Kapitel 10

106 6 2
                                    

(nehmen wir einfach an dass wir ymir das gleiche erzählt haben, wie Sasha und Mikasa, und grade Abendessen essen ok?HAHAAH xD)

(Deine Sicht)

Nun schaute mich Ymir schon seit 5 Min an. Was war los? Ist es wegen dem, was vorhin beim Trainingslager passiert ist? Sollte ich sie Fragen?
,,Hey Ymir, ist alles ok? wieso schaust du so?" frage ich sie Anschließend.

Sie hebt die Schultern und sagt nichts.

Dann rede ich Sie eben am Abend an.
Somit esse ich mein Essen weiter und anschließend gehen wir in unsere Räume. Mikasa sasha und ich sind erst später zum Raum gegangen, da wir uns noch unterhalten haben.

Als wir rein kamen, stand Ymir rechts an der Wand, angelehnt.
"
,,Y/N, bleib hier, sagt Sie.
,,Mikasa, du und Sasha könnt schon schlafen gehen, ich n
berede noch etwas mit Ymir. Nickend gehen sie davon.

Sie will mit mir reden? Sowas würde sie eigentlich nie von alleine sagen.. Egal.

,,Was ist los" Y/N
,,was ist vorhin im Trainingslager wirklich passiert?" (Ymir)

Es war klar, Sie glaubt mir nicht. Ich kanns verstehn, wer fällt schon bitte auf seine Klinge?

,,Ach nichts", antwortete ich. Ich hatte echt keine Lust jetzt ein Problem aufzubringen.

Langsam entfernt sie sich von der Wand, und kommt mir näher.

,,Lüg mich nicht an.".
Bei 1 Meter Abstand bleibt sie stehen.

Ich zögere, die Wahrheit will ich ihr nicht sagen.. Ich muss Eine weitere Ausrede finden..

,,Revy und ich haben uns gestritten, Sie schubste mich ständig.. Bis hslt ausvershen ihre Klinge an meinem Hals ankam. Aber das war ausversehen von ihr, ich war ihr immerhin zu nahe.."

(Sorry für die schlechte Beschreibung xD)

Ymirs Blick war so- gläubig?
Sieht so aus, als würde Sie mir glauben..

,,Dir geht's eh etwas besser, oder?", fragt Sie.
,,Ja keine Sorge, mir geht es gut..", antworte ich daraufhin.

Nun kam sie mir näher.
Unsere Gesichter sind nur 5cm entfernt.

Will sie.. mich.. Küssen..?

Ymirs Lippen öffnen sich leicht. Ihre braunen Augen schauen tief in meine Seele. Noch 2 cm kommt sie mir Näher..
Wird sie.. ?

Ich schließe die Augen.

Ymir dreht ihren Kopf nach Links, und stützt ihren Kopf an meiner Schulter an.

Ist das ihr Ernst? ich dachte echt, sie wird mich küssen.. Wie dumm von mir.

Ich..Kann ihren Atem an meinem Hals spüren. Es gibt mir ein warmes und gutes Gefühl.

Langsam umarmt Sie mich. Dieser Körperkontakt ist so Leidenschaftlich.
100 Schmetterlinge schwirren in meinem Bauch.

Langsam lässt sie los.

,,Geh schlafen, es ist schon spät."" sagt sie.

,,Ja du hast recht, gute Nacht.", sage ich, und gehe davon.

,,Warum musste sie es in so einer Art machen? Wollte sie mich küssen, hat aber gezögert?", in meinem Bett liegend, dachte ich an diese Sachen. Zu viel war in meinem Kopf los.

GEFÜHLE.

Heya, sorry dass so lange nichts kam..

Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen:( ich versuche wieder Pro Woche was hochzuladen.

Und hab den Text nicht durchgelesen, hab keine Zeit, deswegen sorry falls es rechtschreibungsfehler gibt xd

nochmal tut mir leid für die Verspätung..

passt auf euch auf ♡

Ymir x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt