1. Danke!! Für fast 1000 reads<3 ich bin ehrlich so froh, diesmal wird dieses Kapitel Länger
2. tut mir leid, wenn irgendwie alles vertauscht wird mit den Zimmern, revy und aimi oder so, ich hab lange nichts richtiges gepostet, aber ich denke es wird zeit ♡
Man liest sich xD
,,Sofort stehe ich vom Bett auf und wir gehen Richtung Speisesaal. Ich hatte so oder so schon richtigen Hunger."......
[Deine Sicht]
Im Speisesaal, während dem Essen, waren meine Augen ständig auf Ymir gerichtet. Dieser Traum kommt mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Das war ja ein richtiger Alptraum.
Ich muss Ihr unbedingt meine gefühle gestehen, sonst wird dieser Alptraum ja noch wahr... und das will ich nicht.
,,Y/N hörst du überhaupt zu?", fragt mich Sasha, welche neben mir sitzt.
,,Ehh.. Ja..", antworte ich.
Eigentlich habe ich tatsächlich NICHT zugehört. Meine Gedanken waren ja ganz wo anders..
Heute müssen wir Titanen auslöschen..
(ich weis im anime ist das bisschen anders aber grad muss ich das so formulieren)
Es werden sicher wieder viele Kadetten sterben.. (sagt man kadetten xd..?
[Kommandant Erwin]
,,Heute.. Meine Kadetten, werden wir wieder ausreiten und Titanen vernichten. Gibt euer bestes und opfert euch für die Menschheit wenn es sein muss. Na Los! sattelt eure Pferde und macht euch bereit!".
[Deine Sicht]
Ich nehme an, viele wussten nicht, dass wir heute ausreiten..all diese geschockten Gesichter..Wir müssen uns aber jetzt vorbereiten. Ich hoffe Ymir und allen anderen passiert nichts.
Ich ging Mikasa und Sasha hinterher. Ymir und Christa kamen mit hinterher.
,,Passt auf euch auf. Wehe ihr stirbt.", gibt Mikasa von sich.
,,ohne was zu essen könnte ich eh nicht sterben.", kommentiert Sasha daraufhin.
(so lustig lolooolol...Spaß.. xd)
,,Trottel"
Ich ging noch zu ymir. Als erstes umarmte ich Sie, und sprach ,,Bitte pass auf Dich auf Ymir.." Sie erwiderte die Umarmung sehr gefühlvoll. ,,Mach ich..Pass du auch auf dich auf, kleine"
Wir Sattelten unsere Pferde und alle trafen sich an einem Punkt. Kommandant Erwin wiederholte seine Worte und alle hörten aufmerksam zu.
,,LOS"
sofort begannen wir alle zu reiten. Ich versuchte so nah wie möglich an Ymir zu sein. Ich wollte echt nicht, dass ihr was geschieht. den anderen solle aber auch nichts geschehen...
Nach einer bestimmten Zeit waren wir auch schon an unserem Ziel. Es herrschte Stille. Laute Stille..
Anfangs waren keine Titanen zu sehen
Bis aufeinmal 4 Titanen von der 5meter Klasse zugerannt kamen. Jean erledigte einen von den 4, und die anderen 3 wurden von anderen Kadetten erledigt. Irgendwie wurden es immer mehr..
Die ersten 2 Kadetten wurden verschlungen.
Diese welt.. wie wir leiden müssen ist einfach nur grässlich.
Ein Titan kam auf mich zugerannt. Ich bemerkte ihn schnell und wollte ihn gerade angreifen doch dann schrie Ymir von der Ferne.
,,Ich mach das schon!"
Sie erledigte den Titan mit nur einem Schnitt.
(wusstet ihr, dass man nie gesehen hat, daß ymir den 3DMA benutzt?)
,,Danke Ymir."
,,bist du verletzt? Geht es dir gut?" (Ymir)
,,Ja ich bin unversehrt.. Keine sorge" (y/n)
,,dann ist gut, pass auf Dich auf bitte." (ymir)
Und so ging sie auch davon.
,,PASS DU AUCH AUF DICH AUF!!!", Schrie ich ihr hinterher.
Es waren überall tote Körper..
Unbelebte Titanen.
Wie lange wird das noch so gehen?Fortsetzung folgt <3
(Season 1 Spoiler) stellt euch einfach vor, wir wissen bereits, dass eren ein Titan ist... xd ich will dass sich die Story ein wenig auf den anime bezieht
Der nächste Kapitel wird bombe..Ich sags euch
anyways
mir fällt auf, dieser Kapitel ist wieder voll kurz.. egal xdBleibt Gesund ♡
DU LIEST GERADE
Ymir x Reader
FanfictionDu wolltest draußen mit Eren, Mikasa und Armin spielen, bis etwas geschah, was keiner geahnt hätte. Die Mauer Maria wurde durchbrochen. Deine Familie starb an diesem Geschehen, genauso Eren's Familie. Ihr entscheidet euch, dem Aufklärungstrupp beiz...