Kapitel 4

528 8 0
                                    

Nach einem langen Arbeitstag kam ich erschöpft in meiner Wohnung an. Noah war noch nicht da, aber als ich auf mein Handy sah, sah ich, dass er mir eine Nachricht geschickt  hatte.
N: Babe, ich bin heute wieder bei Wincent und werde wahrscheinlich sehr spät nach Hause kommen also warte nicht auf mich. Ich liebe dich❤
E: Okay Babe, viel Spaß. Ich liebe dich auch❤
Als ich ihm also geantwortet hatte, machte ich mir was zu essen. Als ich fertig war mit essen blieb ich am Esstisch sitzen und holte den Vertrag raus. Ich las ihn und er war wirklich gut und das Arbeiten dort würde mir höchstwahrscheinlich sehr gefallen. Als ich dann jedoch das Gehalt sah.. da blieb mir kurz der Atem weg. Da stand einfach, dass ich 20.300 Euro im MONAT verdienen würde, das ist definitiv mehr als ich in Bayern verdiene. Auch wenn ich natürlich nicht nur wegen dem Geld dort arbeiten möchte sondern auch einfach weil mir der Club und auch allgemein england sehr gefällt, ist die Höhe des Lohns natürlich trotzdem nochmal  ein Pluspunkt.
Da ich mich eigentlich schon bei dem Angebot  sicher war, dass ich es annehmen würde und mir jetzt durch den Vertrag noch sicherer bin, muss ich nicht mehr wirklich viel darüber nachdenken. Ich will aber unbedingt nochmal mit Noah darüber reden, bevor ich mich endgültig entscheide. Es ist letztendlich natürlich meine Entscheidung, aber da es natürlich eine sehr große Auswirkung auf unsere Beziehung haben würde, werde ich das aufjedenfall nochmal mit ihm besprechen.
Am nächsten Tag hatte ich frei also konnte ich ausschlafen. Als ich dann aufwachte, bemerkte ich, dass Noah auch da war. Ich muss unbedingt mit ihm reden wenn er aufwacht. Zuerst ging ich aber in die Küche und machte Frühstück. Als das auch fertig war, wachte auch Noah auf und wir aßen zusammen.
E: Wir müssen reden Noah.
N: Ja klar. Über was möchtest du reden?
E: Also.. Ich habe gestern mit meinem Chef geredet und er hat mir den Vertrag gegeben und ich bin auch ziemlich zufrieden. Ich würde auch mehr verdienen als jetzt...
N: Ok, das ist doch toll. Was hält dich davon ab zuzusagen?
E: Wir Babe. Ich bin mir eigentlich schon ziemlich sicher aber ich wollte das trotzdem nochmal mit dir besprechen. Was machen wir denn wenn ich dann wirklich nach London gehe?
N: Ich weiss nicht Babe. Aber für mich ist eine Fernbeziehung keine Lösung, für dich etwa?
E: Nein für mich auch nicht, aber was sollen wir denn sonst machen?
N: Da gibt es nur noch eine Lösung...
E: Noah.. Nein! Willst du das ?
N: Nein, um Gottes Willen. Aber haben wir denn eine Wahl? Du wirst nicht oft herkommen können weil du viel arbeiten wirst, genauso wenig werde ich oft nach London fliegen können weil auch ich immer mehr arbeite. Und wenn wir uns so lange nicht sehen macht es auch nicht so viel Sinn die Beziehung weiterzuführen, oder nicht?
E: Ja schon, aber ich will dich auch nicht verlieren. Was wenn ich einf-
N: Babe Nein!! Du wirst nicht das Angebot ablehnen!!! Klar es wird schwer sein die Trennung, aber das ist dein Traum und den wirst du nicht aufgeben. Und da gibt es auch kein aber.
E: Noah bitte.
N: Nein. Und du rufst da jetzt auch an und deinen Chef genauso und sagst, dass du das Angebot annimmst. Na los.
E: Ich liebe dich!!
N: Ich liebe dich doch auch!
Wow, er meint es wirklich ernst. Ich muss darauf erstmal klarkommen. Ich meine, haben wir jetzt schon schluss gemacht? Man.. Aber so wie er gerade guckt geh ich mal lieber, rufe an und nehme das Angebot an..

Von Physiotherapeutin zur Spielerfrau | FF Mason Mount Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt