M. Babe, kommst du kurz runter?
E. Klar, warte kurz.
Ich höre also kurz auf mich zu schminken und gehe runter, um zu schauen, was er möchte. Als ich ankomme, starrt er mich jedoch nur an und sagt nichts.
E. Babe, was ist? Ich mach mich gerade fertig.
M. Äh ja. Ich wollte dich fragen, wann du fertig bist, damit wir los können. Du siehst außerdem echt wunderschön aus.
E. Danke Schatz. Und ja, ich brauch noch so 5 Minuten.
Er nickt und ich gehe wieder nach oben um mich fertig zu machen. Ich merke aber nicht, wie er mir folgt.
E. Omg Mase, erschreckend mich doch nicht so.
M. Sorry, aber ich wollte dir Gesellschaft leisten und außerdem war mir voll langweilig. Da hab ich mir gedacht, ich komm einfach mit.
E. Achso ok. Aber schleich dich nicht so an, du erschreckst mich so voll.
M. Ok, tut mir leid. Mach ich.
Ich gebe ihm noch schnell einen Kuss und mache mich dann weiter fertig. Ich und Mase reden und lachen die ganze zeit miteinander.
E. Mase, hör auf mich so anzugucken. Lass das.
M. Warum? Mach ich dich nervös.
E. Nein, aber ich kann mich einfach nicht konzentrieren.
M. Ok. Was ich dich noch fragen wollte. Trinkst du heut was?
E. Stimmt, das weißt du ja noch gar nicht. Ich trinke allgemein keinen Alkohol. Du kannst also ruhig trinken, ich fahre uns dann, das ist kein Ding.
M. Achso Ok, hat das nen grund oder einfach so?
E. Ne, nicht so wirklich. Hat sich halt irgendwann einfach so ergeben.
M. Achso ja dann. Aber ich trink auch ned so viel.
E. Na gut, wollen wir dann aber los? Sonst kommen wir noch zu spät.
M. Na klar.
Nachdem wir es dann auch endlich mal ins Auto geschafft haben, machen wir uns dann auch auf den Weg in den Club. Als wir dann ankommen, begrüßen wir alle, da wie dann trotzdem zu spät da waren und alle schon saßen. Ich setze mich dann also hin und Mase holt uns noch einen Drink.
M. Soo, eine Sprite für die Dame.
E. Danke Mase.
Den anderen erklärte ich dann auch noch schnell die Situation mit dem Alkohol.
Wir verbringen auf jeden Fall noch einen sehr schönen Abend. Als ich dann aber gerade mit den Mädels auf der Tanzflächen bin, spüre ich plötzlich zwei Arme um meiner Hüfte, die definitiv nicht die von Mason sind.
E. Lass mich in ruhe.
??. Komm schon, du willst es doch auch.
Doch ich versuche ihn von mir weg zu schieben, was nicht ganz funktioniert. Auf einmal wird er von uns weggeschubst und von Mason auf den Boden geworfen.
M. Guckst du sie noch einmal an, geschweige denn fässt du sie noch einmal an, werde ich dafür sorgen, dass du das nie mehr machen kannst, hast du das verstanden? Niemand fässt MEINE FREUNDIN an. Verpiss dich jetzt, so ein Arschloch alter.
Als er sich dann zu mir umdreht, falle ich ihm sofort in die Arme und bin total am zittern und am weinen. Er drückt mich total fest an sich ran und macht keine Anstalten mich los zu lassen.
M. Alles gut mein Schatz. Ich bin jetzt da, dir passiert nichts, du bist sicher. Der Wixxer ist weg.
Mittlerweile sind dann auch die anderen schon da.
M. Wollen wir dann nach Hause.
Ich nicke und alle machen sich auf den Weg...
DU LIEST GERADE
Von Physiotherapeutin zur Spielerfrau | FF Mason Mount
FanfictionWenn eine Physiotherapeutin von München nach London zieht was passiert mit ihr? Wie geht sie damit um mehrmals verletzt zu werden? Und wird es ihr dort wirklich gefallen? Gebt mir gerne Feedback☺