Zeit."
Wir standen beide auf und apprierten nach Hogwarts.
Alle Slytherins befanden sich im Keller.
Was war wohl passiert..
Draco nutzte einen zerstörungszauber und alle liefen raus.
„Y/n!"
Rief er nach mir, er wollte wohl noch was erledigen.
Er nahm meine Hand und wir gingen in Richtung des Raums der Wünsche.
„Wo willst du hin?"
Fragte ich ihn.
„Ich muss noch was holen und dich lass ich dich nicht alleine."Bevor wir in den Raum reingingen sagte mir Draco, dass ich mein Zauberstab rausholen soll und aufpassen soll.
Ich wusste nicht was passiert.
Als wir um eine Ecke voller Schmuck gingen sahen wir Harry Potter, Ron Weasley und Hermine Granger.
Ich erschrak aber dann richtete ich mein Zauberstab wieder gerade.
„Du hast noch was, das mir gehört Pottah."
Sagte Draco.
Mir fiel auf, dass er ein anderen Zauberstab hatte. Er gehört Narcissa.
„Verpiss dich Malfoy und nimm deine kleine Freundin mit."
Sagte Ron.
„Pass auf was du sagst!"
Sagte ich zurück.
„Nimm dir dein Stab Draco und wir müssen gehen!"
Sagte ich, wir waren echt in Eile.
„Komm doch und hol es dir Malfoy!"
Sagte Potter.
„Provozier mich nicht."
Sagte er als er seine Zähne zusammen kniff, er war wütend.
Ich merkte, das Hermine einen Zauberspruch flüsterte und ihn auf Draco richtete.
„Expeliarmus!"
Rief ich und ihr Zauberstab flog nach hinten. Ich grinste zu ihr.
Ron wurde wütend und gab ein Zauberspruch zu sich der ganz eskalierte. Aus dem Stab kam Feuer und er konnte es nicht stoppen.
Ich ging ein paar Schritte nach hinten.
„Lauf Y/n."
Sagte Draco und beide eilten wir wieder zurück zum Ausgang.
Das Feuer war jedoch zu stark und zu schnell, sodass wir auf ein paar Möbel klettern mussten.
Ich hatte kaum noch Kraft mich zu halten und das Feuer war immer höher.
Plötzlich sah ich wie jemand auf dem Besen zu uns flog und uns beide auf sein Besen nahm. Es war Harry.
Die Tür öffnete sich rechtzeitig und wir rollten aus dem Raum. Ich fiel auf mein Bauch, was schmerzte.
Ich faste mich am Bauch und stand auf.
Als es Draco merkte lief er zu mir.
„Alles gut?"
Sagte er als er selber mein Bauch umfasste.
Der Schmerz gab schnell nach also nickte ich einfach und wir gingen weg von den dreien.
DU LIEST GERADE
Stepbrother ~my secret~
Storie d'amoreY/n Black ist die Tochter von Narcissa Black. Die beiden ziehen zum Narcissa's Liebhaber Lucius Malfoy um, der einen Sohn hat.