Währenddessen bei Oikawa und Kunimi
"Ich glaube sie ist bei Kuroo", sagte Kunimi.
Ich schaute ihn überrascht an und sagte: "Du hast recht, garantiert und ich sollte hinfahren."
Er wollte aufstehen und zur Haustür gehen, doch ich zog ihn am Arm zurück und sagte: "Nein, das bringt bei meiner Schwester nichts. Lass sie machen, sie macht es so oder so irgendwann. Sie ist gerade völlig außer Kontrolle."
"Ja, aber ich mache mir Sorgen um sie. Wir waren gut befreundet", sagte er.
"Ja, aber jetzt ist sie eben sauer und will niemanden sehen", antwortete Kunimi.
"Ich weiß und das ist meine Schuld, ich habe auf der Party bei Kuroo übertrieben. Deshalb sollte ich zu ihr und das regeln", sagte Oikawa.
"Nein, genau deswegen musst du hier bleiben. Das macht es nur schlimmer", sagte Kunimi.
"Dann bleib ich halt hier", sprach Oikawa beleidigt.Sicht Y/N
Das heißt also, dass ich jetzt mit Kuroo zusammen bin. Ich werde auf jeden Fall nichts Kunimi erzählen, da er ausrastet. ,,Kuroo sollen wir ein Film gucken ?", fragte ich. Er nickte danach und machte einen Film an. Ich lag während des Films auf Kuroos Brust und schlief auch ein.Sicht Kuroo
Als ich bemerkte, dass sie in meinen Armen eingeschlafen ist, musste ich etwas schmunzeln, da es echt süß ist wie sie schlief. Ich machte den Fernseher etwas leiser und gab ihr einen Kuss auf ihren Scheitel.
Nach einiger Zeit merkte ich wie ich müde wurde und machte den Fernseher aus. Danach ging ich auch schlafen.Sicht Oikawa
Ich war immer noch bei Kunimi. Wir haben noch etwas geredet, aber ich wollte nachhause. ,,Kunimi ich sollte mal nachhause, morgen ist ja wieder Schule, also wenn du willst kannst du zu mir und Iwa–Chan kommen", sprach ich etwas müde. ,,Ja, ich werde zu dir kommen wenn ich schon was von ihr weiß, aber mach du dir mal nicht so viele Sorgen. Du weißt ja wo die Tür ist. Bye Oikawa", und somit verabschiedete sich Kunimi und ich winkte ihm und verließ das Haus.Zuhause angekommen ging ich noch schnell duschen und putzte meine Zähne. Ich muss noch meine Sport Sachen packen für morgen früh. Da ich aber keine Lust hatte, mache ich es morgen früh. Danach ging ich in mein Bett und dachte über Y/N nach. Ich vermisse sie schon. Ich hoffe auch das sie nichts von Kuroo will, denn ich will sie nur für mich alleine.
Dann schlief ich auch schon ein.Sicht Kunimi
Als Oikawa gegangen war, packte ich meine Sachen für morgen unter anderem auch meine Volleyball Sachen.
Danach versuchte ich nochmal Y/N anzurufen, aber ihr Handy war immer noch aus. Oh man was machst du nur für scheiße ?
Nachdem ich meine Sachen gepackt habe, ging ich auch schon ins Bett und versuchte zu schlafen, was auch klappte.———————————————————————————————————————————————
Sorry für dieses kurze Kapitel, aber wir wollten den Tag einfach zu Ende bringen und im nächsten wieder es auch wieder etwas spannender :)
DU LIEST GERADE
OikawaxReader🍋 (Abgeschlossen)
Fiksi PenggemarIn dieser Fanfiction geht es um Y/N die im 3. Jahr in Oikawas Klasse geht. Jedoch hat er sie vorher nie bemerkt, da sie sehr unauffällig ist und ruhig. Sie ist das schüchterne Mädchen aus der Klasse, da der Rest der Mädchen in der Klasse zu Oikawas...