Kapitel 7

135 5 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich mit Kopfschmerzen auf. Wieso auch immer.

Heute hatten wir wieder Training. Um ehrlich zu sein, hab ich gar keine Lust drauf. Am liebsten würde ich den ganzen Tag schlafen.

Bei Revy und Aimi habe ich genauso kein gutes Gefühl. Irgendwie gehen die beiden mir JETZT schon auf die Nerven. ätzend..

Es war noch ein wenig früh, als ich aufwachte. Alle anderen waren am schlafen. Langsam steige ich vom Bett ab und gehe Richtung Vorderraum.

Falsch gedacht, ich war nicht die einzige, die wach war. Ymir und Revy waren genauso wach, und anscheinend redeten sie miteinander. ist das ein Grund traurig zu sein? Sollte ich mir Sorgen machen? Gestern sagte ymir doch, sie seien süß, dies hat sie aber sicher nicht ernst gemeint. Ich kenne Ymir, sie macht das nur, um mich zu ärgern. Langsam Näherte ich mich ihnen. ,,Guten morgen.", kam von ymir, Revy hingegen schwieg. Während sie weiter plauderten, saß ich mich auf einen Sessel und blickte bloß in die Luft.

Seit wann ist Ymir so gesprächig? merkt sie gar nicht, wie nah sie revy bereits ist. naja, sie weiß sicher was sie tut.

Langsam wurde es Zeit, die anderen aufzuwecken, als sie alle bereit waren, gingen wir Richtung Speisesaal.

Ich saß mal wieder neben Sasha und Mikasa, gegenüber mir Connie, neben Connie Jean, und neben ihm Ymir und Revy und die anderen Leute halt..
Ach und neben Sasha Aimi. Aimi schien eigentlich ganz nett zu sein, im Gegensatz zu Revy. Revy gibt mir ständig einen komischen Blick.

Als ich dabei war, mein Essen zu gabeln, merkte ich, wie Revy ihre Arme um Ymirs Rechten Arm schlung. Ymir reagierte drauf nicht wirklich. Sie aß bloß ihr Essen weiter.

Es störte mich, wie nah revy zu ymir war. In nur so einer kurzen Zeit. Aber.. ch sollte mir echt keine Gedanken machen. Plos positiv denken.

[Ymir P.oV]

Revy schlung ihre Arme um meinen Arm. Irgendwie störte es mich, ich wollte aber nicht einfach ihren Arm wegschlagen. So herzlos bin ich nun auch nicht. Naja es hat ja nichts richtiges zu bedeuten oder? Einfach nur ein Mädchen, dass mein Arm umschlungen hat. Ich will nur nicht, dass sich Y/N was falsches dabei denkt..

[pov Ende]

Nach dem Frühstück macht ihr euch auf den Weg zum Traininslager. Da sind bereits die anderen, wie Captain Levi.

[Reader P.o.V]

Zuerst mussten wir 20 Runden laufen. Es ist nicht wirklich leicht, die Runden sind immer sehr lang, und manche haben nunmal nicht so viel Ausdauer.
Ach und heute ist der erste Trainingstag für die neuen 2. Also Revy und Aimi..

Revy ist recht schnell beim laufen. Fast hätte sie mich erholt, aber ich ließ dies nicht zu, und gab alles um schneller als sie zu sein. Aber ich muss ehrlich sagen, sie ist ganz schön schnell. Aimi hingegen läuft im normaltempo genauso wie die anderen. Naja das ist sogar ein Vorteil, dann hat sie ja immerhin noch Kraft für Nahkampf und so..

Nun haben wir Nahkampf wie gesagt. Ich musste gegen Sasha kämpfen und Revy mit Aimi. Die anderen teams müsst ihr nicht wissen (HAHA ok unlustig sry)

sasha war nicht wirklich gut in Nahkampf, aber dafür war sie beim Training mit dem 3DMA Spitzenklasse. Also wortwörtlich. Spitzenklasse. Ich bin mir sicher, sie ist noch nie abgestürzt. Wir wissen alle, wer den Kampf gewonnen hat. Natürlich ich. Ich hielt ihr meine Hand zu, sodass sie aufstehen kann. Nun sollte man die Partner wechseln.

Erstaunlicherweise kam revy zu mir. ,,Wollen wir?", fragt sie anschließend, und ich nicke nur. ich kämpfe jetzt das erste mal gegen Revy.

hätte ich ihr vorhin zugeschaut, hätte ich gesehen, wie sie kämpft. Mein Fehler, würde ich sagen. Sie wollte grad auf mich zurennen, und mir einen Tritt auf den Magen verpassen. Ich wusste das, weil jeder die gleiche Technik benutzt, wenn man jmd auf den Magen nen tritt verpassen will.

Ich wich aus, uns tritt in die innere Seite ihres Knies, wie ich es damals auch bei Ymir getan hatte. Revy fiel mit den Bauch auf den Boden, und somit lag sie nun vor mir. Ihr Gesicht konnte ich nicht sehen, da sie ja immerhin am  Bauch lag, und ihr Kopf nicht gedreht hatte. Ich saß auf ihr, sodass sie nicht aufstehen konnte Es war genau die gleiche Stellung, die ich mit Ymir bei unsrem ersten Kampf hatte. Wieso muss ich genau jetzt an diese Zeiten denken? Ich war mal wieder so in Gedanken versunken, und Revy nutzte das aus. Sie drehte sich so schnell, dass ich während dem Sitzen sogar von ihrem Rücken umfiel.

Sie war nun diejenige, die auf mir hockte. Sie saß ungefähr auf meinem Bauch, das atmen fiel mir ein bisschen Schwer. Ich wollte grad meinen Oberkörper heben, bis sie meinen Kopf mit ihren Händen mit voller Pracht auf den Boden haute. Unversehrt würde ich nicht davonkommen, da war ich mir sicher. Scheiße, mein Kopf tut weh, hatte sie das echt nötig? Wieso hat sie das überhaupt getan?

Ich spürte wie meine Haare am Hinterkopf feucht wurden. Ich konnte spüren, wie warm es war. Mein Blut. Tatsächlich, mein Kopf blutet.

Was will sie nur von mir?

Langsam beugte sie sich runter zu mir. ,,Was für eine Beziehung hast du zu ymir?", fragt sie mich anschließend.

Ihr ernst? Sie kennt ymir erstmal 2 Tage oder so.

Um aus dieser Situation rauskommen, gebe ich nur eine kurze unsinnvolle Antwort.

,,Sie ist nur eine Freundin, mehr nicht."

Dass das gelogen ist, wissen wir doch alle. Ich habe immerhin Gefühle für sie aufgebaut.. Ich will nur sicher gehen, dass das auch stimmt, und ich will nicht sofort alles enthüllen.

Ob sie mir glaubt, dass wir nur Freunde sind? Ja.. Wir sind es zwar, aber da steckt mehr dahinter.

Nur Freunde waren wir grad nicht wirklich.

,,Gut".

Langsam erhebt sie sich, und ich kann endlich wieder regelmäßig atmen. Das bluten meines Hinterkopfes hat inzwischen aufgehört. Gut, eine schlimme Verletzung war es zum Glück nicht.

Sie streckte ihre Hand. Ich soll also mit ihrer Hilfe aufstehen? Sie tut das sicher nur, um nett zu wirken. Nach dieser Aktion kann ich bestätigen, dass sie genauso eine negative Seite hat. Ihr Angebot hab ich aber trotzdem angenommen, und erhebe mich. Ich bin mir sicher, ohne Hilfe könnte ich nicht aufstehen.

Nach Nahkampf hatten wir nun die Übung mit dem 3DMA. Ich nahm aber nicht teil, da meine Verletzung am Hinterkopf behandelt werden musste. Verdammt.

Soll ich ymir eigentlich vom Geschähnis erzählen? Nein Oder?

Eiens weiß ich jetzt immerhin. Revy will was von ymir.

verdammt.




Soo Kapitel Ende
tut mir leid, dass nichts kam, die letzten 2 Tage:( oder sogar 3 ich war ehrlich zu faul, und müde LJSJDJD hab mich jz aber schön hingesetzt und geschrieben;)

Diesmal ein etwas längerer Kapitel, weil ich nett bin ;)
Spaß

Ich werde die Kapitel absofort etwas länger machen.

Und tut mir leid, falls das nicht Ymirs Art ist:/

oh und sorry für Grammatik Fehler, bin grad zu müde.

Habt ihr Ideen für die Story, bzw wünsche? Wenn ja, schreibt es in den Kommis:))).

Ich hab zurzeit kurs,  und suche eine Lehre, also nicht wundern wenn in der Woche nur 2 Kapitel kommen:(

gebe aber mein bestes.
Bleibt Gesund ♡

(nächster Kapitel evt morgen oder übermorgen)

Ymir x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt