Kapitel 4

191 10 0
                                    

(Das Training war somit beendet, hab vergessen, es beim letzten Kapitel hinzuschreiben ups)

Ymir geht langsam Richtung Hauptquartier und dann Richtung Zimmer 31. (Euer Zimmer)

Du folgst ihr nur.

Sie hat dich nicht gesehen, öffnet langsam die Tür und ist dabei, sie wieder zu schließen.

,,Halt Stop.", sagst du, und hälst die Tür mit deiner linken Hand, sodass sie sich nicht schließt. Ymir hingegen dreht sich nur um, und gibt dir einen verwirrten Blick. Du tretest die Tür mit deinem Bein, sodass sich diese ganz öffnet.

Langsam trittst du in das Zimmer und schließt die Türe wieder. ,,Brauchst du was?", fragt Ymir. Du nickst. ,,Willst du mir endlich sagen, was dein Problem ist?". Ymir zieht sich nur um, und scheint deine Worte zu ignorieren. ,,Ich rede mit dir. Ich hoffe dir ist das klar.", sagst du. Als Ymir sich fertig umgezogen hat, dreht sie sich wieder zu dir. ,,Ich habe kein Problem. Ich hab dir sowohl auch nichts zu sagen.", antwortet sie schließlich mit einem etwas kalten Ton. Sie sagte doch, dass es eine Sache gab, die sie 100 Fragen lassen stellt, und dass es zu früh war, dies mir zu sagen. ,,100 Fragen. Du sagtest doch.. Eine Sache, die dich 100 Fragen lassen stellt. Was war es?", fragst du anschließend. ,,Hat sich bereits geklärt. Es ist nichts wichtiges.", sagt ymir.

Es hat sich also geklärt? Oh, sollte ich sie lieber jetzt mit dem Thema in Ruhe lassen? Irgendwann wird sie es mir doch sicher erzählen. Ganz sicher sogar. Seufzend begibst du dich in dein Schlafzimmer und schläfst ein.

Am Nächsten Morgen weckt uns wieder Mikasa. Heute hatten wir kein Training. War auch gut für uns, immerhin war das Training immer sehr anstrengend. Langsam gehen wir in den Speisesaal und Frühstücken. Ich unterhielt mich ein wenig mit Sasha und Connie. Mit Ymir hab ich mich nicht wirklich unterhalten. Vielleicht wäre es auch besser so.

Ich hatte heute nichts zu tun, da es ein freier Tag war, ging ich Richtung Fluss und setzte mich am Rand hin. Ohne es zu bemerken, setzte sich ymir neben mich. ,,Wie geht es dir?", fragt sie anschließend. Für ein paar Sekunden sagst du nichts. ,,Gut, würde ich sagen.", antwortest du mit einem leisen Ton. Ihr schaut beide Richtung Fluss. Die Wärme draußen war sehr angenehm. Euch Umhüllt nur Stille. Langsam drehst du deinen Kopf zu ymir. Sie hat ein echt schönes Seitenprofil. Ihre Sommersprossen sind auch klar zu erkennen. Sie ist ein wunderschönes Mädchen. Langsam dreht sie auch ihren Kopf in deine Richtung. Ihr habt ein paar Sekunden Augenkontakt. ,,Wie stellst du dir das Leben ohne Titanen vor?", fragt sie anschließend.

Du weißt nicht was du antworten sollst. Darüber hast du nie wirklich nachgedacht. Ein Leben.. Ohne Titanen? Unvorstellbar. ,,Hab noch nie darüber nachgedacht.",

Es war so still. Man konnte das Rauschen der Bäume hören.

Langsam lehnst du dich an Ymir an, und legst deinen Kopf auf ihre Schultern. Sie war sehr warm, und hatte einen schönen Geruch. Ihre Nähe gab dir ein gutes Gefühl. Es war irgendwie unbeschreiblich. Hast du dich in sie verliebt? Wenn es so wäre.. fühlt sie genauso?

Langsam ging die Sonne unter, und ihr begebt euch Richtung Hauptquartier. Morgen haben wir wieder Training. Aber die restlichen Stunden haben wir sozusagen frei. Sasha wird mit Mikasa in ihr Dorf reiten, welches damals von Titanen überfallen wurde. Vielleicht finden sie dort ja jemanden, der es überlebt hat. Hoffnung besteht immerhin. Connie wollte ebenso mit Jean in seine damalige Heimat reiten.

Beim Abendessen hab ich mich ein wenig mit Ymir und Christa unterhalten. Danach gingen wir schlafen. Morgen war immerhin ein "aufregender" Tag. Ich hatte nichts zu tun. Vielleicht könnte ich ja auch mit Ymir ausreiten? Oder sollte ich doch lieber im HQ bleiben? Eventuell könnte ich auch mit Sasha und Mikasa mitreiten..

---------------------------------------------------------

Die Kapitel sind langweilig, ist mir klar, tut mir leid werde sie besser machen.

Bin etwas verkühlt, deswegen kam dieses Kapitel etwas später enschuligung 🛐

Es kann sein, dass manche Sachen Wie das ausreiten, sashas Dorf, connies Heimat, keinen Sinn ergeben, Tut mir ebenfalls Leid :") aber es ist ja immerhin eine FF also jaaaaa

Nächster Kapitel kommt eventuell auch heute oder morgen ^^

Bleibt Gesund ♡

Ymir x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt