Sicht Y/N
Ich stand auf, um mich für die Schule fertig zu machen. Fertig angezogen ging ich runter und begrüßt alle. Ich nahm einen Apfel und ging direkt aus dem Haus. Vor der Tür zog ich meine Kopfhörer an und ging los zur Schule.
An der Schule angekommen, sah ich schon direkt den Kreis um Oikawa. Ich ging an diesem Kreis vorbei und sah Oikawa genau in die Augen. Dann bemerkte ich einen richtigen Schmerz in meinem Herzen und löste den Blick von seinen Augen. Somit ging ich direkt in die Klasse und wartete bis der Unterricht anfängt. Der wunderschöne japanisch Unterricht hat begonnen und es war extrem langweilig. Ich sah eine Zeit lang aus dem Fenster, bis ein Klopfen an der Tür ertönte.Sicht Oikawa
Als ich sie heute Morgen sah, wollte ich zu ihr. Aber es ging leider nicht. Dann ging ich von den nervigen Fangirls weg und suchte meine Klasse. In der Klasse dachte ich nach ob ich zuhören soll, aber ich war mir nicht sicher. Plötzlich schreite ein Junge in unserer Klasse rum ,dass wir frei hätten. Ich freute mich, denn ich hatte keine Lust auf Mathe. Also wartete ich eine Zeit lang bis ich mir sicher war, ob ich an ihre Klasse soll und sie rausholen soll.
Dann reißte ich mich zusammen und ging zu ihrer Klasse und klopfte an. Ich hörte ein lautes „Ja" und öffnete die Tür. Der Lehrer sah mich an und ich schaute kurz zu Y/N, sie schaute mich traurig an und senkte ihren Kopf. Dann schüttelte ich meinen Kopf und sagte:,, Sorry für die Störung, aber ich würde gern mit Y/N reden". Er sah mich an und sagtet Y/N:,,Du kannst mit ihm gehen". Sie nickte und stand vom Stuhl auf und lief Richtung Tür. Wir gingen aus der Tür und wir gingen die Flure eine Zeit lang ruhig nebeneinander her. Irgendwann standen wir auf dem Schuldach und setzten uns auf eine Bank.Sicht Y/N
Mir ging die ganze Zeit nicht aus dem Kopf, dass er einfach mich aus dem Unterricht holt um mit mir zu reden. Ich hatte Angst was er von mir will, aber ich weiß das ich eigentlich keine Angst zu haben brauche. Wir sitzen auf dem Schuldach und redeten eine Zeit lang nicht.
Ich frage mich wirklich, was er noch von mir will und warum ich überhaupt mitgegangen bin.
Plötzlich räuspert sich Oikawa und fing an zu sprechen:,, Y/N es tut mir wirklich leid. Ich wollte das alles nicht. Ich will nicht mehr mit ihr zusammen kommen, denn ich möchte mit dir sein. Das wurde mir gestern alles wieder klar, denn als ich dich das erstmal gesehen habe habe ich mich direkt in dich verliebt und um dich gekämpft und ich möchte dich nicht wegen Hina verlieren." Ich wusste erst nicht was ich sagen sollte und sprach nach wenigen Minuten: „Aber der Kuss hat dir doch gefallen oder warum bist du mir gestern im Zug nicht nach oder kamst zu mir nach Hause"?
,,Y/n ich wollte nicht zu mir ich wollte dich in Ruhe lassen. Ich hatte eigentlich Angst das du dir wider was an tust ich hoffe das du das nicht gemacht hast. Ich liebe dich wirklich", Sprach er.
,,Nein habe ich nicht", sagte ich und stand auf und ging zurück in den Unterricht und fragte den Lehrer, ob ich nach Hause darf. Der Lehrer hat mich gelassen und ich rannte heulend nach Hause.Sicht Oikawa
Scheiße
Ich hab sie wirklich verloren. Ich muss weiter um sie kämpfen. Warum war ich so dumm und bin zu Hina überhaupt gegangen ?
Ich muss zu ihr, ich denke mal das sie nach Hause gegangen ist wie früher auch.Bei Y/N Zuhause
Ich klingelte und wartete. Es machte niemand auf...
Nach ein paar Minuten hämmerte ich gegen die Tür.
Dann ging die Tür einen Spalt auf und eine ruhige Stimme schrie: "Was willst du ?"
"Ich will mit dir jetzt endlich reden, Y/N. Ich liebe dich wirklich, es war alles ein Fehler. Lass mich zu dir", sagte ich.
"Ist das die Wahrheit oder lügst du wieder mal ?", sagte sie. Dann ging die Tür ganz auf und sie sah mich fragend an. Ich sagte nur: "Ich liebe dich." Danach sagte sie nichts und schüttelte nur den Kopf und gab mir dann ein Zeichen mit der Hand, dass ich reinkommen soll.
Dann gingen wir in ihr Zimmer und sie setzte sich direkt hin.
"Bitte verzeih mir, Hina ist meine Ex-Freundin wir waren lange Zeit zusammen... Aber der Kuss, ich habe hinterher anders darüber gedacht und danach habe ich mich so komisch und schlecht gefühlt. Es war einfach nicht", erklärte ich. "Bitte verzeih mir, Y/N", sagte ich danach.
Sie sah mich traurig an und sagte: "Ich liebe dich ja auch, aber du hast mir das Herz gebrochen wegen dem was du gemacht hast Oikawa. Ich hab sowas schon geahnt ehrlich gesagt, weil du halt bekannt dafür bist..."
"Ich verstehe was du meinst, aber es tut mir wirklich wirklich leid", sagte ich.
"Es hat mich halt sehr verletzt und ich habe wirklich gehofft, dass es nicht passiert", sagte sie. "Ja das Ding ist, Hina ist ein Mensch der sich in alles einmischt und zwar immer. Egal ob man noch mit ihr zu tun hat oder nicht, das hat sie auch oft zu mir gesagt. Das ist auch sehr schlimm", erklärte ich.
Dann sagte sie plötzlich: "Ich verzeihe dir wirklich, aber das ist deine einzige Chance. Wenn ich auch nur ansatzweise irgendwas mitbekomme von sowas, dann hast du mich wirklich verloren. Und ich kenne dich, du könntest Hina komplett aus deinem Leben ausschalten."
Ich sah sie mit strahlenden Augen an und sagte: "Ich danke dir tausendmal, ich liebe dich." Und küsste sie.-----------------------------------------------------------------
Fortsetzung folgt...So erstmal eine große Entschuldigung an euch alle! :(
Wir hatten so Klausur Stress und Oberstufe ist nicht so leicht, deswegen hatten wir wirklich kaum Zeit irgendwas zu schreiben. Wir hoffen ihr verzeiht uns und euch gefällt die Geschichte weiterhin...
DU LIEST GERADE
OikawaxReader🍋 (Abgeschlossen)
FanfictionIn dieser Fanfiction geht es um Y/N die im 3. Jahr in Oikawas Klasse geht. Jedoch hat er sie vorher nie bemerkt, da sie sehr unauffällig ist und ruhig. Sie ist das schüchterne Mädchen aus der Klasse, da der Rest der Mädchen in der Klasse zu Oikawas...