Kapitel 16 - Angriff (4)

96 3 2
                                    

(bevor ihr beginnt zu lesen, tut mir leid wenn es nicht so spannend ist, ich gebe echt mein bestes, und tut mir leid wenn ständig sich manches wiederholt ahhh)

,,Ich nahm 1, der verbliebenen kadettenn auf mein Pferd auf, und die anderen Ritten mit ihren eigenen Pferden. Sie sehen alle so fix und fertig aus..Zusammen reiten wir alle weiter, und Stößen auf 6meter Titanen."..

---

,,Ich übernehme das!", sage ich der Person zu, die hinter mir sitzt, und springe auf & befestige mich an den Titanen. Mit einem großen Schwung lande ich in die Luft über dem Titanen, und Schlitze seinen Hals auf. geschafft.

Doch leider war es nicht nur 1 Titan. Es waren so gut wie 4 Titanen der 6meter Klasse und 2 Titanen der 4meter Klasse.

(Oben im Anhang sehr ihr durch yt, paar odm gear szenen, stellt euch paar szenen so vor hehe)

,,Hat wer von euch Rauchgranaten?!", höre ich Sasha schreien.

Ich hab gar nicht gemerkt dass sie auch hier ist..

,,JA ICH HAB WELCHE!", gebe ich von mir, und schieße 2 rote Rauchgranaten los. Ein bisschen Verstärkung wäre jetzt echt nützlich.

Sasha kommt in meine Richtung und umarmt mich sehr fest. ,,Ich bin so froh, dass es dir gut geht.", sagt Sasha und lässt langsam los.

Ich lächle nur und frage sie daraufhin, wo connie, mikasa und die anderen seien. ,,Mikasa weiß ich nicht, aber Connie ist gleich dort drüben.

War ja klar, Sasha und Connie arbeiten immer zusammen, sie würden sich nie im Stich lassen.

Ach, wenn das doch nur bei mir und ymir so wäre.

Naja

Na los! Wir müssen diese Titanen beseitigen. Mit Schnellen Schritten laufen wir zu unseren Kameraden zu, und helfen Ihnen. Warte mal? Wo ist eigentlich ymir?

Bevor ich den Titan attackiere, schaue ich mich erstmal um, um ymir zu finden.

(irgendwie ständig das gleiche..tut mir leid)

Sie liegt verletzt am Boden?!

,,YMIR!".

Sofort renne ich zu ihr. Ich glaube ich bin noch nie so schnell und sorgenvoll gerannt.

,,Omg!! Geht's dir gut? Was ist passiert?",frage ich voller Panik.

,,Sie wurde sehr stark zerquetscht.", höre ich jemanden von hinten sagen. Es war Aimi.

,,Ruft nach Hilfe oder etwas, wir können sie doch nicht einfach so liegen lassen!", sage ich..

,,Mir geht es gut, keine sorge.", sagt ymir ganz schwach.

Langsam setzt sie sich auf.

,,Hey du darfst dich nicht bewegen. Es ist sicher was gebrochen." -Y/N

,,ich blute nur, mehr nicht, und dass ich mir was breche ich unwahrscheinlich." -Ymir

,,Bist du dir sicher?" Ich reise ein Stück von meinem ,,Shirt" und binde es um ihre Wunde, sodass es aufhört zu bluten. Währenddessen schaut mich ymir so verliebt an wie noch nie, das merkte ich. Komm ich helfe dir aufzustehen."

Vorsichtig Strecke ich ihr meine Hand, und sie steht auf.

,,Ich hatte so Angst.. Ich bin so froh dass dir nichts schlimmes zugestoßen ist."

Fast in Tränen ausgebrochen, gehe ich langsam davon, mir war das schon zu peinlich.

Bis sich ymir stark meine Hand geschnappt hat, zu sich gezogen hat, und gefühlvoll wie noch nie umarmt hat.

Diesen Moment wollte ich einfach nur noch genießen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Diesen Moment wollte ich einfach nur noch genießen.

,,Wir haben keine Zeit zum schmusen jetzt da, na los", wieso genau musste das Aimi jetzt unterbrechen?

Ehrlich gesagt hasse ich Aimi gar nicht. Sie ist ganz ok, im Gegensatz zu Revy, die eh fast halb tot ist 💀🤌🏼

(SORRY AHHA)

,,Ymir bleib so nah an mir wie möglich, nicht dass dir wieder was passiert."

Ich hoffe es ist bald zu Ende, und wir können wieder gehen.

-----------------------------------------------------------

Ich glaube ab diesem kapitel, lasse ich den Kampf enden oder so, mal sehen hehe. tut mir leid dass es wieder so kurz ist:(

Hoffe es hat euch gefallen..

Man liest sich <3

Ymir x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt