Kapitel 12

274 4 0
                                    

Äh ja. Mason das würde mich auch sehr freuen. Vielleicht dauert es noch bisschen bis es wieder normal ist, aber ich denke, dass wir beide das schon hinkriegen werden, oder nicht?", antwortete ich und grinste ihn an.
"Ja klar, das schaffen wir. Ich bin echt froh darüber, es tut mir echt leid. Komm mal her.", sagte er und nahm mich fest in den Arm.

3 Monate später
Nun war es 3 Monate her, seitdem ich und Mason uns wieder vertragen haben. Es ist nichts besonderes zwischendurch passiert. Ich war zum ersten Mal bei Spielen dabei, hab Verletzungen behandelt und das Team weiter kennengelernt. Ben hat sich in der Zeit zu einem sehr guten Freund von mir entwickelt und wir gehen immer wieder zusammen stoppen, so auch jetzt gerade. "Du sag mal, warum wolltest du heute unbedingt shoppen gehen?" fragte er mich. "Ja, vielleicht habe ich ein Date heute." lächelte ich ihn an. " Omg mit wem? Ahh ich weiß es, mit Money Mase!!" " Ja hahahah" lachte ich. " Omg ich freu mich so für dich!" Sagte er und nahm mich fest in den Arm.
Wir unterhielten uns noch etwas weiter, entschieden uns dann jedoch dazu, etwas essen zu gehen. Ben wurde zwischendurch auch immer wieder erkannt, sonst war jedoch nichts besonderes passiert.
Als ich mich so langsam für das Treffen mit Mason fertig machte, wurde ich doch immer nervöser. Ich freute mich natürlich, aber wie es so bei einem Date ist, ist man immer ein bisschen nervös..

Mason's Sicht
Es waren nun 3 Monate vergangen seitdem ich und Erona uns vertragen hatten und ich hatte mich wirklich von Kopf bis Fuß in sie verliebt. Daher war meine Vorfreude auf unser heutiges Date umso größer, ich hoffe es wird ihr gefallen. Ich machte mich also fertig und machte mich um 17.30 Uhr auf den Weg zu ihr. "Hey Na! Wow, du siehst wunderschön aus!", sagte ich und lächelte sie an. "Danke, das kann ich aber nur zurück geben.", lächelte sie ebenfalls und ich nahm sie einmal fest in meine Arme. " So Prinzessin, bist du bereit?" "Na klar, dass bin ich immer!" Also setzten wir uns ins Auto und machten uns auf den Weg zur Location des heutigen Abends...

Von Physiotherapeutin zur Spielerfrau | FF Mason Mount Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt