Das schlafen viel mir ein bisschen schwer. Ich hatte leichte Kopfschmerzen, was mich wach hielt. Die Uhrzeit wusste ich genauso nicht. Schließlich beschloss ich mich, in den Trainingslager zu gehen. Was ich dort genau machen wollte, wusste ich selber nicht.
(Erzähler Pov)
Langsam gehst du in den Traininslager. Überall herrschte Stille. Normal, alle waren immerhin am schlafen. Du lehnst dich an einen Baum an, und lässt dich fallen. Schmerzvoll kommst du am Boden an.
(Deine Sicht)
Aua, verdammt. Ich bin echt zu ungeschickt. Aber.. diese frische Luft. Wie angenehm.b. Es ist so still. Zu still sogar, das macht mir schon etwas Angst.
Langsam schließt du deine Augen. Eigentlich wolltest du somit nur die Stille genießen, aber schläfst ein.
Am nächsten Tag wirst du von einer weiblichen Stimme geweckt. ,,Hey Y/N. Was machst du hier? sag nicht, du bist hier eingeschlafen." Es war Ymir. Sofort stehe ich auf und sehe mich um. Tatsächlich. Ich bin neben dem Baum eingeschlafen. Sowas kann ja auch nur mir passieren. Mir ist kalt. Sehr kalt sogar.
(Erzähler Pov)
Ymir scheint bemerkt zu haben, dass dir kalt ist. Langsam zieht sie ihre Jacke aus, und überreicht es dir. ,,Danke dir..", sagst du schüchtern.
(Pov Ende),,Na los, lass uns gehen, es ist fast 7 Uhr.", sagt Ymir und somit gehen wir Richtung Speisesaal. Die meisten sitzen bereits an den den Tischen und warten auf das Essen. Ich ging noch in unser Zimmer mit Ymir. Immerhin musste ich mich noch umziehen, und schnell duschen. Ymir wartete auf mich bis ich fertig war, wie süß. Ich beeilte mich, weshalb ich schnell fertig wurde. ,,Lass uns gehen." und somit machten wir uns Richtung Speisesaal.
Nach dem Essen bereiteten sich manche bereits vor. Ymir und ich beschlossen, in den Wald zu reiten. Christa und Marco wollten mit uns kommen. Zur Sicherheit hatten wir unsere 3DMA Ausrüstung dabei, genauso unsere Klingen. Sasha und Mikasa waren bereits losgeritten und wir machten uns langsam auf den Weg zum Wald. Ymir und ich ritten vorne, Christa und Marco waren hinter uns.
Wir ritten bereits 2 Stunden, bis wir eine Pause machen wollten. Weiter würden wir nicht reiten, da der Weg Zurück sonst länger dauern würde. Es war weit und breit keiner zu sehen. Wir hatten auch was zum naschen mitgenommen. Brot, Äpfel und solche Sachen halt. Ymir unterhaltete sich mit Christa und ich redete mit Marco. Marco und Jean sind sehr gute Freunde, wenn man sie nicht kennen würde, würde man denken, sie sind ein Paar. Also sie als Paar fände ich wirklich süß. Wie ich Und Ymir als Paar sein würden...? Man Y/N schlag dir solche Sachen aus dem Kopf.ymir und christa redeten nach einer Zeit nicht mehr wirklich. Ich wartete, bis sie kein Wort mehr sprachen, damit ich zu Ymir gehen kann. ,,Ich gehe zu Ymir, du kannst doch auch mit Christa reden.",sage ich zu Marco mit einem Lächeln im Gesicht. Er antwortet genauso mit einem Lächeln. Wahrscheinlich ist er einverstanden damit.
Langsam nähere ich mich zu Ymir. Und setze mich neben sie. Christa war schon aufgestanden, anscheined hat sie die Lage gemerkt. ,,Schönes Wetter, nicht?", frage ich, um in ein Gespräch zu kommen. Ymir nickt nur als Antwort.
Du drehst deinen Kopf in ihre Richtung, und sie tut dasselbe. Du spürst, wie sie ihre Hand Langsam auf deine legt. Anschließend schaust du nach unten, zu euren Händen. Du merkst, wie du rot wirst, aber dass es ymir sieht, willst du nicht, weshalb du dein Kopf schnell drehst, sodass sie dich nicht sieht.
,,Wird da etwa wer rot?", fragt sie mit einem Grinsen in ihrem Gesicht. Langsam drehst du dich wieder zu ihr.
,,Ach sei doch still.",
,,Tut mir leid kleine.", sagt sie mit einem Lachen. Das "Kleine" hat sie stark betont, um dich zu ärgern.(Ich hoffe das kommt nicht "Pick me" Rüber. <3)
Ihr habt ein wenig Augenkontakt. Mehr wurde draus dennoch nicht.
(Deine Sicht)
Ich will nicht zu Aufdringlich sein. Was wenn sie nicht so fühlt wie ich? Oder vielleicht sind meine Gefühle für sie gar nicht echt? Vielleicht war das nur eine Vermutung?
Als mir diese Stille unangenehm wurde, umarmte ich sie schnell, welches sie erwiderte, und stand langsam auf. ,,Wird es nicht Langsam Zeit, zurück zu gehen?",frage ich. ,,Hast recht." Wir packten zusammen, stiegen auf unsere Pferde und ritten zurück.
Was Mikasa Und Sasha und Jean und Connie wahrscheinlich erlebt haben? Ich hoffe sie sind unversehrt zurück gekommen. Ob sie jemanden gefunden haben? Mal sehen.
Als wir am Hauptquartier waren, sahen wir Mikasa und die anderen. Zum Glück war ihnen nichts passiert. ,,Habt ihr wen gefunden?", frage ich.
Sasha: ,,Ja, ein kleines Mädchen und ein etwas älteres Mädchen, in etwa unseren Alter. Sie waren die einzigen, die wir gefunden haben, aber Hey! anscheinend soll sie stark genug sein, sodass sie dem Aufklärungstrupp beitreten kann, ohne die Traininge von den damaligen Wochen nachzuholen! Anscheinend hat sie ohne irgendwelchen Gewähren freihändig ein Titan getötet. Was mit dem kleinen Mädchen passieren wird, weiß ich aber nicht so genau. Die Ältere heißt Revy und die jüngere Aimi. Sie sind grad bei Kommandsmg Erwin Smith"
Revy und Aimi also? Ob sie nette Menschen sind? Hoffentlich komm ich mit ihnen gut aus.
--------------------------------------------Tut mir leid dass dieser teil so spät kam, bin immernoch krank:(
Anyways morgen ist mein Geburtstag ♡
Versuche den Nächsten Kapitel evt morgen zu veröffentlichen, mal sehen :) wenn ich Zeit hab natürlich hmm
Bleibt Gesund ♡
DU LIEST GERADE
Ymir x Reader
FanfictionDu wolltest draußen mit Eren, Mikasa und Armin spielen, bis etwas geschah, was keiner geahnt hätte. Die Mauer Maria wurde durchbrochen. Deine Familie starb an diesem Geschehen, genauso Eren's Familie. Ihr entscheidet euch, dem Aufklärungstrupp beiz...