Kapitel 6- Neue Kadetten

155 5 4
                                    

Wir machten uns auf den Weg zum Speisesaal, und setzten uns zu einen der Tischen, bis Plötzlich 2 Mädchen durch eine Tür kamen. (an dem Tisch sind ymir, connie, Christa, sasha, miaksa und du)

Das müssten Revy und Aimi sein. Es sind beide sehr hübsche Mädchen, muss man gestehen. Sie kamen langsam an unserem Tisch an.

,,Mein Name ist Revy, und das ist Aimi. Schön euch kennenzulernen".

Revy hat kurzes hellbraunes Haar, und
braune Augen.

(ich weiß da hat sie eher rote Haare, stellt es euch eif braun vor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(ich weiß da hat sie eher rote Haare, stellt es euch eif braun vor.)

Aimi hat genauso kurzes helles Haar, und grüngraue Augen.

Als sie sich genauer vorgestellt hatten, setzten sie sich zu uns

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Als sie sich genauer vorgestellt hatten, setzten sie sich zu uns. Sie erzählten nur, wie sie die ganze zeit aus alleine waren. Wie langweilig.

(Hab voll vergessen, das zu erwähnen. Ihr seid alle im Alter von 15 bis 16, sowie in Aot)

Aimi ist etwas jünger als wir, sie ist 14. Aber da wir so viele Soldaten brauchen, wie auch nur möglich, wird sie aufgenommen. Mit wem sie ein Zimmer teilen werden, ist noch unbekannt. Langsam wurde es Abend, und wir Aßen unser Abendessen. Die 2 Neuen saßen wieder bei uns, was relativ lästig war.

Kommandant Erwin Smith hat uns gesagt, dass sie die ersten Tage mal bei uns schlafen sollen. aimi schlief mit mir, mikasa und sasha in unserem Schlafzimmer, und Revy mit Christa und Ymir. Eigentlich sollte ich diejenige sein, die ein Zimmer mir Ymir teilt..

Ich wurde wieder irgendwann Mitternachts wach. Das passierte zurzeit recht oft, ich träumte immer wieder von meinen verstorbenen Eltern. Wieder wachte ich mit noch frischen Tränen auf. Der Tod meiner Eltern und Familie nimmt mich immer wieder mit. Es tut echt weh. Vielleicht würde mir ein bisschen frische Luft gut tun.. und somit ging ich in das Vorderraum, und öffnete das Fenster. Ich stand un die 10 Minuten da. Die Luft war sehr angenehm, kalt und frisch. Bis ich das Knacken einer Türe hörte.

Es war Ymir, die kam. ,,Ich habe das öffnen der Tür gehört, da wurde mir klar, dass du wach bist.", sagt sie anschließend. Ohne drüber nachzudenken, renne ich nur hektisch auf sie zu, und umarme sie, welche sie erwiderte. ,,ist alles okay bei dir?",fragt sie. ,,Ich träume ständig über meine Eltern. Ich kann deren Tod einfach nicht verkraften.",sagst du, und versuchst deine Tränen zu unterdrücken. Was aber nicht möglich ist, weshalb dir paar Tränen die Wangen runterlaufen.

Langsam löst ihr euch von der Umarmung, und Ymir sieht dir direkt in die Augen. Vorsichtig wischt Sie mit Ihrem Finger deine Tränen weg. ,,Weinen steht dir nicht.", sagt sie, mit einem strengem aber auch ruhigem Ton. Daraufhin drehst du deinen Kopf zur Seite, weil es dir sicherlich peinlich ist. ,,Wie findest du die 2 neuen Mädchen?", fragst du anschließend, und drehst deinen Kopf wieder in ihre Richtung.

,,Ich kenne sie zwar noch nicht richtig, bzw, wir tun es nicht, aber ich denke mal sie sind okay. Süß sind sie ja auch schon irgendwie.", sagt sie, und beginnt zu kichern.

Dieser eine Satz hat dir grad nicht wirklich gefallen. Hatte sie es denn so nötig, sowas zu sagen? ,,Ich geh schlafen.", sagst du.

,,Bist du jetzt traurig? Ey? Y/N? komm schon..".

Du ignorierst ihre Worte, und gehst ohne einer Reaktion wieder in dein Schlafzimmer. Du warst zu müde, zum antworten. Ihre Worte verletzten dich auch.

Naja.. sie hat das sicher nicht ernst gemeint oder?..

------------------------------------------------------

Soo hab es geschafft, noch an meinem Geburtstag ein Kapitel rauszubringen.

Der Tag veging sehr schnell. Hab nichts richtiges gemacht und es war mehr oder weniger negativ, aber ich hatte einen Kuchen, und hab von meinem Bruder was zum naschen bekommen, und Kopfhörer von einem Verwandtem.:)

Ab morgen hab ich Kurs, ich versuche trotzdem so viel wie möglich hochzuladen.

Leute ich brauche unbedingt eure ehrliche Meinung zu dieser Story.

Und Paar Ideen und Vorschläge, wenn ihr welche habt.

Bin irgendwie voll unzufrieden:/

anyways
Bleibt Gesund ♡.

Ymir x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt