Kapitel 3

197 11 2
                                    

Mittlerweile ist 1 Tag vergangen. Seitdem hast du mit Ymir nicht mehr geredet. Es scheint sie nicht zu stören..War ja auch klar.

Mikasa weckt euch wieder in der Früh auf. Neuer Tag, neue Hoffnung, dass uns Ymir wieder anspricht.

Du sitzt neben Christa und Sasha. Gegenüber dir ist Mikasa und neben ihr Ymir. Die restlichen sind auch am Tisch. Du gabelst nur so an deinem Essen herum. Heute haben wir wieder Training. Was wir diesmal machen? wieder keine Ahnung. Wahrscheinlich nur das übliche. 3DMA dies das ihr wisst schon. Nach den Frühstück begebt ihr euch alle ins Traininslager.

,,Heute werdet ihr als Duo Paptitanen aufschlitzen." Wer wohl mein Partner sein wird? Ich hoffe mal auf Ymir. Ich war zwar die, die sich entschieden hat, nicht mehr mit ihr zu reden, aber einerseits quäle ich mich selber damit. Gerade als wir so gut ausgekommen sind, entscheide ich mich, sie zu ignorieren. Naja Y/N, niemand ist so hohl wie du. Aber Okay.. Ich werde sie ansprechen. Vielleicht sagt sie mir dann auch das, was sie mir an jenem Tag nicht sagen konnte. Hoffnung besteht immerhin.

"......Christa und Mikasa, Eren und Armin, Jean und Marco, Connie und Sasha, Y/N und Ymir."

(wieder deine sicht)

Toll gemacht Captain. Nun kann ich mich mit Ymir unterhalten. Aber wo ist sie? -du schaust dich um- Da! -Langsam näherst du dich an Sie. ,,Wir sind im gleichen Team!", sagst du mit einem Lächeln. Sie nickt nur und schwingt sich bereits davon. Mit einem zögern folgst du ihr. ,,HEY WARTE MAL YMIR!! DAS IST TEAMARBEIT, DU SOLLST NICHT EINFACH ALLEINE FORTGEHEN!!", schreist du. Ymir sieht nach hinten. Sie verlangsamt sich und landet auf den Boden. Du machst das gleiche. Mit langsamen schritten nähert sie sich. ,,Du hast mit mir seit vorgestern nicht mehr geredet, das habe ich gemerkt. Versuchst du, mir aus dem Weg zu gehen?", fragt sie dich. Du zuckst nur mit den Schultern. Sie nimmt ihre beiden Finger, und hält damit deinen Kinn. ,,ich möchte eine richtige Antwort." ,,Was konntest du mir an jenem Tag nicht sagen?", fragst du. Langsam nimmt sie ihre Finger von deinem Kinn.

,,Es ist nichts wichtiges.", sagt sie emotionslos. ,,Na komm lass uns gehen", fügt sie hinzu. Du stehst bloß da
Und schaust sie mit einem "willst du mich verarschen" Blick an. Langsam geht ymir Richtung Wald. ,,DAS IST AUCH KEINE RICHTIGE ANTWORT!", schreist du.

Irgendwas wollte sie mir sagen. Aber was war es? Hat es was mit mir zu tun? Ach Nein. Oder Doch? Och zu viele Fragen schwirren in meinem Kopf.

Ebenso gehst du Richtung Wald.

Mit deinem 3DMA schwingst du dich herum und schlitzt die Paptitanen auf. Wo War ymir? Eigentlich ist es doch Teamarbeit. Aber wir alle kennen doch Ymir. So ist sie nunmal.

stimmts?

Gerade als du dabei warst, deinen 4. Titan zu erledigen, siehst du ymir am Boden. -Hah! gefunden.- Langsam landest du sicher auf den Boden und begibst dich zu ymir. ,,Was ist los? Wieso sitzt du so bloß da?". ,,Es ist nichts, hab nur mein Gleichgewicht verloren". Langsam beginnst du zu kichern. Aus dem Kichern wird ein lautes Lachen. Irgendwie war es abnormal, ymir "schwach" zu sehen. Sie ist ein echt starkes Mädchen.

Ymir hingegen schaut dich nur genervt an. Sie erhebt sich, und ihr geht Richtung HQ.

Sie hat dir immernoch nicht die eine Sache gesagt. Es macht dich sauer, du willst es wissen. Wieso konnte sie es nicht einfach sagen? ist es so privat? Ist es das?

Man man Ymir

---------------------------------------------------

Tut mir leid, dass nichts kam, hatte viel zu tun:( hätte heute einen Zanarzt Termin gehabt, der wurde aber an meinen Geburtstag verschoben 😐 (31.8) Und ein Tag danach beginnt meine Lehre 😭 ok eine Sache über die Story

Und die Story ist zurzeit echt lw tut mir leid, UND DIE KAPITEL SIND SO KURZ, ICH MACH SIE LÄNGER I PROMISE

Ymirs "Geheimnis" hat nichts mit einem Titan zu tun. Nun so dachte ich es, aber vielleicht ändere ich es hmmm hab einiges Im kopf ;)

Bleibt Gesund ♡

Ymir x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt