Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Er hat sich vorher entschuldigt und es hat sich wirklich aufrichtig angehört. Ich hab ihm noch nicht zu 100% verziehen, aber ich hasse ihn nicht mehr so sehr wie davor haha.", antwortete ich ihm. "Aso ok. Freut mich für euch beide. Ich dachte schon unser Mase würde komplett durchdrehen. Du glaubst gar nicht wie oft er mich in den letzten Tagen nachts angerufen hat und gesagt hat, dass er dich vermisst und dass es ihm sehr leid tut. Er war echt nervig.", sagte er lachend.
Irgendwann gingen wir dann aber auch schlafen, weil es schon ziemlich spät war. Er musste morgen ja auch wieder ins Training und ich ja auch wieder zur Arbeit. Bevor ich richtig einschlafen konnte, dachte ich noch eine lange Zeit über Mason's Worte nach. Was wenn er das wirklich ernst meinte? Aber was wenn nicht? Könnten wir überhaupt noch Freunde werden?Mason's Sicht
Ich hoffe sie verzeiht mir irgendwann. Ich hab wirklich große Scheiße gebaut, was eigentlich gar nicht meine Art ist und ich so auch eigentlich gar nicht mit Frauen umgehe, aber mein Herz wird einmal zu oft gebrochen und so habe ich eine Mauer um mich rum gebaut, die alle Frauen abwehrt.
Ich machte mir gerade etwas zu essen als es plötzlich an der Tür klingelte. Wer das nur war?Erona's Sicht
Am nächsten Tag machte ich mich tatsächlich auf den Weg zu Mason um mit ihm zu reden. Ich war mir noch nicht ganz sicher daher entschied ich mich dazu noch einmal mit ihm zu reden.
Als ich bei ihm ankam zögerte ich noch einen Moment klingelte dann aber doch. "Erona? Was machst du hier?", er sah mich dabei geschockt an, doch ich drückte mich nur an ihm vorbei und ging in sein Haus.
"Ich wollte mit dir reden Mason..", fing ich an als wir uns in sein Wohnzimmer auf die Couch setzten. "Wegen dem was du gesagt hast vor ein Paar Tagen. Ich würde echt gerne wieder mit dir befreundet sein, aber ich war mir nicht so ganz sicher, ob du das alles wirklich ernst meinst, also habe ich gestern Abend noch eine ganze Zeit lang überlegt und habe mich dazu entschieden nochmal mit dir zu reden.."
"Also erstmal freut mich wirklich, dass du mir wieder verzeihen möchtest. Und natürlich habe ich das ernst gemeint. In der Zeit wo du nicht mit mir geredet hast, hab ich mich wirklich schrecklich gefühlt und du hast mir unglaublich gefehlt. Und ja ich war etwas eifersüchtig auf chilly und ich hab mir auch Sorgen um dich gemacht, dass er dich verletzt. Und dann hab ich trottel gemerkt, dass ich genau das getan habe, wovor ich dich bei Chilly schützen wollte und das war echt dumm. Es tut mir so so leid, ich hoffe inständig, dass wir wieder Freunde werden und dass du mir wieder vertrauen kannst, du bist mir nämlich echt ans Herz gewachsen!" Wow, die Antwort muss ich mal kurz verarbeiten. Krass.Hey Leute! Es tut mir echt leid dass ich so lange nichts hochgeladen habe, aber ich musste super viel lernen und muss es auch die nächste Zeit, was heißt dass wahrscheinlich erstmal nicht so viel kommen wird von mir.
Ich hoffe natürlich dass euch dieser Teil gefallen hat, auch wenn er etwas kürzer ist. Gebt mir doch gerne ein Feedback.
Vielen Dank für tausend reads!☺
DU LIEST GERADE
Von Physiotherapeutin zur Spielerfrau | FF Mason Mount
FanfictionWenn eine Physiotherapeutin von München nach London zieht was passiert mit ihr? Wie geht sie damit um mehrmals verletzt zu werden? Und wird es ihr dort wirklich gefallen? Gebt mir gerne Feedback☺