Kapitel 15 - Angriff (3)

71 4 7
                                    

"REITET LOS" schreit Hanji. Sofort Reiten ich und ymir und Paar andere los, und hanji kümmert sich um revy und die anderen."

...

Wir reiten nach Richtung Westen, wo die Violette granate geschossen wurde. Quasi waren ymir und ich jetzt alleine unterwegs. Augenkontakt halten, konnten wir nicht.

Wie auch? Wir mussten uns gerade sehr konzentrieren. Überall finden Kämpfe statt, es ist einfach schockierend. Langsam kommen wir unserem Ziel näher.

,,Komm mir näher, bevor dir noch was zustöst.", höre ich ymir sagen. Also ehrlich, das ist schon echt niedlich..

Langsam reite ich ihr ein Stück näher und wir reiten gemeinsam weiter.

(Leute ich hab die alten Kapitel so oft durchgelesen aber komme echt nicht mehr weiter, welcher Charakter in welcher richtung ist, usw.. bitte tut mir leid wenn etwas falsch formuliert ist)

Wie ging es eigentlich eren und mikasa? mikasa kämpft doch alleine, wegen ihrer Stärke.. Dass sie eren jedoch alleine gelassen haben, denke ich nicht. Immerhin ist er ja ein Titanenwandler (hieß das so? omg..) selbst wenn, ihm könnte ja nicht viel zustoßen..

,,Y/N!!! WOHIN REITEST DU? KOMM ZURÜCK DIR WIRD GLEICH WAS ZUSTÖSEN!", schreit ymir von Ferne.

Warte mal? Ich bin wieder mal am träumen. Ich habe gar nicht bemerkt dass ich noch weiterreite. scheise. Ich fordere mein Pferd dazu, zu bremsen, und schaue mich erstmal um. Als ich ymir dann erkennen konnte, Ritt ich sofort in Ihre Richtung. Wie blöd von mir.

,,Es lagen 4 verletzte kadetten am Boden und genauso bestimmte körperteile von 2 verstorbenen kadetten. Die Titanen wurden bereits ausgelöscht, als wir auf dem Weg waren. Wir waren zu langsam.

Ich nahm 1, der verbliebenen kadettenn auf mein Pferd auf, und die anderen Ritten mit ihren eigenen Pferden. Sie sehen alle so fix und fertig aus..Zusammen reiten wir alle weiter, und Stößen auf 6meter Titanen.

---------------------------------

ES TUT MIR LEID DASS DIESER KAPITEL SOOOO KURZ IST, UNS SO ENDET, ABER der nöchste Kapitel kommt noch heute oder morgen. Ich versuche so viel Spannung wie möglich einzusetzen. Es ist leider alles ein durcheinander.

Sorry dass nicht viel kommt, Arbeit ist sehr stressig.

Man liest sich <3

Ymir x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt