Danke für 106 reads auf meinem ersten Kapitel. Ich bin sooo froh :D
ich werde absofort 2 Kapitel pro Woche hochladen also yes lets go Kapitel 11;)Ich lag auf der Wiese..Die Vögel zwitscherten und ich genießte die Sonne. Heute war ein freier Tag, welches ich alleine genießen wollte. Mittlerweile lag ich schon 45 Minuten auf dem warmen Boden.
Sollte ich zurück zu unseren Zimmern gehen? Sasha und Mikasa würden mir echt auf die Nerven gehen.
Bis Armin kam.
,,Hey Y/N. Du liegst schon mittlerweile eine Stunde hier, wieso?""
,,Ach ich genieße nur die Sonne. Mehr nicht", antworte ich daraufhin. ,,Was machen die anderen?", frage ich hinzu.
,,Sasha, Connie, Jean, Mikasa und Eren sind im Speisesaal und Quatschen nur. Christa ist denke ich mal mit Aimi draußen und Revy und Ymir hatten vor, zu reden.",antwortet Armin.
Warte was? Revy und Ymir wollen reden? worüber denn?
,,Danke für Die Information Armin, bis später!",sage ich, und gehe davon.
,,Bis Später, Y/N!".
Mit schnellen Schritten geh ich los. Ich wollte wissen, worüber sie Reden.
Vor der Zimmertüre angekommen, lehnte ich mein Ohr an, um deren Gespräch hören zu können.
"Ymir, ich habe nun seit etwas langer Zeit Gefühle für dich. Schon seit Anfang an beobachte ich dich."
Das hat Revy grade zu YMIR gesagt?
Ich belausche weiter...........
,,Du machst mich einfach so glücklich und ich wollte fragen, ob du etwas mit mir anfangen würdest..".
Nein, Oder...?
Das hat Revy grade nicht gesagt..Obwohl ich mir sicher bin, dass Ymir das verneinen wird.
,,Ja würde ich gerne."
?!
.
Hat sie gerade Ja gesagt?..
Ich spürte wie mein Herz weh tat.
Vor Wut und Trauer brechte ich die Türe auf..
Als ich sah.. dass sie sich küssten, doch sie haben mich nicht bemerkt.Mir wird schwindelig und schwarz vor Augen, sodass ich mein Selbstbewusstsein verliere, und langsam hinfalle.
...
,,Y/N! WACH AUF, DU HAST VERSCHLAFEN!". Sasha weckt mich mit ihrer lauten Stimme.
Watte mal? War ich nicht gerade vor der Zimmertüre?
DAS WAR EIN TRAUM?,,Sasha wo war ich die letzten 12 Stunden?"
,,Also nun ja.. Du hast 10 Stunden gepennt..davor hast du aber noch mit ymir geredet.
(tut einfach so, als hätten wir echt 10 Stunden gepennt xD)
Also ja, es war ein Traum.
Verdammt.
Aber was, wenn es wirklich so passieren könnte? Ich muss das verhindern..Wie viel Uhr haben wir?
,,8 Uhr."
,, 8 UHR? NA LOS WIR MÜSSEN FRÜHSTÜCKEN!"Sofort stehe ich vom Bett auf und wir gehen Richtung Speisesaal. Ich hatte so oder so schon richtigen Hunger.
..........Hehe hab euch getrickst, habt ihr es geglaubt xD?
wollte mir was Gutes einfallen lassen xd
naja wie geht's euch so
mir geht es ganz ok:)Bleibt Gesund Meine friends
♡
DU LIEST GERADE
Ymir x Reader
FanfictionDu wolltest draußen mit Eren, Mikasa und Armin spielen, bis etwas geschah, was keiner geahnt hätte. Die Mauer Maria wurde durchbrochen. Deine Familie starb an diesem Geschehen, genauso Eren's Familie. Ihr entscheidet euch, dem Aufklärungstrupp beiz...