Kapitel 15

232 4 0
                                    

Erona's Sicht

,,Also ich würde dann jetzt nach Hause gehen. Wir telefonieren heute Abend auf jeden Fall nochmal und sehen uns ja dann eh morgen beim Training wieder.´´, ,, Na schön. Fahr vorsichtig und melde dich bei mir, wenn du zu Hause angekommen bist.´´, ,,Mach ich. Bis dann ´´, ,,Bis dann!´´, sagt er, nimmt mich fest in den arm und gibt mi einen Kuss auf den Kopf.
Ein paar Stunden später
Ich war gerade duschen und bin gerade dabei, mich ein zu cremen, als ich einen Anruf von Mase bekomme.
Anruf:
M. Hey, na wie geht es dir?
E. Ja, ganz gut, und dir?
M. Auch. Was hast du heute noch so gemacht?
E. Gar nicht so viel eigentlich. Ich hab ein bisschen an euren Trainingsplänen gearbeitet und sie fertiggestellt, da ich sie morgen abgeben muss. Ansonsten habe ich eine Serie geschaut und war gerade duschen. Und du? Hast du mich schon vermisst? hahaha
M. Haha sehr lusig. Aber ein bisschen tatsächlich schon. Der Abend geMein önnen wir das gerne nochmal wiederholen.
E. Ja ich hab dich auch vielleicht ein bisschen vermisst. und das von gestern können wir gerne wiederholen.
War das jetzt eine Einladung für ein Date?
M. Ja, vielleicht?
E. Na dann sage ich gerne ja.
Dabei grinse ich ihn breit an und er grinst auch. Dabei kribbelt es in meinem Bauch. Mein Gott, was macht dieser Junge nur mit mir??
So reden wir also noch einige Stunden miteinander, legen dann aber irgendwann auf, da es dann doch relativ spät geworden ist und wir beide morgen früh aufstehen und am Trainingsplatz sein müssen.

Mason's Sicht

Am nächsten morgen freue ich mich schon sehr auf das Trainng, weil ich da Erona endlich wieder sehe. Sie ist einfach so ein toller Mensch.
Auf jeden Fall komme ich gerade in Cobham an und da sehe ich auch schon Erona´s Auto reinfahren.
,,Oh hey, was machst du denn heute schon so früh hier?´´, fragt sie mich verwirrt, als ich plötzlich vor ihr stehe und sie breit angrinse. ,,Keine Ahnung, Heute bin ich relativ früh fertig gewesen und habe mir dann gedacht, dass ich heute mal etwas früher herkomme und nicht unbedingt als letzter, so wie fast immer.´´, sie lacht nur und stimmt mir dann zu. ,,Kommst du eben kurz mit in mein Büro wenn du schon so früh da bist, eil ich wollte dich schnell was fragen.´´, ich nicke ihr zu und wir machen uns dann auf den Weg in ihr Büro.
,,Also eigentlich habe ich 2 Fragen. Die erste wäre, ob du heute Abend schon etwas vor hast, oder ob du zu mir kommen möchtest und mit mir zusammen den Abend verbringen möchtest?´´, fragt sie schüchtern. ,,Na klar. Wann soll ich denn kommen?´´, nun lächelt sie mich wieder glücklich an und gott wie ich dieses lächeln liebe. ,,Wann du willst, aber erst so ab 18 Uhr.´´, ,,Alles klar, dann komme ich 18.30 Uhr.´´, ,,Ok´´.
Danach reden wir noch etwas über meinen Trainngsplan, den sie mir dann auch gibt und dann fängt auch schon das Training an.
Während des kompletten Trainings, denke ich nur an sie und freue mich mega, heute nochmal mit ihr den Abend zu verbringen.
Als das Training dann auf jeden Fall vorbei ist, ist es schon 17 Uhr, was heißt, dass ich mich beeilen muss.
Also mache ich mich schnell fertig und gehe dann auch relativ schnell nach Hause, um mich für den Abend fertig zu machen. Als ich dann fertig bin, mache ich mich um kurz vor 18 Uhr uf den Weg zu ihr...

Von Physiotherapeutin zur Spielerfrau | FF Mason Mount Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt