Erstens, ich bin euch so dankbar für die ganzen reads. 1. Kapitel einfach schon 200 reads!! unglaublich, echt.
BITTE LESEN WÄRE NETT!!
folgendes
Ein follower hat mir privat geschrieben, das er meine Story toll fände, und hat mich gefragt, ob ich eine Zeichnung von ihm oder ihr gemalt bekommen will, hätte nivht nein sagen können xD die Zeichnung zeig ich euch:(die in Brunnete seid ihr bzw Y/N, und die in dunkelbraun, ymir) hinterlasst den creator gerne ein nettes Kommentar, sie oder er würde sich sicher freuen <3 (bin in die Zeichnung verliebt)
die Story beginnt ;D
Man liest sich------------
,,Christa gibt die Pferde Jean und den anderen ab, und wir reiten weiter.."
[Deine Sicht]
Während dem ritt, erzählte Armin uns von dem außergewöhnlichen (abnormen) Titan. Er solle anders aussehen, verglichen mit den anderen Titanen.
Ein ,,spezieller" Titan?
Auf die Idee, dass es ein Titanenwandler sein könnte, sind wir nicht gekommen.Egal in welche Richtung wir ritten, überall nur unbelebte Körper. Wie es Ymir wohl geht.. Dieses Mädchen.
,,Aus der rechten Seite fliegt eine schwarze rauchgranate!" schreit Christa.
,,Und aus der linken eine Schwarze."
Na los, teilt euch auf!
Ich, Christa und reiner reiten Richtung Rechts. Jean und Armin reiten Richtung Links. Mittlerweile war Jean wieder bei Bewusstsein.[IMMERNOCH Y/N SICHT]
,,Na los, reitet schneller."
Angekommen, helfen wir unseren Kameraden, die Titanen zu vernichten.
Ymir war nicht zu sehen.
Ich gehe zu Connie und frage ihn nach ymir. ,,zuletzt habe ich sie im Norden gesehen."(Nehmen wir an, dass Norden rechts ist. kenne mich mit kompass blabla schlecht aus xD)
IM NORDEN? Da wurde doch eine schwarze rauchgranate ,,geschossen" was heißt, dass da ein abnormer Titan ist. Ich muss Ihr helfen..
,,Bekämpft ihr die Titanen, ich gehe Richtung Norden." (Y/N)
,,hast du genug rauchgranaten? Um uns Signale zu geben." (Connie)
,,Ja habe ich.." (Y/N)
,,Na gut pass auf Dich auf!", schrie Connie bereits hinter mir mehr, da ich schon losgeritten war. Ich ritt so schnell wie möglich. abnorme Titanen sind schwer zu bekämpfen..
Es war der abnorme Titan, wovon Armin erzählt hatte. Der Titan sieht genauso aus, wie Armin es uns erklärt hatte. Daneben waren noch 2 andere Titanen, welche von meinen Kameraden gerade beseitigt werden. Da ist Sie! Ymir!
Neben ihr, revy, die bewusstlos am Boden liegt.
Ich gehe zu ymir. Dass ich das noch tue, obwohl sie sich so um revy kümmert...
,,Was ist mit ihr los?",frage ich. Ich bin ehrlich. Mir ist es echt egal was mit Revy los war. Nach ihren aktionen kann ich sie sie echt nicht leiden. Von mir aus kann sie von einem Titanen verschlungen werden. wieso ich trotzdem frage, was mir ihr los ist? bloß so.,,ich denke, es geht ihr gut. Grade als sie den abnormen Titanen bekämpfen wollte, wurde sie von ihr geschleudert.
(ich weis ich sage zum abnormen titan ständig ,,ihm" und ,,ihr" aber einigen wir uns auf ,,ihr" immerhin ist der titan ja weiblich)
,,daraufhin prallte sie auf den Boden. Ihr Kopf blutet nur, das ist alles. Mittlerweile hat die Blutung aufgehört.", antwortet ymir.
Alter, selbst wenn ich versuche mit ihr ein Gespräch zu führen, nicht mal da würde sie so viel reden..
,,Dieser Abnorme Titan frisst keine Menschen. sowas sehe ich zum ersten mal. sie verletzt uns eher aber so richtig beachtet sie uns gar nicht.", sage ich daraufhin.
,,woran das wohl liegt..",antwortet Ymir bloß.
,,es kommt mir vor wie.. Als würde sie jemanden bestimmen suchen.", sagt Hanji, die aus dem Nichts kam.
,,denkst du? Aber selbst wenn es so wäre, wenn sucht sie denn?",antworte ich.
,,das werden wir bald herausfinden." (Hanji)
Dieser Titan läuft schon lange bloß herum. Was will sie und was ist sie? Mittlerweile ist der abnorme Titan schon wieder davon gelaufen, wegen der ganzen Ablenkung von ymir und hanji hab ich das vollkommen übersehen. Aus bestimmen Richtungen werden Rote Granaten geschossen.
Aus dem Westen sogar eine Violette. Oh nein, das ist nicht gut.
,,REITET LOS" schreit Hanji. Sofort Reiten ich und ymir und Paar andere los, und hanji kümmert sich um revy und die anderen.
Fortsetzung Folgt <<3
war hanji in der Folge überhaupt dabei? xD naja egal, hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen..
Habt ihr Fragen oder so?:)
nächstes Kapitel diese Woche.
wieder sirry falls es etwas kompliziert ist..
Bleibt Gesund ♡
DU LIEST GERADE
Ymir x Reader
FanficDu wolltest draußen mit Eren, Mikasa und Armin spielen, bis etwas geschah, was keiner geahnt hätte. Die Mauer Maria wurde durchbrochen. Deine Familie starb an diesem Geschehen, genauso Eren's Familie. Ihr entscheidet euch, dem Aufklärungstrupp beiz...