Besuch aus NYC

43 2 0
                                    

Schwungvoll öffnete Newt die Pforte seines Heimes. Schnurstracks ging er ins Hinterstübchen, wo alle seine Tiere zu leben pflegten. Er hatte auch eine Angestellte, aber sie entsprach nicht seinen Ansprüchen als Eheweib. Daraus wurde nichts, dachte er sich und schnipste in der Luft. "Geh nach Hause, Pam", forderte Nude von ihr. Sie wollte ihm doch nur wieder an die Wäsche. Spuckend und schnaubend verließ Pam den Saustall. Als Newt sich daran machte, seine Tiere zu versorgen mit seiner Muttermilch. Auf einmal gab es ein großes lautes Stöhnen aus der Küche. Newt sah auf. Hääää, was sollte das denn? Pam sollte sich doch verpissen! Er zückte seinen Zauberstab, bereit zuzustechen, als er alte Gesichter aus der Vergangenheit entdeckte. Es waren seine BFFS aus America. Jacob und Kwini und Tina? "TINAAAAA, WO BIST DU???", gröhlte er. "Ich muss dir mein cooles Shirt zeigen, ich war heute voll der Gangster" Er deutete auf sein T-Shirt mit den hasserfüllten Zeilen seiner Überzeugung, als er Kwinis mitleidigen Blick einfing.

"Tina ist scheiße. Sie ist nicht hier. Sie ist nach France gegangen, um dort Ministeriumsscheiße zu machen. Voll die Bitch. Sie unterstützt meine Ehe nichtmal. Ach ja übrigens, der da hat seine Erinnerung und wir heiraten jetzt!", kicherte sie und tätschelte ihrem werdenden Mann den Bart. Jacob knallte gegen das Regal und begann zu twerken, dass die Wände wackelten. Sauber, dachte sich Newt. Er war ganz der alte Scheißer. Wobei ... Die alte Hexe hatte ihn verhext! "Stimmt doch gar nicht!", schnauzte Kwini. Sie konnte Gedanken lesen und war eigentlich sowieso voll blond. "Nanana, wollt ihr nen Bowtruckle zum Abendessen?", sagte Newt und guckte dann zu Jacob. So langsam reichte es ihm. Er musste etwas tun! Er wollte ein Held sein!

Er zückte seinen Zauberstab und rammte ihn in Jacobs Fuß und dann in seine Nase. Und dann noch ins Ohr, weil alle guten Dinge bekanntlich drei sind. Kwini schrie auf. "Neeein", murmelte sie enttäuscht. Jacob wurde sich seiner Umgebung bewusst. "Hä?", machte er. Na ja, er war ja noch nie wirklich intelligent gewesen. Ein Muggel halt. Newt war ja besser als das. Er war anders. Ein Rebell auf der Suche nach Liebe. Von Tina. Jacob ging nach draußen in den Regen. Kwini folgte ihm direkt und warf Newt dabei noch einen bitchigen Blick zu. "Was sollte das denn?", fragte Nude ins Leere. Er verstand die Welt nicht mehr. Knuspernd ließ er seine Hand zwischen seine Arschbacken gleiten. Er brauchte eine weile um zu finden was er suchte, sein Arsch war gigantisch. Aha. Dumbledors Karte. Wenn Tina in France war, dann würde er da auch hin gleiten. Und seinen Beziehungsprobleme habenden Bro Jacob würde er auch mitnehmen. Immerhin waren die beiden BFFs. Er machte ein High Five und sie disapparierten nach France.

Grindelwalds VersprechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt