E. na du
M. Hey! Schön dich zu sehen.
Sage ich als ich bei ihr ankomme und nehme sie fest in den Arm. Nach der Begrüßung gehen wir rein und setzen uns in Wohnzimmer.
M. Also, was hast du denn so gemacht in der Zeit. Ich hab dich während dem Training gar nicht mehr gesehen. Wo warst du denn?
E. Achso ja. ich war heute mit Chilly und Reece im Kraftraum und habe sie ein bisschen trainiert. War ganz lustig.
M. Ohje, mit den zwei Chaoten? WAs haben sie angestellt?
E. Tatsächlich gar nichts hahahhahah. Hat eigentlich echt spaß gemacht. Natürlich haben sie auch bisschen scheiße gemacht, aber sonst waren sie brav.
M. Ok gut hahahah. Was machen wir beide dann heute?
Frage ich sie und lege meinen Arm um sie, wobei sie sich an mich kuschelt.
E. Ich hatte nichts besonderes geplant eigentlich. Aber wie wie es mit Essen bestellen und dann Filmeabend machen? Du kannst auch die Filme aussuchen, weil letztes Mal mochtest du ja meine Auswahl nicht so sehr
M. Omg, diese kitschigen Liebesfilme waren so schlimm. Aber das klingt nach einer guten Idee. An welches Essen hast du denn gedacht?
E. Wie wäre es heute mit einem Cheatday.... Hmmm. Wie wäre es mit Pizza?
Sagt sie, hebt ihren Kopf von meiner Brust und grinst mich frech an.
M. Hmmm, na gut. Zieh du dich um, was bequemeres und ich bestelle so lange die Pizzen.
Sie geht also nach oben und ich bestelle so lange das Essen, Eine halbe Stunde später ist es dann auch schon da.
E. Omg, woher weißt du, was meine Lieblingspizza ist?!
M. Tja, ich hab halt so meine Kontakte. Die kann ich dir aber natürlich nicht sagen.
Zwinkere ich sie an und sie lacht nur. Dann essen wir unsere Pizzen und gucken währenddessen "London has fallen", welcher uns beiden wirklich sehr gut gefällt. Bei der Mitte des zweiten Films, merke ich, dass sie eng an mich gekuschelt, eingeschlafen ist, Ich mache also ganz vorsichtig den Fernseher aus und hebe sie vorsichtig hoch, um sie ins Schlafzimmer zu tragen, was ich jedoch erstmal suchen muss.
E. Mase?
M. Alles gut, Engel. Ich trag dich ins Bett, denn d bist nämlich auf dem Sofa eingeschlafen.
Ich lege sie dann ins Bett, ziehe ihre Hose aus, entkleide mich auch meiner Kleidung und lege mich zu ihr. Als ich bei ihr liege kuschelt sie sich sofort eng an mich und schläft wieder ein.
M. Schlaf gut mein Engel.
Flüstere ich in ihr Ohr, lege meine Arme eng um sie, gebe ihr einen Kuss auf den Kopf und schlafe dann auch ziemlich schnell ein.
DU LIEST GERADE
Von Physiotherapeutin zur Spielerfrau | FF Mason Mount
FanfictionWenn eine Physiotherapeutin von München nach London zieht was passiert mit ihr? Wie geht sie damit um mehrmals verletzt zu werden? Und wird es ihr dort wirklich gefallen? Gebt mir gerne Feedback☺