Kapitel 18- Wiedervereinigung

364 16 3
                                    

Y/N
Als ich drinnen war, legte ich meine Tasche auf die Kommode im Flur und ging danach ins Wohnzimmer. Ich hörte Stimmen daraus und sah Oikawa und Kunimi. Erst reagierten sie nicht, doch Kunimi lächelte mich schon mit seinen Augen an und schien sich wirklich zu freuen.
Oikawa freute sich auch, das konnte ich an seinem Gesicht sehen.
Danach schwiegen wir eine Minute und danach sagte ich: "Können wir bitte reden ? Oikawa kann auch dabei sein."
Kunimi nickte erwartungsvoll und Oikawa sagte: "Ich kann euch auch alleine lassen, ist nicht schlimm."
"Nein, nein dich hab ich ja auch angeschrien", sagte ich.

Dann setzten wir uns auf das Sofa und ich fing an zu reden: "Es tut mir leid, was ich alles gesagt habe und das ich euch ignoriert habe. Doch was du zu mir gesagt hattest Kunimi hat mich wirklich verletzt und ich hätte nicht gedacht das ich dir so eine Last bin. Für mich bist du wie als wärst du mein echter Bruder, deswegen war ich so geschockt."
Daraufhin sagte Kunimi: "Ja, es tut mir wirklich leid was ich zu dir gesagt habe doch ich war einfach mit der Situation überfordert. Ich wusste nicht, ob du wirklich draußen geschlafen hast und dann war ich mir auch noch so unsicher wegen dir mit der Schule. Ich wollte dich wirklich nicht verletzen."
Ich nickte und er fragte: "Wo warst du eigentlich wirklich die ganze Zeit ?"
"Bei einer damaligen Freundin von mir aus dem Heim, mit ihr hatte ich 1 Jahr lang mal wirklich guten Kontakt gehabt und ihre Handynummer noch. Deshalb hatte ich sie angerufen und sie hatte kein Problem damit", erklärte ich.
Ich musste einfach lügen, ich wollte ihnen das mit Kuroo nicht erzählen.
Ich weiß, dass ich ihn gerade wieder mal angelogen hatte doch ich wollte es ihm wirklich nicht erzählen und schon gar nicht vor Oikawa.

Plötzlich sagte er: "Okay, ich glaube dir."
Ich lächelte erleichtert und drehte mich mehr zu Oikawa und sagte dann: "Mir tut es auch leid, dass ich dich so angeschrien habe. Ich bin nur nicht damit klargekommen, dass du dich so eingemischt hast obwohl wir nicht so viel miteinander zu tun hatten."
Er sagte: "Alles gut, ich hab dir das schon verziehen. Du warst nicht bei der Sache, aber du bekommst das alles wieder auf die Reihe wenn du dir Mühe gibst."
Daraufhin sagte ich: "Danke, dass ihr mich unterstützt und mir verzeiht."
Ich sprang danach auf Kunimi und umarmte ihn. Dann überlegte ich, ob ich Oikawa auch umarmen sollte aber das hab ich dann einfach gemacht.
Er zuckte als ich ihn umarmte, doch nahm mich dann auch in den Arm. Er hatte wirklich nicht erwartet, dass ich ihn auch umarmte. Doch das war irgendwie süß...
Oh nein was dachte ich nur wieder, ich habe doch einen Freund...

Als wir uns lösten war er etwas rot und ich sehr verlegen, was wirklich komisch war.
Kunimi brach die Stille mit dem Satz: "Ich bin wirklich froh dich wiederzuhaben. Du bleibst auch hier oder ?"
Ich nickte und er sah mich glücklich an, genau so wie Oikawa.
Plötzlich hörten wir die Schlüssel in der Tür und es kann nur heißen...Miu ist wieder da. Es machte mich glücklich, dass sie wieder da war. Als sie die Tür öffnete rannte ich auf sie und schreite schon fast: ,,Ich hab dich so vermisst und besonders dein leckeres Essen". Darauf fingen alle im Raum an zu lachen und sie sagte: ,,Ab morgen werde ich wieder kochen meine süße. Heute können wir uns ja eine Pizza bestellen". Kunimi und ich nickten und Kunimi umarmte auch seine Mutter. Oikawa lächelt nur und sagte ein einfaches Hallo. ,,Möchtest du mit uns Essen Oikawa ?", fragte ich ihn schon fast nervös. ,,Ich möchte euch keine Umstände machen",sprach er. Darauf sagte ich: ,,Machst du nicht." und Miu und Kunimi stimmten mir da zu.
,,Also ihr drei, wer möchte welche Pizza ?", fragte uns Miu sehr glücklich. Wir sagten welche Pizzen wir wollten und sie ging in die Küche und bestellte alles.
Wir vier setzen uns ins Wohnzimmer auf unsere Couch. Miu saß neben mir und Kunimi und Oikawa neben mir. Ich fand es schön das Oikawa neben mi- stop was sag ich da ich habe einen Freund, ich sollte sowas nicht denken. Miu fragte uns wie es in der Schule läuft, aber am meisten fragte sie mich. Ich musste sie leider enttäuschen und sagte ihr das ich momentan nicht in der Schule war, da es mir nicht so gut ging und ich auch keine Nachhilfe mehr mit Oikawa gemacht hatte. Darauf bat Miu Oikawa und mich, dass wir wieder zusammen lernen und wir nickten beide.
Es vergingen um die 30 Minuten, bis es dann klingelte und unser Essen kam. Kunimi öffnete die Tür und bezahlte und somit gingen wir alle in die Küche an unseren Esstisch.

Wir aßen gemeinsam und Miu brach die Stille in dem sie Oikawa fragte, ob er bei uns schlafen will, da es schon spät war und er nickte und verbeugte sich leicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir aßen gemeinsam und Miu brach die Stille in dem sie Oikawa fragte, ob er bei uns schlafen will, da es schon spät war und er nickte und verbeugte sich leicht. Wieso macht mich das so glücklich, eigentlich mag ich ihn doch nicht. ,,Y/n Hallo Y/n dein Handy klingelt", somit holte mich Kunimi aus meinen Gedanken. Ich rannte schnell in mein Zimmer und ging dran und es war Kuroo und fragte ob alles wieder gut ist und so, aber ich antworte ihm nicht und dachte mach ob ich mit ihm Schluss machen sollte, denn ich denke Kunimi würde das nicht so gefallen also entschied ich mich und ich machte..

,,Ehm Kuroo ich ehm mach Schluss. Es war ein Fehler ich glaub ich war einfach nur einsam". Somit legte ich auf und war erleichtert. Er war schon nett und so, aber es war falsch. Somit ging ich wieder runter und setzte mich wieder dazu und wir redeten noch.

Sicht Kuroo
Was war das denn fragte ich mich ? Aber es war okay für mich, denn ich bin nicht so der Beziehungsmensch. Sie war aber trotzdem kein Fehler. Ich mochte sie sehr, aber wenn sie es so meint kann ich es nichts ändern.

Sicht Y/N
Kunimi, Oikawa und ich gingen hoch, da Miu gesagt hat wir sollten besser schlafen, da es sehr spät war. Oikawa und Kunimi sagten mir gute Nacht, genau wie ich ihnen. Ich ging ins Bad, duschte mich und putze mir meine Zähne. Dann rannte ich in mein Zimmer und zog mich um und packte danach meinen Rucksack und legte mir meine Uniform raus. Ich legte mich ins Bett und war noch etwas am Handy. Danach ging ich schlafen.

-----------------------------------------------------------------
Ein neues Kapitel und sie haben sich vertragen, wir hoffen es gefällt euch :)

OikawaxReader🍋 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt